Werbung@top


HBK

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Geht noch jemandem außer mir die Autowerbung da oben am Arsch, die sich immer wieder durch zufälliges "drüberfahren mit der Maus" verselbstständigt?!

Muss sowas sein? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bis inklusive morgen.

Findet ihr, dass das störend ist? Dieses Format (iTV) wird momentan auf allen großen Portalen verwendet und ist mMn auch die Zukunft der Internetwerbung (Verknüpfung Fernseh- und Internetwerbung). Ich finde es nicht schlimmer als einen normalen Banner - wenn man drauffahren/klicken will, tut man es, wenn nicht wird man den Bruchteil einer Sekunde überleben, wenn man unabsichtlich drüberfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Geht noch jemandem außer mir die Autowerbung da oben am Arsch, die sich immer wieder durch zufälliges "drüberfahren mit der Maus" verselbstständigt?!

Muss sowas sein? :glubsch:

Viel Lärm um nix..... stört mich überhaupt ned, da ich da oben eh ned umadum fahr mit der Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

stimmt gibts schon auf vielen seiten, finds nur manchmal stoerend wenn die platzierung der werbung so ist, dass man es kaum vermeiden kann, dass man mit der maus drueber faehrt, ansonsten keine schlechte idee diese art der werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis inklusive morgen.

Findet ihr, dass das störend ist? Dieses Format (iTV) wird momentan auf allen großen Portalen verwendet und ist mMn auch die Zukunft der Internetwerbung (Verknüpfung Fernseh- und Internetwerbung). Ich finde es nicht schlimmer als einen normalen Banner - wenn man drauffahren/klicken will, tut man es, wenn nicht wird man den Bruchteil einer Sekunde überleben, wenn man unabsichtlich drüberfährt.

bei CBS rennt grad so ein ähnliche für wasweißich was. was ich mir gemerkt habe ist, dass da drauf steht "rollover to watch" und löst nicht aus wenn man zufällig drüberfährt, sondern erst, wenn man auf diesen schriftzug geht. oh well. was solls. adblock verwende ich bewusst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reinster Hass gg diesem Scheißdreck!

Ich finde es nicht schlimmer als einen normalen Banner - wenn man drauffahren/klicken will, tut man es, wenn nicht wird man den Bruchteil einer Sekunde überleben, wenn man unabsichtlich drüberfährt.

Ich hab meinen PC gerade nicht zur Verfügung und muß mit einem etwas langsameren Modell vorlieb nehmen. Dieser Scheißdreck frisst soviele Ressourcen, dass asb-surfen (zum Glück nur teilweise) ziemlich mühsam ist. Dass etliche User irgendwelche AdBlocker installieren, wird ja wohl nicht in deinem Sinne sein.

Und Produkte, die mit "Mouse-Hover Musik" beworben werden, sind sowieso schon mal unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Viel Lärm um nix..... stört mich überhaupt ned, da ich da oben eh ned umadum fahr mit der Maus.

Wenn ein Seite neu geladen wird und sich die Maus in der oberen Hälfte des Bildschirmes befindet kannnst es kaum vermeiden, da meisten zuerst die obere Hälfte der geladenen Seite angezeigt wird. Ob du das willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Geht noch jemandem außer mir die Autowerbung da oben am Arsch, die sich immer wieder durch zufälliges "drüberfahren mit der Maus" verselbstständigt?!

Muss sowas sein? :glubsch:

+ 1

wenn ich nach oben fahre um einen neuen tab zu öffnen, komm ich auch ständig an diesem scheißdrum an :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.