Sturm Graz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Bester Mann im Team

- Wird uns Mader mit seinen Fehlpässen, seinem lethargischem Spielstil und seinen irrsinnigen Gewaltschüssen wieder den letzten Nerv kosten?

jap wird er auf jeden Fall :finger:

der gute alte mader wird uns sicher nicht gerade in graz belehren doch ein guter Fußballer zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Da werfe ich die Namen Hackmair und Ziegl in den Raum.

Edith: irgendwie lustig, der Satz, gerade von dir :feier:

Man muss den Satz mit ein wenig Resignation lesen :-). Bei Hackmair weiß man nicht, wie er beisammen ist nach seiner Verletzung und von einem 16jährigen darf man sich auch nicht fix erwarten, eine "Wötpartie" abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei Hackmair weiß man nicht, wie er beisammen ist nach seiner Verletzung
und seine leistungen vor der verletzung waren auch nicht unbedingt besser als die vom mader, leider. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh ich ganz anders, seine defensiven aufgaben konnte er in meinen augen überhaupt nicht erfüllen und deshalb meinte gludo auch zurecht vor der verletzung, dass er eigentlich hacki mal rausnehmen müsste und das hat sich dann eh von selbst erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na dann kann's ja nur besser werden!

ansonsten könnte man ja glasner vorziehen, diese position entspricht ja eh bereits dem, was er in den letzten spielen immer wieder mal gezeigt hat.

hinten könnte man ja wieder mal gabriel versuchen, sofern der bei den amateuren stets brav spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

na dann kann's ja nur besser werden!

ansonsten könnte man ja glasner vorziehen, diese position entspricht ja eh bereits dem, was er in den letzten spielen immer wieder mal gezeigt hat.

hinten könnte man ja wieder mal gabriel versuchen, sofern der bei den amateuren stets brav spielt.

:nervoes:

ja genau, sonst noch was? poa da wird mir ganz kalt beid em gedanken. der glasner soll da hinten bleiben. dort ist er stark, dort ist er zu hause, dort gehört er hin. da können wir 360000 mal danke sagen, dass der glasner-im-mittelfeld-kelch mittlerweile an uns vorüber gegangen ist. ich möchte fast sagen, glasner im mittelfeld war der größte irrtum der rieder fußballgeschichte, noch vor rainer kührer, aber fast ex aequo mit herrn :davinci: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

:nervoes:

ja genau, sonst noch was? poa da wird mir ganz kalt beid em gedanken. der glasner soll da hinten bleiben. dort ist er stark, dort ist er zu hause, dort gehört er hin. da können wir 360000 mal danke sagen, dass der glasner-im-mittelfeld-kelch mittlerweile an uns vorüber gegangen ist. ich möchte fast sagen, glasner im mittelfeld war der größte irrtum der rieder fußballgeschichte, noch vor rainer kührer, aber fast ex aequo mit herrn :davinci: .

AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

:nervoes:

ja genau, sonst noch was? poa da wird mir ganz kalt beid em gedanken. der glasner soll da hinten bleiben. dort ist er stark, dort ist er zu hause, dort gehört er hin. da können wir 360000 mal danke sagen, dass der glasner-im-mittelfeld-kelch mittlerweile an uns vorüber gegangen ist. ich möchte fast sagen, glasner im mittelfeld war der größte irrtum der rieder fußballgeschichte, noch vor rainer kührer, aber fast ex aequo mit herrn :davinci: .

sein rückkehr-freundschaftsspiel damals, in dem glasner gleich im mittelfeld debütieren durfte, hat - wenn ich mich recht erinnere - in dir und mir ziemlich glasner-abneigungen hervorgerufen. war das in mehrnbach? schreckliches spiel, richtige konsequenzen gezogen. braver glasner-verteidiger, böser glasner-mittelfeldler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

sein rückkehr-freundschaftsspiel damals, in dem glasner gleich im mittelfeld debütieren durfte, hat - wenn ich mich recht erinnere - in dir und mir ziemlich glasner-abneigungen hervorgerufen. war das in mehrnbach? schreckliches spiel, richtige konsequenzen gezogen. braver glasner-verteidiger, böser glasner-mittelfeldler...

war in wallern gegen austria salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sein rückkehr-freundschaftsspiel damals, in dem glasner gleich im mittelfeld debütieren durfte, hat - wenn ich mich recht erinnere - in dir und mir ziemlich glasner-abneigungen hervorgerufen. war das in mehrnbach? schreckliches spiel, richtige konsequenzen gezogen. braver glasner-verteidiger, böser glasner-mittelfeldler...

ich habe da das spiel in gurten noch irgendwie in erinnerung. entweder, weil glasner die übliche mittelfeld-horrorvorstellung bot, oder weil er in der abwehr so souverän war... :=

im kontext mit dem auswärtsspiel bei sturm ist aber eh vollkommen wurscht, ob glasner im tor oder im angriff spielt, ob mader oder unser zeugwart aufläuft: wir verlieren sowieso. das leben muss eben nicht immer kompliziert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.