In der Kurve, Nebellicht geht an, Nebellicht geht aus


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Steh' an der Kreuzung, mir gegenüber kommt ein VW, fährt an die Kreuzung, blinkt rechts, das rechte Nebellilcht geht an, er fährt um die Kurve.

Tage später: fahre in Richtung Kreuzung, vorne biegt ein Polizei-VW rechts um die Kurve, mit einem Nebellicht (rechts) an, kaum ist er durch die Kurve, geht das Nebellicht aus.

Ich nehme an, das ist eine Art Kurvenlicht? Bringt das was, haben die das jetzt alle oder ist das irgendeine Spielerei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Steh' an der Kreuzung, mir gegenüber kommt ein VW, fährt an die Kreuzung, blinkt rechts, das rechte Nebellilcht geht an, er fährt um die Kurve.

Tage später: fahre in Richtung Kreuzung, vorne biegt ein Polizei-VW rechts um die Kurve, mit einem Nebellicht (rechts) an, kaum ist er durch die Kurve, geht das Nebellicht aus.

Ich nehme an, das ist eine Art Kurvenlicht? Bringt das was, haben die das jetzt alle oder ist das irgendeine Spielerei?

kann dazu nur sagen, dass manche ami-autos (bzw. auch japaner, die für den ami-markt gebaut werden) mit dem bremslicht blinken, was mich sehr irritiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

kann dazu nur sagen, dass manche ami-autos (bzw. auch japaner, die für den ami-markt gebaut werden) mit dem bremslicht blinken, was mich sehr irritiert hat.

Nicht nur manche, in Illinois warens 90%. Extra Blinklicht ist in den USA anscheinend nicht vorgeschrieben, du kannst eben mit dem Bremslicht blinken. Am Anfang eine ziemliche Gewöhnungssache :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nicht nur manche, in Illinois warens 90%. Extra Blinklicht ist in den USA anscheinend nicht vorgeschrieben, du kannst eben mit dem Bremslicht blinken. Am Anfang eine ziemliche Gewöhnungssache :lol:

Was wäre anfänglich. Ich war nach zwei Wochen noch immer irritiert, wennst nächtens durch die Stadt gecruist bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kann dazu nur sagen, dass manche ami-autos (bzw. auch japaner, die für den ami-markt gebaut werden) mit dem bremslicht blinken, was mich sehr irritiert hat.

vielleicht war der innenspiegel kaputt.

aber hin und wieder seh ich auch solche importierten ami-schlitten (mit CZ oder SK kennzeichen), ich find das recht lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ich find das recht lässig.
ich auch. unser mietwagenungeheuer in den usa hatte das auch.
ja, nennt sich abbiegelicht und wird über geschwindigkeit plus blinker beim abbiegen aktiviert... haben vw und mercedes serienmäßig-andere hersteller wahrscheinlich auch ;)
nteressant, ist mir das erste mal aufgefallen diese woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich nehme an, das ist eine Art Kurvenlicht? Bringt das was, haben die das jetzt alle oder ist das irgendeine Spielerei?

hat mein Seat auch - bringt während normaler Fahrt mMn überhaupt nix (ausser dass andere Verkehrsteilnehmer abgelenkt werden ...) - einzig beim einparken zuhause wird die Parklücke gleich ein wenig ausgeleuchtet ... ist dann zwar ganz schön aber eigentlich auch überflüssig

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.