Mail-Benachrichtigung Betreffzeile


MoBaY1

Recommended Posts

Teamspieler

Hallo,

wenn ich per Mail eine Info erhalte, dass es neue Nachrichten in von mir abonnierten Themen gibt, dann steht in der Betreffzeile der Mail

"Benachrichtigung: Neuer Beitrag zu einem von Dir abonnierten Thema! ( Austrian Soccer Board )"

Wenn ich dann längere Zeit nicht im Forum war, bekomme ich auch mehrere Mails, nur mit dieser Betreffzeile ist das - meiner Meinung nach - ein wenig unübersichtlich. Ich kenne das von anderen Foren, dass da in der Betreffzeile der Threadtitel steht.

Also z.B. "Austrian Soccer Board: Antwort auf den Beitrag 'Auswärtsfahrt xyz'"

Das wäre dann, wenn man einige Mails vom ASB hat, etwas übersichtlicher. Nur so als Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

Aber

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

wenn ich Dich quote

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

bekommst Du

Sixt, das hab ich jetzt nur gelesen, weil ich zufälligerweise reingschaut hab.

jedes Mal ein Mail?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Aber

wenn ich Dich quote

bekommst Du

jedes Mal ein Mail?

Ein Mail bekomm ich immer, aber bisher wurden diese - sofern ich nicht gequotet wurde - durch eine Outlookregel gelöscht.

Wennst Lust hast erklär ich dir gerne mal wie man so was machen kann. ;)

@Admin: Kommt das Quoten in den Mails jetzt wieder, oder nicht?

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.