SK Sturm Graz - SV Ried


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried:
1,60 - 3,30 - 4,10




SK Sturm Graz - SV Ried

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 16
Datum, Uhrzeit: Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: sky-konf
Schiedsrichter: Ing. Grobelnik Gerhard
1. Assistent: Mag. Ruiss Harald
2. Assistent: Mag. Lederer Harald
4. Offizieller: Steuer Benjamin
Beobachter: Benkö Günter
Spieldelegierter: Mag. Ferschli Markus

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoffe,dass alle nationalteamspieler heil zurück kommen & nicht zu erschöpft sind! ich tippe,da wir zu hause spielen, auf ein 3:0 :D

tippe auf ein X, unsere offensive glänzet derzeit nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bräuchte noch dringend 4 karten ( 4x vollpreis ) für unsere Nordkurve, komme vor samstag leider nicht mehr nach graz.. könnte mir sie vielleicht jemand "vorraus kaufen" ??

MfG shax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Bräuchte noch dringend 4 karten ( 4x vollpreis ) für unsere Nordkurve, komme vor samstag leider nicht mehr nach graz.. könnte mir sie vielleicht jemand "vorraus kaufen" ??

MfG shax

online kaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ried muss einfach besiegt werden. die sind in der tabelle auch zuemlich lästig und könnten am saisonende wie shcon in der letzten saison um den 4. tabellenplatz mitkämpfen. der 4. platz wird hoffentlich wieder für die el-quali reichen, wenn einer der 4 "großen" clubs cupsieger wird.

ich tippe auf ein 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Da Kandelaki ausfällt muss Prettenthaler :kotz: heute spielen. Ich würde mich freuen wenn Klem die Chance bekommt, aber wie warscheinlich dass ist wissen wir eh alle. :madmax:

Sturm12.at ( http://www.sturm12.at/2009/11/20/kommentar-systemfrage/ ) hätte ja eine Aufstellung die mir sehr gut gefällt! Man könnte doch Muratovic zurückziehen, sowie bei Bosnien, und mit Beichler UND Lavric/Weinberger beginnen, dafür S.Foda heraussen lassen. Gerade gegen einen Gegenr wie Ried, die heute sicher sehr defensiv spielen werden könnte man zusätzliche Offensivraft gebrauchen.

Aber da ich wie immer bei solchen Spielen ein ungutes Gefühl habe, befürchte ich dass wir über ein 1:1 nicht hinauskommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...Man könnte doch Muratovic zurückziehen, sowie bei Bosnien, und mit Beichler UND Lavric/Weinberger beginnen, dafür S.Foda heraussen lassen. Gerade gegen einen Gegenr wie Ried, die heute sicher sehr defensiv spielen werden könnte man zusätzliche Offensivraft gebrauchen...

das hab ich vor dem kärnten spiel auch gepostet - aber wenn mans nichtmal gegen die probiert, wirds wohl heute gegen ried auch nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.