Sturm Graz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Banklwärmer

Auf alle Fälle bin ich mit dabei!!

Wieviele werdens denn von hier sein?

Aus Ried kommt ein Bus mit 80Pers. und 2x 50Pers.

Und dazu hoffentlich einige Private!

Wär super wenn ma mal wieder an die 250 Pers. in Graz kommen!

alles auf nach Graz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Die verweilt längere Zeit in Manchester. Dafür kommt der B und nimmt die N mit, außerdem der H und wie ich hoffe der S.

die andere v hab i gemeint. zumindest hats am freitag noch gsagt, sie kommt.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bitte unser für euch wirres Geschreibsel einfach ignorieren :RiedWachler:

solange ihr eure v1 und v2 nicht nach wien schickt, seh ich noch keinen grund zur besorgnis.

sfb ist im torhüterland, ich im ungewissen. und herr pimmi wird alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

solange ihr eure v1 und v2 nicht nach wien schickt, seh ich noch keinen grund zur besorgnis.

sfb ist im torhüterland, ich im ungewissen. und herr pimmi wird alt.

Uralt!

Aber nachdem schon alt und weise, könnt er evtl. eine Location wissen, wo ma vorher die Konferenz schaun könnt (oder gehts vllt sogar dort?).

:RiedWachler:

PS: Bin schon gspannt obs an Burenheidlsiada gibt, der geschmacklich mitn Pepi konkurrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na von den ansässigen grazern wird sich hoffentlich keiner lumpen lassen. tmnh, lobi, penny, hgv, dann noch die v-frau, der k vielleicht, dann bretwalda und hgv-kumpel aus wien... sonst noch wer? sfb? raumplaner?

I mi scho!

Habe leider andere Verpflichtungen, aber is eh gscheiter: Immer wenn ich dabei war gab es viele Tore für Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Uralt!

Aber nachdem schon alt und weise, könnt er evtl. eine Location wissen, wo ma vorher die Konferenz schaun könnt (oder gehts vllt sogar dort?).

:RiedWachler:

falls ich am samstag in wien bin, sollten wir uns diesbezüglich jedenfalls zusammenschließen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Uralt!

Aber nachdem schon alt und weise, könnt er evtl. eine Location wissen, wo ma vorher die Konferenz schaun könnt (oder gehts vllt sogar dort?).

:RiedWachler:

PS: Bin schon gspannt obs an Burenheidlsiada gibt, der geschmacklich mitn Pepi konkurrieren kann.

:RiedWachler:

also ob dort bundesliga übertragen wird, weiß ich nicht - aber championsleague hab ich schon verfolgt in der lokalität ... also sky ist definitiv vorhanden.

zwecks burnheidln: wenn's is, füttern wir dich mit an teufelshotdog, der hat noch jeden hunger gestillt. außerdem werden wir ja standesgemäß mit dem d-wogn anreisen, alleine deshalb schon ein unvergesslicher tag für die touristen.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.