SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Anfänger

so, wieder zuhause und nicht einmal verloren :clap: .hoffe das die verletzten bis zum nachtrag wieder gesund sind, dann hat das ganze wenigstens irgend was positives. ich habe gelesen dass der mitarbeiter vom fanshop hier auch mitschreibt. frage: bekommen wir bei dir das geld für die eintrittskarten im shop zurück? die in wr. neustadt, an der kassa, haben es zumindest so gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

so, wieder zuhause und nicht einmal verloren :clap: .hoffe das die verletzten bis zum nachtrag wieder gesund sind, dann hat das ganze wenigstens irgend was positives. ich habe gelesen dass der mitarbeiter vom fanshop hier auch mitschreibt. frage: bekommen wir bei dir das geld für die eintrittskarten im shop zurück? die in wr. neustadt, an der kassa, haben es zumindest so gesagt...

gönnt ma denn kana a wochenende :)

hab zwar noch keine info, aber ich gehe davon aus, dass es so ablauft wie an der kassa in wr neustadt bekanntgegeben. but who knows

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die armen Gesponsorten Auswärtsfahrer sind umsonst gefahrn :angry:

Da kann einem sowas wie Brechreiz unterkommen!! Das einzige mitleid verdient sich der Bus der um 25 Eier umsonst gestartet ist und unter Beweis stellte das es noch eine Einheit mit Herz gibt die nicht mit den Dosen Fans auf einer Ebene steht!

Eine Werbefahrt der AVE an der sich anscheinend -käufliche Gruppen- beteiligen statt diese an die Gruppenlosen Laskfans abzutreten das diese mal ein Auswärtsspiel erleben oder die Busse gleich direkt ablehnen ist ja bei uns kein Thema!! Da kann man sich nur mehr :allaaah:

Good Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

[x]war dabei ... trotzdem schöner scheiß mal 5 stunen umsosnt mit dem auto gefahren zu sein. aber naja. jetzt hoffe ich mal das wir das geld für die karten zurück bekommen. weil am mittwoch kann ich nicht nach wr. neustadt farhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

[x]war dabei ... trotzdem schöner scheiß mal 5 stunen umsosnt mit dem auto gefahren zu sein. aber naja. jetzt hoffe ich mal das wir das geld für die karten zurück bekommen. weil am mittwoch kann ich nicht nach wr. neustadt farhen

iceman, ich hätte euch aber ein 4 vs 4 Match im Bierpub gestern noch angeboten sodass man nicht ganz umsonst dort waren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.