Stranzl beendet Teamkarriere


tomigoal

Recommended Posts

Martin Stranzl beendet ÖFB-Teamkarriere

zurück

Martin Stranzl hat am Mittwochabend seinen Rücktritt aus der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft bekanntgegeben. "Ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine Karriere in der österreichischen Nationalmannschaft zu beenden", erklärte der 29-jährige Verteidiger in einer schriftlichen Stellungnahme.

Der Spartak-Moskau-Legionär hatte zuletzt mit heftiger Kritik an der Personalpolitik des ÖFB-Teamchefs Dietmar Constantini aufhorchen lassen. Auf die genauen Gründe für seinen Rückzug aus dem Team ging Stranzl in seiner Aussendung nicht ein. "Ich habe immer mit Stolz und großer Leidenschaft für die Nationalmannschaft gespielt und möchte mich auf diesem Wege bei den Fans für die langjährige Unterstützung bedanken", so der Burgenländer.

zurück

orf.at

Toll, jeder Teamchef schafft es irgendwelche Toplegionäre zu vergraulen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

tja, verständlich...aber schwachsinnig (ist ja ohnehin nicht im kader, also wozu zurücktreten)

nicht, dass mich jetzt jemand falsch versteht...ich wäre auch angepisst, würden mir (als spartak-spieler) ortlechner und patocka vorgezogen. aber den rücktritt kann man auch als "öl ins feuer gießen" bezeichnen. und letztendlich triffts nicht dico, sondern die spieler (also auch jene, die im top-kader auftauchen würden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Super, Didi.

Verstehe Stranzl völlig. Wenn Patocka und Ortlechner einberufen werden, aber Stranzl nicht, ist das nicht OK.

Vielleicht hätte er aber dezidiert dazu sagen sollen, dass er nur unter DiCo nicht mehr spielen wird.

Natürlich haben wir noch viele andere IV´s, trotzdem ist es nicht schlecht, wenn man auf einen erfahrenen Stranzl zurückgreifen kann.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.