Vienna Vorbereitung auf das Frühjahr


Recommended Posts

Stammspieler

Da schau her zwei Ostligisten, vielleicht wird´s mit dem Sportklub auch was.

Vermutlich fährt man im Februar auch wieder auf Trainingslager, Halle fällt ja heuer aus. :zzz:

Spielt nur die Vienna nicht in der Halle oder fällt das Hallenturnier in der Dusika Halle komplett aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Spielt nur die Vienna nicht in der Halle oder fällt das Hallenturnier in der Dusika Halle komplett aus?

Nein, es findet statt, und zwar vom 26.-30.12., aber ohne uns. Denn an diesem Turnier nehmen nur Oberliga- Stadtliga- und Regionalligavereine (die Wr.Vereine) teil.

Also wenn uns niemand als Special Guest einlädt, überwintern wir diesesmal ohne Hallenzauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Nein, es findet statt, und zwar vom 26.-30.12., aber ohne uns. Denn an diesem Turnier nehmen nur Oberliga- Stadtliga- und Regionalligavereine (die Wr.Vereine) teil.

Also wenn uns niemand als Special Guest einlädt, überwintern wir diesesmal ohne Hallenzauber.

Spielen unsere Amas dann mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Spielen unsere Amas dann mit?

Gute Frage, im heutigen Sport in Wien Magazin ist ein Interview mit Ehrenberger drin, da steht lediglich, dass die Vereine schon verständigt worden sind und im Dusika mit Ausnahme der Bundesligaklubs ein "Querschnitt" des Wiener Fußballs (Ost-, Stadt- und Oberliga) vertreten sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gute Frage, im heutigen Sport in Wien Magazin ist ein Interview mit Ehrenberger drin, da steht lediglich, dass die Vereine schon verständigt worden sind und im Dusika mit Ausnahme der Bundesligaklubs ein "Querschnitt" des Wiener Fußballs (Ost-, Stadt- und Oberliga) vertreten sein wird.

weiß du vielleicht auch welche vereine? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das erste mal, das ich die VIENNA gegen den WSC (mit C) spielen sah (Kindheit ausgenommen). WAR IN DER DUSIKA HALLE.

Wir, damals etablierter 2´t LIGIST, der WSC mit dem höchsten WienerLIGA-BUDGET allerzeiten (nach dem ZWANGSABSTIEG).

bin mir nicht sicher, # wann das war?

#wie lange war der WSC in der STADTLIGA?

2000/01 ist "er" Wr.Liga-Meister geworden, doch das DUELL fand (schätze ich) doch einige Jahre vorher statt (1995>1999)

Wir haben knapp gewonnen (glaub ich) und ich sah zum ersten mal DIE FHT. Damals begann auch meine FREUNDSCHAFT mit dem WSK-RENÈ (gruß an IHN)

SCHLUSSFOLGERUNG: Damals gings ja auch, daß wir als 2.LIGA Mannschaft beim WFV-Hallentunier mitspielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

weiß du vielleicht auch welche vereine? :)

Nein, weil sonst wüsst ich auch, ob unsere Amateure mitspielen. :) In dem Artikel steht nur, dass die Vereine verständigt wurden, jetzt wird man vermutlich auf Nennungen warten. Apropos Amateure, ich sehe eigientlich heuer keinen Grund, warum unsre Amateure nicht mitspielen dürften, denn im vorigen Jahr war´s klar, zwei Mannschaften eines Vereines sind wahrscheinlich nicht erlaubt, aber da heuer die Erste nicht spielt, ist das kein Hindernis mehr. Sonst dürften ja die Rapid Amateure auch nicht mitspielen. :ratlos:

das erste mal, das ich die VIENNA gegen den WSC (mit C) spielen sah (Kindheit ausgenommen). WAR IN DER DUSIKA HALLE.

Wir, damals etablierter 2´t LIGIST, der WSC mit dem höchsten WienerLIGA-BUDGET allerzeiten (nach dem ZWANGSABSTIEG).

bin mir nicht sicher, # wann das war?

