Pläne - KW [48]


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ev. amateurfussballabschluss 09:

25.11. white star - ankerbrot 1900

28.11. grossfeld - hellas kagran 1400

Wir könnten es auch probieren Hirschstetten mal am Rasen (Hauptplatz) zu sehen. Bei erneutem Scheitern, bist Du von dort selbt öffentlich in 20 Minuten bei Großfeld.

Sa, 28.11.2009 14:00 Hirschstetten : Essling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört das es fix Samstag sein soll, mit Doppler OFK-Novi Sad davor möglich.

habs aber nicht überprüft, einfach nur vom Hörensagen..

das spiel findet nach aktuellem stand am samstag statt. zuerst wars 13.00, dann 16.15, dann 16.00 und aktuell (aus verlässlicher quelle) ist es 17.30. da soll sich nach meiner info auch nichts mehr ändern - aber das weiss man ja nie so genau.

übrigends spiel ofk gegen cukaricki und rad spielt gegen vojvodina! und ofk mit marakana kannst du auf grund der entfernung so gut wie unmöglich doppeln....

meine pläne:

28.11. 17:30 Crvena Zvezda - Partizan (Jelen Superliga) _Serbien_

29.11. 13:00/16:00 Banja Luka - FK Sarajevo (Premijer Liga) _Bosnien_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

übrigends spiel ofk gegen cukaricki und rad spielt gegen vojvodina! und ofk mit marakana kannst du auf grund der entfernung so gut wie unmöglich doppeln....

Das OFK Stadion (beim Hafen) ist 4-5 Kilometer vom Marakana entfernt. Wenn die um 13.00 Uhr spielen, dann gehe ich aber von dort zu Fuß zum Marakana. OFK endet um 14.45 Uhr und das Derby beginnt um 17.30 Uhr.

Selbst wenn ich zwei Stunden gehen sollte, bin ich noch immer eine Stunde vor Spielbeginn im Marakana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das OFK Stadion (beim Hafen) ist 4-5 Kilometer vom Marakana entfernt. Wenn die um 13.00 Uhr spielen, dann gehe ich aber von dort zu Fuß zum Marakana. OFK endet um 14.45 Uhr und das Derby beginnt um 17.30 Uhr.

Selbst wenn ich zwei Stunden gehen sollte, bin ich noch immer eine Stunde vor Spielbeginn im Marakana.

wenn es bei der ankickzeit bleibt, dann ja. trotzdem kenne ich die entfernung und war schon 2x bei ofk - daher auch die info. jedenfalls wenn es bei 13.00/17.30 bleibt, dann ist es natürlich möglich. da die uhrzeit aber schon 3x geändert wurde würde ich mich macl nicht drauf verlassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn es bei der ankickzeit bleibt, dann ja. trotzdem kenne ich die entfernung und war schon 2x bei ofk - daher auch die info. jedenfalls wenn es bei 13.00/17.30 bleibt, dann ist es natürlich möglich. da die uhrzeit aber schon 3x geändert wurde würde ich mich macl nicht drauf verlassen :lol:

Ich glaube es dir schon. Nur hat mich es interessiert wie weit die Plätze von einander enfernt liegen und war dann überrascht, dass sich nicht sooo weit auseinanderliegen. Und beim Ankick um 16 Uhr wird es verdammt knapp!

Die 13.00 Uhr Beginnzeit kannst Du aber als fix ansehen (Dunkelheit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es dir schon. Nur hat mich es interessiert wie weit die Plätze von einander enfernt liegen und war dann überrascht, dass sich nicht sooo weit auseinanderliegen. Und beim Ankick um 16 Uhr wird es verdammt knapp!

Die 13.00 Uhr Beginnzeit kannst Du aber als fix ansehen (Dunkelheit).

nicht jedoch die 17h30 (da flutlicht + wg sicherheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nicht jedoch die 17h30 (da flutlicht + wg sicherheit)

Ist ja nur ein Streit um des Kaisers Bart oder glaubst Du, dass das Derby um 13.00 Uhr angepfiffen wird, denn um 16.00 Uhr wird es in Belgrad gerade finster. Das kannst Du auch nur vor dem Spiel Auseinadersetzungen besser kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur ein Streit um des Kaisers Bart oder glaubst Du, dass das Derby um 13.00 Uhr angepfiffen wird, denn um 16.00 Uhr wird es in Belgrad gerade finster. Das kannst Du auch nur vor dem Spiel Auseinadersetzungen besser kontrollieren.

hab grad ne sms aus belgrad bekommen, dass das derby nun wieder geändert wurde. aktuelle und neue anstoßzeit ist 16.15h (sollte "nun auch so bleiben") .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hab grad ne sms aus belgrad bekommen, dass das derby nun wieder geändert wurde. aktuelle und neue anstoßzeit ist 16.15h (sollte "nun auch so bleiben") .....

Hast mich eh schon überzeugt mit Rad! :yes: Rad ist wirklich nur etwa einen Kilometer vom Marakana weg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.