Transfers im Winter


Linzer28

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ist das was geplant?

Meine Wünsche für den GAK

Michael Zaglmair (Will weg vom LASK Linz)

Ronald Gercaliu (Spielt nicht oft in Magna)

Steffen Hofmann (Vertag läuft in Sommer aus, vielleicht bekommt man ihn ja günstig)

Christopher Drazan (Spielt bei Rapid wenig)

Sanel Kuljic (Soll ja weg von Magna)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist das was geplant?

Meine Wünsche für den GAK

Michael Zaglmair (Will weg vom LASK Linz)

Ronald Gercaliu (Spielt nicht oft in Magna)

Steffen Hofmann (Vertag läuft in Sommer aus, vielleicht bekommt man ihn ja günstig)

Christopher Drazan (Spielt bei Rapid wenig)

Sanel Kuljic (Soll ja weg von Magna)

firstVIENNAfc war mit zwei SPIELERN die hier aufgezählt sind in kontakt und UNS (VIENNA) waren die zu teuer besser gesagt, die hatten "andere" GEHALTSVORSTELLUNG.

Sebastian Martinez (SC Magna) soll aber jetzt zur VIENNA kommen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Dieter Elsneg, Österrreichs südsteirischer U20-Teamkapitän, teilt das Leid von Jimmy Hoffer: Wie der Ex-Rapid-Stürmer bei Napoli kommt auch der 19-Jährige bei seinem italienischen Klub Frosinone nicht zum Zug. Und wie bei Hoffer wird ihm im Nationalteam die Stange gehalten. "Der Trainerwechsel bei Frosinone hat sich für mich ungünstig ausgewirkt, " seufzt Dieter wehhmütig (zumal sein Ex-GAK-Kumpel Robert Gucher nun regelmäßig bei Frosinone spielt), "dabei hatte ich große Hoffnungen, als mich Präsident Stirpe im Sommer nicht zu Sampdoria wegließ. Aber Francesco Moriero hat drei Stürmer von seinem Ex-Klub mitgebracht und baut leider nicht auf mich, obwohl ich vorige Saison viel gespielt hab'. Im Winter werd' ich mich wohl um einen Verein umschauen. Mit meinem Ex-Trainer Pegam hab' ich Kontakt."

Sturms Akademiechef hat Franco Foda Elsneg schon wärmstens ans Herz gelegt: "Ein schneller, ehrgeiziger Stürmer mit starkem linken Fuß." Und mit Italo-Legionären von Manager Hagmayr ist Sturm, siehe Beichler, ja zuletzt gut gefahren.

Heute (Gleisdorf, 19) will sich Elsneg bei U20-Teammchef Stadler beim Vier-Nationenturnier wie bei seinem starken Auftritt beim 2:2 in Deutschland erneut für das Vertrauen bedanken: "Wir spielen gegen Italien. Möglicherweise fall' ich Moriero ja da auf... "

Schreibt die Krone, schaut aus als ob er zu Sturm geht. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.