LASK - Sponsoren


MEISTER1965

Recommended Posts

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Wieso haben wir eigentlich keinen Trikotsponsor mehr ?

AVE hat ja zurückgeschraubt, steht darum nichts mehr am Trikot?

Die Dressen gegen Salzburg haben ja echt lächerlich ausgesehn ohne dem schwarzen streifen in der Mitte und ohne Sponsor!

Wenn das Bundesliga wappen nicht oben wär könnte man glauben, dass man sich das Trikot von einem Verein in der 2. Klasse ausgeborgt hat.

Aber ist wahrscheinlich wieder auf Reichels Mist gewachsen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich finde dressen ohne sponsoren weit geiler als die litfaßsäulen die sonst so rumlaufen. da kann man PMR nu nichts vorwerfen ( auch wenns ja ned freiwillig ist *gg* )

Dem würd ich prinzipiell zustimmen. Kragensponsoren wie bei Rapid oder einen Genitalsponsor wie bei Sturm muss nun nicht unbedingt sein aber ohne Brustsponsor ist mMn erstens sehr unkonventionell und zweitens der Schönheit vom Dress nicht besonders förderlich, besonders wenns wie oben angesprochen das fast völlig Weiße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja so einen Fleckerlteppich wie bei RIED brauch ich auch nicht aber ein Brustsponser ghört meiner Meinung schon rauf. Bringt ja auch Geld!

Und kenn außer BARCA keinen Verein der keinen Brustsponsor hat und die ham immerhin UNICEF drauf stehen !

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es ist wohl nur eine frage der zeit bis wir reichels namen auf der brust unserer spieler lesen können. und statt dem oö wappen wird wohl bald ein foto von ihm zu bewundern sein. dafür bezahlt er sich natürlich selbst (vom budget des LASK) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Und kenn außer BARCA keinen Verein der keinen Brustsponsor hat und die ham immerhin UNICEF drauf stehen !

naja... dann würde wohl bei uns er am besten draufpassen .... kim-jong-il-smiling.jpg vom führungsstil ungefähr gleich wie unsere leute ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im Grunde sagt oft ein Satz mehr als tausend Worte:

"Der Vertrag mit dem LASK läuft aus. Es ist auch eine Zeitfrage für mich und daher habe ich mich entscheiden müssen. Bei der Austria integriere ich mich stark, dort wird genau mein Weg verfolgt: Es wird ins Anlagevermögen und in den Nachwuchs investiert, es gibt eine tolle Infrastruktur, da lässt sich etwas aufbauen", so Harreither.

Tja Kim Jong Reichel da hätt ma wieder etwas das sie ganz alleine verbockt haben. Beim LASK kann man nämlich als Sponsor absolut nicht sehen was mit dem Geld geschieht - stimmts?

10000 negativen Meldungen der letzten Zeit steht einzig und allein gegenüber dass im Winter auf Trainingslager gefahren wird und nicht in Wels auf dem Grünstreifen vor Kim Jong Reichels Haus trainiert wird.

Wenn ich ihn jetzt auf eine Idee gebracht habe tuts mir für alle LASK Fans leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.