SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

bunny is back
Mi 25.11.2009, 19:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf den LASK . Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt - LASK:
1,85 - 3,10 - 3,30




das spiel rückt langsam in greifbare nähe (ich weiß, immer noch 6 tage, aber ich bin halt schon so hibbelig :augenbrauen: )

könnte ein richtungsweisendes spiel werden, für beide vereine, lediglich ein unentschieden würde den verbleib des status quo in der tabellenlandschaft bedeuten.

tip: 2:2 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wr. Neustadt ist momentan sicher das Team der Liga, das mit uns auf Augenhöhe liegt. Witzigerweise schießen sie mit dieser starken Offensive für meinen Geschmack zu wenig Tore, ich hoff auch drauf, dass wir ihre keineswegs souveräne Verteidigung aufreißen können.

Piermayr und Chinchilla sind gesperrt, aufpassen heißt es vor allem für Thomas Prager, bei einer gelben Karte steht er gegen Sturm, das brauchen wir nicht. Auswärts waren wir heuer nie berrauschend, daher würd mir prinzipiell ein Punkt genügen.

@Wien-LASKler: Wer weiß, dass er runterfährt? Da könntma eine nette Combo machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Wenn ma aus Neustadt zumindest einen Punkt mitnehmen könnten wär ich schon zufrieden. Natürlich hoffe ich das wir wieder einmal Offensiv-Feuerwerk zünden und auch mal hinten eventuell zu Null spielen. Solange wir nicht wieder 7:2 abgeschossen werden. :=

Ich werde glaub ich mit einem der drei gesponserten Busse anreisen. Find ich toll das auch die AVE ein wenig die Fanszene unterstützt.

Mein Tipp: 1:3 , Wallner(2) , Mayrleb

Mitgereiste Linzer : ca. 100-150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ma aus Neustadt zumindest einen Punkt mitnehmen könnten wär ich schon zufrieden. Natürlich hoffe ich das wir wieder einmal Offensiv-Feuerwerk zünden und auch mal hinten eventuell zu Null spielen. Solange wir nicht wieder 7:2 abgeschossen werden. :=

Ich werde glaub ich mit einem der drei gesponserten Busse anreisen. Find ich toll das auch die AVE ein wenig die Fanszene unterstützt.

Mein Tipp: 1:3 , Wallner(2) , Mayrleb

Mitgereiste Linzer : ca. 100-150

wenn du das erst jetzt glaubst, wird es wahrscheinlich schon zu spät sein.

würde mal sagen, dass die busse bis auf vllt. restplätze schon voll sind.

darum auch schon mal 150 mitgereiste linzer

insgesamt rechne ich schon mit 350-400.

zum spiel: ein unentschieden wird es wahrscheinlich werden. hoffe aber stark wieder mal einen sieg auswärts zu sehen.

btw. gefährdete spieler sind auch wallner und bubenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

btw. gefährdete spieler sind auch wallner und bubenik

Also laut laola.at hat Bubenik bisher 3 gelbe Karten kassiert, müssten damit noch 2 fehlen bis er steht, bei Wallner stehen 5??? gelbe Karten, da check ich es selber nicht, ich hab es so im Kopf gehabt, dass er vor Kapfenberg 4 Gelbe gehabt hat und dann halt gelb-rot kassiert hat, bleibt es dann bei den 4 (dann bräuchte er noch 1 zur Sperre) oder wird tatsächlich aufgerechnet? :confused:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

er war doch beim rapid spiel schon gesperrt

Ja aber wegen der gelb-roten, ich stell mir jetzt die Frage, ob die erste Gelbe normal gezählt worden ist (so deute ich die Statistik), dann hätten wir nämlich für ein Zeitl wieder Ruhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ja aber wegen der gelb-roten, ich stell mir jetzt die Frage, ob die erste Gelbe normal gezählt worden ist (so deute ich die Statistik), dann hätten wir nämlich für ein Zeitl wieder Ruhe...

also soweit ich weiß zählt nur die rote karte und wallner steht noch immer bei 4 gelben karten. bin mir aber nicht 100% sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

die fanbusse sind übrigends schon voll gewesen bevor die ausschreibung auf der off. homepage online war .. haben sich dei fanclubs + freunde schon untereinander aufgeteilt ...

wirklich "klasse" da ich mir am samstag die karten für das spiel gekauft habe und jetzt nur zwei möglichkeiten habe. entweder selber runterfahren oder das geld das klo runterspülen ..

so toller lask :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

die fanbusse sind übrigends schon voll gewesen bevor die ausschreibung auf der off. homepage online war .. haben sich dei fanclubs + freunde schon untereinander aufgeteilt ...

wirklich "klasse" da ich mir am samstag die karten für das spiel gekauft habe und jetzt nur zwei möglichkeiten habe. entweder selber runterfahren oder das geld das klo runterspülen ..

so toller lask :super:

naja meinst nicht das ds wieder zu einer guter LASKler schlechter LASKler diskussion führt? auch wenn du das nicht direkt bzw so ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
die fanbusse sind übrigends schon voll gewesen bevor die ausschreibung auf der off. homepage online war .. haben sich dei fanclubs + freunde schon untereinander aufgeteilt ...

wirklich "klasse" da ich mir am samstag die karten für das spiel gekauft habe und jetzt nur zwei möglichkeiten habe. entweder selber runterfahren oder das geld das klo runterspülen ..

so toller lask :super:

"die fanclubs", präzisier das erstmal, bevor du vorschnell schlüsse ziehst!

jedenfalls gibts einige FCs, die das angebot der gratis-busse a priori NICHT in anspruch nehmen, diese eine erklärung auf der boys-website ist da nur exemplarisch (es ist ja jedem FC selbst überlassen, ob er die entscheidung, nicht mitzufahren, öffentlich machen möchte oder nicht).

so long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also soweit ich weiß zählt nur die rote karte und wallner steht noch immer bei 4 gelben karten. bin mir aber nicht 100% sicher....

du hast recht damit

wenn er also pech hat dann ist er bald wieder für ein spiel gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

"die fanclubs", präzisier das erstmal, bevor du vorschnell schlüsse ziehst!

na gut. dann halt die fanclubs die es an anspruch nehmen, haben die plätze schon unter sich und freunden aufgeteilt. leute die dort nicht mitglied sind, hatten KEINE CHANCE einen platz zu ergattern.

naja meinst nicht das ds wieder zu einer guter LASKler schlechter LASKler diskussion führt? auch wenn du das nicht direkt bzw so ansprichst.

nein, finde ich nicht. dann hättens gleich ned werbung machen sollen für die gratis busse wenn "normale" sowieso keine chance hatten.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.