GRATKORN VS WACKER INNSBRUCK


Recommended Posts

Tribünenzierde

blablablablabla......

jetzt hast di grad verraten, grünschwarzertiroler alias "tivolinord" bzw. Wackertifosi oder was weiß ich....

Des was du da abziehsch is dermaßen erbärmlich.., frag doch einfach bei den Heimspielen bei den jeweiligen Fanclubs nach, und müll nicht die Foren voll !!!

Ps.: Is ja auch gut so dass die Vk's "geheim" anreisen, auf Leute wie dich kann man gut verzichten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

jetzt hast di grad verraten, grünschwarzertiroler alias "tivolinord" bzw. Wackertifosi oder was weiß ich....

Des was du da abziehsch is dermaßen erbärmlich.., frag doch einfach bei den Heimspielen bei den jeweiligen Fanclubs nach, und müll nicht die Foren voll !!!

Ps.: Is ja auch gut so dass die Vk's "geheim" anreisen, auf Leute wie dich kann man gut verzichten :super:

wirklich???? du schlaue sau!

sind die idioten und schlägertrupps der faninitiative innsbruck jetzt auch schon im ASB unterwegs? mich wunderts nicht dass die vk's nur mehr geheim unterwegs sind, einige müsste man wohl an der abreise hindern und an ort und stelle verhaften! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wirklich???? du schlaue sau!

sind die idioten und schlägertrupps der faninitiative innsbruck jetzt auch schon im ASB unterwegs? mich wunderts nicht dass die vk's nur mehr geheim unterwegs sind, einige müsste man wohl an der abreise hindern und an ort und stelle verhaften!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wirklich???? du schlaue sau!

sind die idioten und schlägertrupps der faninitiative innsbruck jetzt auch schon im ASB unterwegs? mich wunderts nicht dass die vk's nur mehr geheim unterwegs sind, einige müsste man wohl an der abreise hindern und an ort und stelle verhaften! :allaaah:

?? warum fragst du ob die vk eine fahrt für dich organisieren, wenn du mit denen eh nix zu tun haben willst? und warum wartest du dann ausgerechnet auf eine vk auswärtsfahrt, wenns mi nit täuscht ham wir ja auch no andere fanclubs!

aber was solls, wahrscheinlich eh besser, wenn einfach daheim bleibst und es ASB a bissl voll spamst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sind die idioten und schlägertrupps der faninitiative innsbruck jetzt auch schon im ASB unterwegs? mich wunderts nicht dass die vk's nur mehr geheim unterwegs sind, einige müsste man wohl an der abreise hindern und an ort und stelle verhaften

Solche Aussagen unterstreichen nur die Meinung die man über euch Kinder haben kann. Immer über alles Beischeid wissen, aber selbst nie dabei gewesen !

bearbeitet von groundhopper1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

oft genug dabei gewesen! brauchst nichts zu beschönigen, die VK's bestehenn auch nur mehr aus pubertierenden Möchtegerns, die lieber eine Schlägerei anzetteln als zu supporten. Ich sag nur St. Pölten und Lustenau. Warst du dabei? Ich schon und das hat mir gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

oft genug dabei gewesen! brauchst nichts zu beschönigen, die VK's bestehenn auch nur mehr aus pubertierenden Möchtegerns, die lieber eine Schlägerei anzetteln als zu supporten. Ich sag nur St. Pölten und Lustenau. Warst du dabei? Ich schon und das hat mir gereicht.

so unrecht hat er ja auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja, das ist schon klar, aber die wenigen fanclubmitglieder die überhaupt in einem forum vertreten sind, sind im faninitiative forum und genau so ist teilweise auch das niveau dort, auf fragen zu informationen bez. auswärtsfahrten, bekommst eine auf den deckel, weil sie anscheinend unter sich bleiben wollen. das sagt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. kommts immer darauf an wie man fragt.

und 2. fahr hald bei den furiosi oder npi mit, die geben die Termine immer bekannt.

geh bitte, wie fährst du denn mit???

extra ifuriosi und npi busse gibts nur nach salzburg und al es andere haben di vk's fest in ihrer hand.

am samstag spielen wir in gratkorn, mit ein bisschen bemühenwären zwei buse locker drinn, aber dan könnte die polizei wissen, wieviele wann u nd wo abgefahren sind.

es geht schon lange um nichts anderes mehr.

in lustenau hätten bei einer vernünftigen auswärtsfahrt weit mehr fans dabei sein können als die 400 hansel. :mad:

bei spielen gegen altach od. lustenau werden mehr busse oragnisiert und die spiel müssen schon am samstag sein, ansonsten ist nichts mehr da!!!

wir haben jetz mittwoch, für da gartkornspiel wurde noch nichts bekantgegeben, und hört mir auf mit dewm getue wie toll alle sind, es traut sich doch niemand aussprechen wie pervers unsere szene mittlerweile ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.