FIRST VIENNA FC 1894-Austria Amateure Fr.20.11.09, 19 Uhr


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das Restprogramm beschert uns die zwei Amateurteams, die fix nach dieser Saison absteigen müssen. Leichter macht diese Tatsache aber die Aufgabe nicht, denn in Amateurmannschaften stehen großteils junge Spieler, die sich für die Erste empfehlen wollen, auch weiß man nie, ob nicht von der Kampfmannschaft irgendwelche Kapazunder dazustoßen.

Aber erstmal bekommen wir es mit den violetten Fohlen zu tun, sie sind unser

vorletzter Gegner im Herbst, und gegen sie hatten wir in der damals noch

jungen Adeg Saison (6. Runde) den ersten Sieg (auswärts 4:1) zu verzeichnen. Bin

eigentlich zuversichtlich, dass wir auch diesesmal siegreich vom Platz

gehen und tippe auf ein 3:1

Das Spiel wird vom Vorarlberger Dominik Ouschan (der uns zuletzt beim Sieg in Hartberg gepfiffen hat), geleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.