Admira vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Botaniker

:nervoes: triffts am besten :yes:

Wie gehts Euch ? Warum schwitzen ? Spielts eine Supersaison bis jetzt, erinnert mich ein bissl an unseren letzten Herbst - von wegen später Tore, die noch Punkte bringen. Für uns wirds die Nagelprobe, nach den 15 Punkten in den letzten 5 Spielen jetzt gegen einen direkten Konkurrenten. Sage mal schwer, aber lösbar. Vor allem mit Schoko auf der Bank, dem taugen solche Spiele eh am meisten....

Ist eigentlich jemand von Euch gesperrt - habts ja ordentlich ausgefaßt im letzten Spiel !

Und wieviele werden aus dem Westen kommen ? Bei uns in der Kurve freut man sich übrigens immer über Fans (fast) aller Lager, die ein gutes Lager mit uns zischen...vor allem, wenn es darum geht, einen Heimsieg zu begießen ! Mal sehen, ob es einer wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und wieviele werden aus dem Westen kommen ? Bei uns in der Kurve freut man sich übrigens immer über Fans (fast) aller Lager, die ein gutes Lager mit uns zischen...vor allem, wenn es darum geht, einen Heimsieg zu begießen ! Mal sehen, ob es einer wird !

Wird viele Trenkis enttäuschen :finger: aber leider hab ich wieder keine Zeit. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das wird ein ungemein interessantes Spiel.

Interssant wird es vor allem zu sehen, wie sich die Admira nach dem fulminanten Siegeslauf gegen durchgehend "schwache" Gegner gegen einen direkten Konkurenten um den Aufstieg schlägt.

Ich tippe auf einen Heimsieg der Admira, hoffe auf ein Unentschieden und würde auch mit einem Austria Sieg gut leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie gehts Euch ? Warum schwitzen ? Spielts eine Supersaison bis jetzt, erinnert mich ein bissl an unseren letzten Herbst - von wegen später Tore, die noch Punkte bringen. Für uns wirds die Nagelprobe, nach den 15 Punkten in den letzten 5 Spielen jetzt gegen einen direkten Konkurrenten. Sage mal schwer, aber lösbar. Vor allem mit Schoko auf der Bank, dem taugen solche Spiele eh am meisten....

Ist eigentlich jemand von Euch gesperrt - habts ja ordentlich ausgefaßt im letzten Spiel !

Und wieviele werden aus dem Westen kommen ? Bei uns in der Kurve freut man sich übrigens immer über Fans (fast) aller Lager, die ein gutes Lager mit uns zischen...vor allem, wenn es darum geht, einen Heimsieg zu begießen ! Mal sehen, ob es einer wird !

auf fans der austria kannst lange warten!

in innsbruck sind sie 50, in salzburg 20 und der rest ist einfach zu weitweg, das muss man verstehen :lol:

derFremde kommt sicher, wenn er nicht gerade mit einem austriaschal in der bullenarena sitzt und den fc wacker verflucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

auf fans der austria kannst lange warten!

in innsbruck sind sie 50, in salzburg 20 und der rest ist einfach zu weitweg, das muss man verstehen :lol:

derFremde kommt sicher, wenn er nicht gerade mit einem austriaschal in der bullenarena sitzt und den fc wacker verflucht!

Du bist derjenige, der im ASB postet, während Wacker zu Hause spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir schwer vorstellen, mein Abo war zu teuer dafür.

Wir haben leider keine Austriaverhältnisse und schleudern die Abos um 50 euro raus inkl. Fantasche!

du kriegst soger auf der innbrucker nord eine auf die goschn wenn dich dort jemand ekennen würde..... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ihr 3 schenkt euch aber auch gar nichts. Kapiert eigentlich irgendeiner von euch, dass ihr mittlerweile so ziemlich jeden nervt?

Das magische Dreieck im Provozieren und "Austeilen". Einstecken könnt ihr hingegen überhaupt nicht.

Bitte verschont uns in Zukunft mit eurem Schwachsinn hier im Forum und schreibt endlich mal was konstruktives zu den Themen.

Mein Beitrag zum Spiel Admira vs Austria...Tip kann ich nämlich keinen abgeben, hoffe aber auf ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr 3 schenkt euch aber auch gar nichts. Kapiert eigentlich irgendeiner von euch, dass ihr mittlerweile so ziemlich jeden nervt?

Das magische Dreieck im Provozieren und "Austeilen". Einstecken könnt ihr hingegen überhaupt nicht.

Bitte verschont uns in Zukunft mit eurem Schwachsinn hier im Forum und schreibt endlich mal was konstruktives zu den Themen.

Mein Beitrag zum Spiel Admira vs Austria...Tip kann ich nämlich keinen abgeben, hoffe aber auf ein X

dann zeig mir mal einen beitrag wo ich nichts konstruktives geschrieben habe, ausser bei antworten auf die beiträge vom 60er und mach anderen ikone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.