Robert Enke TOT!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wahsinn. Ich hab es erst soeben auf der FIFA-Homepage gelesen als ich mir die Ergebnisse der U17-EM ansah. Offenbar handelte es sich um Selbstmord wie sein Berater bereits bestätigte.

http://de.fifa.com/worldfootball/news/news...tml#robert+enke

R.I.P., Robert Enke. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich sowas wie "Enke ist jetzt kinderlos" schlimmer finde als diese dummen Sprüche bei Rapid - Tel Aviv oder Salzburg - Haifa (was ich, nona, auch nicht begrüße) aber das scheint nicht ideal ausgedrückt gewesen sein

Schreiben jetzt eigentlich fast alle von Selbstmord, dürfte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich sowas wie "Enke ist jetzt kinderlos" schlimmer finde als diese dummen Sprüche bei Rapid - Tel Aviv oder Salzburg - Haifa (was ich, nona, auch nicht begrüße) aber das scheint nicht ideal ausgedrückt gewesen sein

Schreiben jetzt eigentlich fast alle von Selbstmord, dürfte klar sein.

hör auf mit lügen.

bei rapid tel aviv wurde nie vom fansektor aus juden gesungen, klar dass es immer einige idioten gibt aber nie mehrere bei diesem spiel.

noch immer unglaublich diese geschichte. ich les schon 2 stunden lang alle berichte und kanns nicht glauben :(

rip robert enke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hör auf mit lügen.

bei rapid tel aviv wurde nie vom fansektor aus juden gesungen, klar dass es immer einige idioten gibt aber nie mehrere bei diesem spiel.

Habs im ASB gelesen, kA obs stimmt. Aber das gehört hier eh nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

qft

eigentlich müsste es mir halbwegs egal sein, kenne ihn ja nicht mal ansatzweise persönlich.

Naja auf jeden Fall schlimm für seine Frau und seine Adoptivtochter.

Hier noch ein Interview vom letzten Sonntag:

Stimmen zum Spieltag

und ein Spielerportrait (etwas mehr als 3 Jahre alt, vor dem Tod seiner Tochter)

Portrait Robert Enke

also wenn ich da sein interview nach dem 2:2 gegen den hsv höre und sehe, kann ich den selbstmord noch viel weniger begreifen.

Da wirkt er eigentlich sehr fokussiert auf seine Aufgaben und weder "labil" noch suizidgefährdet.

Ich weiß, sowas kann man überspielen, trotzdem kann ich es nicht fassen, dass der selbe Mensch, der vor ein paar Tagen dieses Interview gegeben hat, sich heute dazu entschieden hat, sein Leben zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Es zählt alles nichts an diesem schlimmen Tag, an dem man einen Ausnahmeatleten verloren hat. Es ist tragisch, wenn ein Mensch so aus dem Leben scheiden muss!!!

Die Gedanken sind bei seiner Frau und seinem Kind!

Danke, Robert!!!!

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

... ich lag gerade im Bett und hab mir in RTL "Monk" angesehen ... und dann kam die Vorschau auf die RTL Nachrichten über Enkes Tot ... einfach schockieren! :(

Diese Familie tut mir so unheimlich Leid... seine Frau, das Kind.

Wenigstens ist er jetzt bei seiner Tochter...

RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich sowas wie "Enke ist jetzt kinderlos" schlimmer finde als diese dummen Sprüche bei Rapid - Tel Aviv oder Salzburg - Haifa (was ich, nona, auch nicht begrüße) aber das scheint nicht ideal ausgedrückt gewesen sein

Schreiben jetzt eigentlich fast alle von Selbstmord, dürfte klar sein.

Keine Sorge, gibt auch Menschen, die es richtig verstanden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.