Werbung@top


HBK

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich bin sehr dankbar für diesen thread. ich wollte selber keinen aufmachen und ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte: diese autowerbung ist einfach nur nervig und ja beim tabwechsel kommt man unfreiwillig immer dort an.

gott sie dank verschwindet das :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab meinen PC gerade nicht zur Verfügung und muß mit einem etwas langsameren Modell vorlieb nehmen. Dieser Scheißdreck frisst soviele Ressourcen, dass asb-surfen (zum Glück nur teilweise) ziemlich mühsam ist.
so ist es. das typische flash problem und es ist voll egal wie schnell der rechner ist, die cpu(1core) wird überall extrem belastet!

aja und weil paar meinen da fährt man einfach nicht drüber, viel spaß beim switchen mittels alt++tab und die maus ist gerade dort wo die werbung, dann kann man es gar nicht vermeiden :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns über Feedback und werden dieses auch an unseren Vermarkter weiterleiten. Nur: Einerseits will man schnellere und stabilere Server, andererseits weniger Werbung. Es ist halt einmal so, dass alleine die Serverkosten im Jahr mittlerweile einen 5stelligen Euro-Betrag ausmachen, den man irgenwie wieder hineinbringen muss. Soccerpulse, das größte Fußballforum in England, das einen riesigen Kult-Status bei den Fans hatte, wurde eingestellt, weil der Besitzer die Server-Rechnungen nicht mehr zahlen konnte/wollte. Den Weg wollen wir auch nicht beschreiten.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

werbung nervt prinzipiell.

daher bitte bitte nur so wenig wie nur möglich davon im asb.

das es wegen kostendeckung sein muss ist schon klar aber bitte genau schauen welcher art diese ist.

Das tun wir. Das ASB ist nun mal sehr teuer und der Markt in Österreich sehr klein. Also müssen wir lukrative Gelegenheiten, wie zum Beispiel die Chrysler-Werbung, nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

die besagte werbung wär mir wahrscheinlich das ganze wochenende nicht aufgefallen ohne diesen thread, wo foahrts ihr denn umadum mit der maus? also für mein empfinden nicht störend und akzeptabel. aber es sei angemerkt: wenn wie oben geschrieben leute mit handys oder weniger ressourcen die ärgsten probleme bekommen, is es schon a schas.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.