Lothar Matthäus sucht Anerkennung!


Recommended Posts

@deutschekartoffell

Wieso wechselt er zu deinen genannten Vereinen nicht, jedoch zu Düsseldorf oder 1860?

zum Artikel:

Während seiner Israel-Station hat man ja sehr viel positives über ihn und seine Trainerarbeit gelesen/gehört. Mit seinen letzten Aktionen hat er es wieder geschafft diese positiven Ansätze sofort wieder vergessen zu lassen. Unglaublich wie wenig er dazu lernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lothar M. war ein super Spieler.Aber als Trainer hat er noch nichts erreicht.Das ist genauso wie mit Maradona.Es interessiert dann nur noch Matthäus.Es geht aber doch um die Mannschaft.Der bringt nur Unruhe rein.

bearbeitet von domstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@deutschekartoffell

Wieso wechselt er zu deinen genannten Vereinen nicht, jedoch zu Düsseldorf oder 1860?

Der war doch nur im Gespräch in Düsseldorf.Das hätte ich gern gesehen.Lothar Matthäus in Düsseldorf.

Allerdings als Manager und nicht als Trainer.

bearbeitet von domstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lol was bist du denn für ein Trottel @deutschekartofeLL

Du willst Deutscher sein? Und kannst nicht einmal unser National-Erdgewächs richtig schreiben? Puh... Du Holländer!

Oh Gott bist du bescheuert. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Was muss man hier großschreiben(Satzanfang).Am Ende kommt ein Fragezeichen oder ein Punkt.

Nationalerdgewächs wird zusammengeschrieben.Du bist echt gut in Rechtschreibung.

Ik been geen van de nederlandse.

Der liebe Gott ist nicht bescheuert.Das kannst du vielleicht denken,aber doch nicht schreiben.

Aber eins kann ich dir versprechen.Lothar Matthäus wird niemals nach Karlsruhe wechseln.Dafür ist da zu wenig los und die Menschen sind total langweilig dort.Die reden alle wie Jens Nowotny.

Da muss man doch einschlafen.

Ich habe geschrieben,dass er zu 1860 wechseln könnte und ich bleibe dabei.

1860 und Matthäus würden gut passen.Jeden Tag eine Schlagzeile in der TZ,Bild oder Abendzeitung.Van Gaal wird sich freuen.Dann gibt es endlich einen anderen auf den sich die Klatschpresse stürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vielleicht ist unser erdapfel vertreter der pharmaindustrie und möchte uns mit seinen posts in die aspirin-sucht treiben. ich habe jetzt auf jeden fall kopfweh.

Hallo das habe ich überhört.Ich bin Special Agent of Ratiofarm.Wenn dann schluck gefälligst Paracetamol.Ist auch besser für den Magen.

Michael Knight.Deine Karre ist voll der US Shit Pontiac Firebird Trans Am. Turbobust,superpurschutmot und denen ganzen anderen Quatsch hatten wir in Deutschland schon in den 70gern serienmäßig.

Hallo das habe ich überhört.Ich bin Special Agent of Ratiofarm.Wenn dann schluck gefälligst Paracetamol.Ist auch besser für den Magen.

Michael Knight.Deine Karre ist voll der US Shit Pontiac Firebird Trans Am. Turbobust,superpurschutmot und denen ganzen anderen Quatsch hatten wir in Deutschland schon in den 70gern serienmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

vielleicht ist unser erdapfel vertreter der pharmaindustrie und möchte uns mit seinen posts in die aspirin-sucht treiben. ich habe jetzt auf jeden fall kopfweh.

Ach Kopfweh bekomme ich von "dumm wie eine Kartoffel" ganz bestimmt nicht :lol: über diesen Volltrottel kann ich eigentlich nur noch lachen und schön langsam entwickelt sich auch ein gewisses Mitleid aufgrund seiner doch nicht sehr ausgeprägten geistigen Entwicklung :D

@ "dumm wie eine Kartoffel" Das ist aber auch wirklich schwer das man Kartoffel richtig schreibt oder? :nein: K A R T O F F E L und davor natürlich "dumm wie eine"nicht vergessen ok :ratlos: ansonsten gibt es hier professionelle Hilfe für dich ;)

http://www.legasthenietherapie-info.de/rechtschreibung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

habt ihr nichts besseres zu tun als mich zu maßregeln? :finger:

hatte stress und wollte erster sein! rechtschreibung ist in der heutigen zeit sowieso überbewertet, weiß eh jeder was heißen soll!!

:feier::finger::feier:

hehe die edith hat sich gerade die posts von dem erdapfel durchgelesen und muss sagen: erste sahne :mathäus:

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ach Kopfweh bekomme ich von "dumm wie eine Kartoffel" ganz bestimmt nicht :lol: über diesen Volltrottel kann ich eigentlich nur noch lachen und schön langsam entwickelt sich auch ein gewisses Mitleid aufgrund seiner doch nicht sehr ausgeprägten geistigen Entwicklung :D

@ "dumm wie eine Kartoffel" Das ist aber auch wirklich schwer das man Kartoffel richtig schreibt oder? :nein: K A R T O F F E L und davor natürlich "dumm wie eine"nicht vergessen ok :ratlos: ansonsten gibt es hier professionelle Hilfe für dich ;)

http://www.legasthenietherapie-info.de/rechtschreibung.html

Ich würde behaupten,du und KSCler seid bestimmt Nobelpreisträger in irgenteiner Kathegorie.Die höchste interlektuelle Stufe.

Kartoffell soll nicht das Nahrungsmittel sein,so heisse ich wirklich.Es ist ein tongolesischer Name.

Zu dir und KSCler würden zwei Namen passen.

"Dumm wir eine Kartoffel" oder "Schlau wie eine Kartoffel".

Es ist mir egal wer welchen Namen nimmt.

Ihr könnt euch auch meinetwegen "Dumm oder Schlau wie ein Fahrradschlauch nennen".

Zu euch würde vieles passen.

Vielen Dank für die Legasthenietherapie.Jetzt weiss ich endlich,dass diese komischen Zeichen Buchstaben sind.Ich dachte immer, das wären irgentwelche Symbole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.