LASK - Sponsoren


MEISTER1965

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Naja ist vielleicht gar nicht so schlecht das hier neu verhandelt wird, und das auch in dem Artikel drinnen steht das der LASK andere Alternativen hätte.

Wurde mal von einem Lask Sponsor (will hier keine Namen nennen) zu einem Spiel im VIP Klub eingeladen, da wurde am Tisch darüber gesprochen das der LASK einen großen Fehler machte, dass er die AVE in der Ersten Liga als Hauptsponsor genommen hat, weil die Beträge in der Ersten Liga natürlich viel geringer sind, und von seitens der AVE her nicht um viel angehoben wurden als wir in die Bundeliga aufgestiegen sind.

Und eigentlich fast alle anderen Bundeliga Klubs mit ihren Hauptsponsor viel mehr verdienen als der LASK mit der AVE.

Ich denke mal falls Reichel wirklich Alternativen an der Angel hätte, wo mehr heraus schaut haben wir bestimmt im Sommer einen neuen Hauptsponsor und die AVE wird als Premium Partner oder änliches erhalten bleiben.

Unser Sparefroh P.M.R. wird des schon machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin für die VOEST als neuen Hauptsponsor.

auch wenn es manchen bei dem gedanken ein kalter schauer über den rücken läuft.

des SK VOEST gibts nicht mehr. die Schlümpfe wissen ja selbst nicht was sie sind.

und die Voestler sind sicherlich zum großteil LASK anhänger. Und das schon als den FC linz noch gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die VOEST als neuen Hauptsponsor.

auch wenn es manchen bei dem gedanken ein kalter schauer über den rücken läuft.

des SK VOEST gibts nicht mehr. die Schlümpfe wissen ja selbst nicht was sie sind.

und die Voestler sind sicherlich zum großteil LASK anhänger. Und das schon als den FC linz noch gab.

und passend dazu ändern wir unsere farben in blau und weiß.

also ich geh sicherheitshalber mal davon aus, dass du nur lustig sein willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ave krise ?

also ein sichereres geschäft als müllentsorgung hat meiner meinung nach nur ein bestatter

klar wird weniger industriell produziert und daher weniger entsorgt, aber das ist kein strukturelles problem wie in der autozulieferindustrie, das lässt sich regeln

für die ave unternehmensleitung stellt sich meiner meinung nach viel mehr die frage wie sinnvoll das sponsoring eines vor allem im b2b bereich tätigen sponsors überhaupt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ich bin für die VOEST als neuen Hauptsponsor.

auch wenn es manchen bei dem gedanken ein kalter schauer über den rücken läuft.

des SK VOEST gibts nicht mehr. die Schlümpfe wissen ja selbst nicht was sie sind.

und die Voestler sind sicherlich zum großteil LASK anhänger. Und das schon als den FC linz noch gab.

mei, da is einer witzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ave krise ?

also ein sichereres geschäft als müllentsorgung hat meiner meinung nach nur ein bestatter

klar wird weniger industriell produziert und daher weniger entsorgt, aber das ist kein strukturelles problem wie in der autozulieferindustrie, das lässt sich regeln

für die ave unternehmensleitung stellt sich meiner meinung nach viel mehr die frage wie sinnvoll das sponsoring eines vor allem im b2b bereich tätigen sponsors überhaupt ist

Ich hab mal einen Bericht im TV gesehen, da wurde gesagt, dass das Problem eher daran liegt, dass die Müllentsorger ihren Müll nicht weiterverkaufen können, weil der Ölpreis so niedrig ist und die Industrie daher auf Öl als Brennstoff setzt...

Fragt aber jetzt bitte nicht nach Details...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum müssen solche Trolle auch noch zitiert werden? Dann ist ja die ganze Ignore-List für die Katz...

naja weil sie selbst trolle sind ;)

Troll bin ich keiner. In diesem Forum wird so viel schachsinn geschrieben. da sind meine Beiträge ja noch hochwertig, auch wenn sie schon a wengal auf provozierung aus sind . :clap:

diesmal wars aber ironisch gmeint. 8P blitzkneißßer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja wenn das forum ja eh so niveaulos ist dann sind deine anspruchsvollen beiträge ja hier eh fürd katz.

schau mal auf lask.at, dort gibts ein tolles forum mit vielen gleichgesinnten zum wohlfühlen.

bitte lass deinem geistigen müll wieder in irgendwelchen anderen foren freien lauf und verschon uns mit solchen sinnlos posts. ich danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab mal einen Bericht im TV gesehen, da wurde gesagt, dass das Problem eher daran liegt, dass die Müllentsorger ihren Müll nicht weiterverkaufen können, weil der Ölpreis so niedrig ist und die Industrie daher auf Öl als Brennstoff setzt...

Fragt aber jetzt bitte nicht nach Details...

Lg

ja klingt plausibel.

wenn die Industrie auf sparflamme stellt. dann brauchts auch weniger rohstoffe.

die AVE produziert ja eben diese 1m³ Aluwürfel , Kunsttoff, .......

aber Öl wird knapper, Energie teurer , also kann man bei der AVE eh rosig in die zukunft schaun. man muss nur mal durchtauchn. dann bleibt eben der LASK auf der strecke.

was solls.

naja wenn das forum ja eh so niveaulos ist dann sind deine anspruchsvollen beiträge ja hier eh fürd katz.

schau mal auf lask.at, dort gibts ein tolles forum mit vielen gleichgesinnten zum wohlfühlen.

bitte lass deinem geistigen müll wieder in irgendwelchen anderen foren freien lauf und verschon uns mit solchen sinnlos posts. ich danke dir.

gleichgesinnt

geistigen müll

wer soll hier niveaulos sein?

:zzz:

Da du ein Moderator bist, warum auch immer, kannst du ja alle nicht themebezogene beiträge bzw. absätze rauslöschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

naja wenn das forum ja eh so niveaulos ist dann sind deine anspruchsvollen beiträge ja hier eh fürd katz.

schau mal auf lask.at, dort gibts ein tolles forum mit vielen gleichgesinnten zum wohlfühlen.

bitte lass deinem geistigen müll wieder in irgendwelchen anderen foren freien lauf und verschon uns mit solchen sinnlos posts. ich danke dir.

red dich mal mim mod ausm ried channel zusammen, da hat er gestern seinen schwachsinn abgelassen, wofür er normal gesperrt werden müsste - vielleicht kannst du das nachholen

und bitte nimmer den pfosten zitieren, wegen der ignore funktion wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.