SKN St. Pölten - SCR Altach 1:0


Unique

Recommended Posts

LOUIS!

Das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr steht an. Wenn man über die Winterpause den Kontakt zur Spitze halten möchte sollte man hier doch drei Punkte holen.

Da ich dieses Wochenende sowieso in Wien bin, plane ich [x]dabei zu sein. Sonst wer da?

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenn es sich arbeitstechnisch irgendwie einrichten lässt werde ich auch vor ort sein, kann ich aber erst am donnerstag sagen.

zum spiel: wird sehr schwer, ich rechne leider mit einer niederlage, weil st. pölten sehr stark ist, wir die letzten spiele leider nur durchschnittliche leistungen auf den platz gebracht haben. mein tip 1:2 niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Auch wenn ich großer SKN-Fan bin denke ich, dass am Freitag da nix für uns zu holen sein wird.

Altach ist auswärts stark, immerhin zweitbeste Gastteam der Liga, und auch die Heimbilanz von St. Pölten sieht mit 3 Niederlagen nicht allzu rosig aus.

Tippe mal auf ein 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin gespannt auf die heutige Leistung der Mannschaft. Ein Sieg in St.Pölten wäre sehr wichtig. Man bleibt oben dran, überholt entweder die Admira oder die Austria und hat nächste Woche vielleicht ein Spiel um die Winterkrone.

Tippe auf einen knappen Sieg. 1:0 Tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, auch wenn Admira und Wacker vom Spielerischen wie vom Finanziellen eine Liga für sich sind, St. Pölten muss man schlagen, wenn man um den Aufstieg mitreden möchte.

Schauen, dass man bis zu Winterpause nicht zu viel Rückstand hat, und dann das am Saisonbeginn gesparte Geld für tolle Verstärkungen nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.