Stranzl beendet Teamkarriere


tomigoal

Recommended Posts

the beautiful

Stranzl hat meines wissens nach mitte August genau 4 spiele im verein bestritten, was fällt ihm da jetzt bitte ein?!

Constantini hat definitiv einige dubiose entscheidungen getroffen, trotzdem hat er klagestellt, dass der kader im frühjahr anders ausschauen kann.

mMn eine schwachsinns-entscheidung von Stranzl, weil sich der ÖFB ganz sicher nicht so leicht unter druck setzen lässt, wenn die ergebnisse brauchbar sind.(keine entlassung in der mittleren frist bedeutet dann fast das tatsächliche ende MS. teamkarriere)

außerdem wird Ivnaschitz meines erachtens ab frühjahr wieder fix im team spielen, wenn er seinen level nur annähernd halten kann. wird dann noch jemand nach Stranzl krähen?

ich kanns nicht nachvollziehen, ausser etwas applaus gibts für Stranzl da wohl absolut nichts zu ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich kanns nicht nachvollziehen, ausser etwas applaus gibts für Stranzl da wohl absolut nichts zu ernten.

ich denke die mehrheit der fans wird das als kindische trotzreaktion abtun (was es auch ist) und ihm kaum applaus spenden.

wenns wirklich nur am DiCo läge, könnt er sich einfach "zurücklehnen" und schauen, dasser bei moskau seine leistung bringt, dann hätte Constantini wie bei Ivanschitz die öffentlich arschkarte gezogen. deswegen glaub ich eher, dass es ihm grundsätzlich am oasch geht, fürs team zu spielen und er die diskussionen jetzt als gute gelegenheit sieht- und für sowas gibts wenig verständnis.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

außerdem wird Ivnaschitz meines erachtens ab frühjahr wieder fix im team spielen, wenn er seinen level nur annähernd halten kann.

dann würd sich DiCo aber wohl endgültig lächerlich machen, denn warum sollte ivanschitz dann dem DiCo auf einmal ins Konzept passen bzw. schnell genug sein/laufstark genug sein ?

(Speziell nachdem DiCo ja laut eigenen Aussagen eine klare Linie verfolgt von der er sicher nicht abkommt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Mimimiimimi

Gott sei dank haben wir kein Verteidigerproblem.

Auch wenn ich von Stranzl viel halte, von diesen Teamrücktritten als Konsequenz halte ich haber genau gar nichts. Im Gegenteil, ich verliere vor diesen Spielern einfach den Respekt. Siehe Scharner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das eigentliche a...loch ist nicht Constantini sondern Stranzl.

Wo kommen wir hin wenn jeder selbsternannte star dem nationalteam den rücken kehrt, weil er mal nicht berücksichtigt wird.

alles luschen.

"aber ich war ja immer so stolz für österreich zu spielen"... blablabla

Ganz genau so ist es.

Insofern trennt sich durch DiCos Aktionen die Spreu vom Weizen.

Egoisten und Mimosen haben im Nationalteam nichts verloren, da geht es um die Mannschaft und um sonst nichts. Stranzl hat eindrucksvoll bewiesen, daß er dazu gehört - sein Verhalten entspricht dem eines Kleinkindes, dem man den Schnuller aus dem zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mimimiimimi

Gott sei dank haben wir kein Verteidigerproblem.

Meinst du das ernst wenn Spieler wie Ortlechner und Patocka im Kader stehn nenn ich das schon ein Verteidiger Problem, wenn Pogatetz,Prödl und Ibertsberger wieder spieln dann haben wir kein verteiderproblem mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

martin stranzl war sicher ein paar jahre lang der einzig österreichische verteidiger von internationalem format, seine verletzungsanfälligkteit hat ihm eine noch erfolgreichere karriere gekostet

der abgang zum jetzigen zeitpunkt ist unverständlich und unnötig,

hat aber vielleicht sogar mehr mit robert enke's tod als mit constantini's nichteinberufung zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

dann würd sich DiCo aber wohl endgültig lächerlich machen, denn warum sollte ivanschitz dann dem DiCo auf einmal ins Konzept passen bzw. schnell genug sein/laufstark genug sein ?

(Speziell nachdem DiCo ja laut eigenen Aussagen eine klare Linie verfolgt von der er sicher nicht abkommt.)

persönlich habe ich die cause Ivanschitz immer anders beurteilt:

Ivanschitz war als kapitän ein sprachrohr der mannschaft, in der position muss er automatisch verantwortung übernehmen.

seines interviews beim team waren oft genug ein witz, statt leistungsträger war er im verein ein besserer mitläufer mit lichten momenten.

er war durch nichts aus der ruhe zu bringen, durchaus möglich, dass seine wahrnehmung wirklich so eine blumig wunderbare war.

liebster schwiegersohn der nation, früh sogar von den Bayern beobachtet, mit Salzburger geldsäcken eingedeckt, vater geworden, griechenland.

alles schön und gut, aber wo war nach seinem frühen durchbruch der unbedingt wille sich durchzusetzen? mir ist bewußt, dass er im vorbeigehen nicht einmal die hälfte von dem erreicht hat, was er erreicht hat.

vielleicht war auch wirklich viel pech bei seinen transfers dabei, jedenfalls war er auf dem besten weg, ein absolut durchschnittlicher fussballer zu werden, der die wirklich großen ligen auch nur aus dem fernsehen kennt.

langer rede kurzer sinn:

in Mainz ist AI bekanntlich bisher aufgeblüht und Constantini hat ihm nicht den gefallen(?) getan, ihn nach 6 oder 8 besseren spielen nach seiner durchwachsenen griechenlandzeit gleich wieder als sunnyboy ins nationteam zu holen.

fürs spanienländerspiel hätte er ihn berufen müssen, was er aber vor wochen schon ausgeschlossen hat. vielleicht ein fehler.

bleibt Ivanschitz in Deutschland am drücker(dazu muss er sicher nicht die scorerwertung anführen..), wird er mMn fix im frühjahr zurückgeholt. fällt seine leistung deutlich ab, wird Constantini die jeweils besten von den jüngeren offensivspielern(Jantscher, Beichler, Kavlak, Prager, Junuzovic, Leitgeb, Drazan,..) auswählen, bei denen nur der fußball und keine ex-teamkapitänskarriere von Krankels gnaden im mittelpunkt steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache:

NESTBESCHMUTZER!!!

wie zum teufel kann man sein eigenes ego über sein vaterland stellen.

du schreibst das über Stranzl, gilt aber 1:1 für Constantini. Er hat jetzt schon drei Spieler auf dem Gewissen:

1. Alexander Manninger

2. Andreas Ibertsberger

3. Martin Stranzl

Mag sein, dass der Rücktritt von Stranzl ein wenig voreilig erscheint, doch worauf soll er warten? Das er so wie Ivanschitz im Frühjahr wieder nicht berücksichtigt wird?

Es werden noch weitere Rücktritte folgen - auch wenn das jetzt so manche gar nicht glauben können. Und irgendwann mal wird auch der letzte merken, dass man nur mit Jungen nie zu einer EM oder WM fahren wird.

Es geht um unser Nationalteam - da bleibt kein Platz für persönliche Eitelkeiten. Und deshalb ist der Teamchef mehr denn je zu hinterfragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.