#wie lange war der WSC in der STADTLIGA?

2000/01 ist "er" Wr.Liga-Meister geworden, doch das DUELL fand (schätze ich) doch einige Jahre vorher statt (1995>1999)

Wir haben knapp gewonnen (glaub ich) und ich sah zum ersten mal DIE FHT. Damals begann auch meine FREUNDSCHAFT mit dem WSK-RENÈ (gruß an IHN)

SCHLUSSFOLGERUNG: Damals gings ja auch, daß wir als 2.LIGA Mannschaft beim WFV-Hallentunier mitspielten.

Kann mich auch erinnern, das war noch zu Skokic Zeiten, wahrscheinlich hat man uns damals als "Aufputz" eingeladen. :) In allen darauffolgenden Turnieren aber waren keine Bundesligisten mehr in der Dusika. Glaub Stöger und Co sind ganz froh drüber, zu viel Angeschlagene hatte man im Herbst und die kurze Sommerpause war als Urlaub ja zum Vergessen. Man wird ganz froh sein, jetzt mal der Mannschaft 4-5 Wochen Pause geben zu können. Glaub ich hab auch schon wo gehört oder gelesen, dass ausser der Weihnachtsfeier die Mannschaft dann erst wieder im Neuen Jahr zusammentrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Ich sag´s ja, wir "arbeiten" die Ostliga auf! :) Nach Wienerberg und den Rapidamateuren steht uns der 3. Ostligist in einem Test gegenüber, und zwar der FAC auswärts, am Dienstag, den 16. Februar 2010, 18:30.

Quelle: Offi der Floridsdorfer

Die bisher gesammelten Testspieltermine (natürlich noch inoffiziell):

Rapid Amateure (A), Sa., 16.1.2010

FAC (A), Di., 16. Februar 2010,18:30

Wienerberg (A), Sa., 27.2.2010, 15 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, der 4. Ostligist will gegen uns antreten. :) Lt. ostliga.at findet am Samstag, den 23. Jänner 2009 ein Vorbereitungsspiel gegen Parndorf statt. Zeit und Ort sind noch offen .....

Die bisher bekannten Termine wären daher:

Rapid Amateure (A), Sa., 16.1.2010

Parndorf, (A,H.?), S., 23.1.2010

FAC (A), Di., 16. Februar 2010,18:30

Wienerberg (A), Sa., 27.2.2010, 15 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Bevor die Austria ins Trainingslager nach Marbella und anschließend in den russischen Badeort Sotschi aufbricht, wird sie gegen uns noch einen Test bestreiten und zwar am Mittwoch, den 13. Jänner 2010, 15:00 auf dem Trainingsplatz des Horr.

Die bisher gesammelten Testspieltermine wären:

FK Austria Wien (A), Mi., 13.1.2010, 15 Uhr, Horr

Rapid Amateure (A), Sa., 16.1.2010

Parndorf, (A,H.?), S., 23.1.2010

FAC (A), Di., 16. Februar 2010,18:30

Wienerberg (A), Sa., 27.2.2010, 15 Uhr

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Bevor die Austria ins Trainingslager nach Marbella und anschließend in den russischen Badeort Sotschi aufbricht, wird sie gegen uns noch einen Test bestreiten und zwar am Mittwoch, den 13. Jänner 2010, 15:00 auf dem Trainingsplatz des Horr.

Die bisher gesammelten Testspieltermine wären:

FK Austria Wien (A), Mi., 13.1.2010, 15 Uhr, Horr

Rapid Amateure (A), Sa., 16.1.2010

Parndorf, (A,H.?), S., 23.1.2010

FAC (A), Di., 16. Februar 2010,18:30

Wienerberg (A), Sa., 27.2.2010, 15 Uhr

Hurra,in gut einem Monat der erste Test. :clap: Stöger kommt fast in einen Tests pielrausch,5 sind es schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.