Welche Tageszeitung liest Du?


coolRunnings

Welche Tageszeitung liest Du regelmäßig?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hy!

Eigentlich wollte ich diesen Thread negativ formulieren, weil ich mich über eine bestimmte Tageszeitung einfach jeden Tag aufregen könnte. Doch, ich gehe es nun von der anderen Seite an.

Mich interessiert einfach, woher beziehst Du Deine regionalen, nationalen und internationalen Informationen?

Alles nur über das Internet oder greift noch jemand zur Zeitung?

Ich für meine Teil bin seit Jahren treuer Kurier-Leser.

Diese Zeitung trifft einfach meinen Geschmack - sie macht nicht aus einem Überfall eine Umweltkatastrophe und schenkt nicht jedem sportlichem Transfergerücht sein vollstes Vertrauen!

Natürlich ist die Zeitung nicht perfekt, was sich vor allem durch ihre finanzielle Unterstützung beim Erzrivalen ausdrückt ;)

Ich greife auch hin und wieder zur Krone - jedoch, ist das für mich eher eine Klatsch-Zeitung für das einfach Volk. Man findet in Ihr so viele offensichtliche Zeitungsenten, wie zuletzt: "Chinesin schafft schriftliche Fahrprüfung beim 250. Versuch"....und dergleichen - wen interessiert`s?....(abgesehen davon, dass diese Story wohl kaum stimmt!)

Die mit Abstand DÜMMSTE und SINNLOSESTE Tageszeitung ist die Beschmutzung unseres Landes: Österreich

Ich war damals total gespannt, wie sie herausgebracht wurde - und dachte: cool, mal was Neues am Markt. Ich war sogar ein Abonennt erster Stunde....dann NIE mehr wieder.

Diese Zeitung ist wirklich geschaffen für die primitivsten und dümmsten in unserem Land. Man versucht mit diesem Blatt das Volk aufzuhetzen. Hier geht es nicht darum, das Volk zu informieren sondern für Aufruhr zu sorgen uns ein Blatt um jeden Preis der Welt zu verkaufen.

Leider gibt es viel zu minderbemittelte Menschen in unserem Land, die darauf hereinfallen und sie auch kaufen.

Als Beispiel die Story über die "Terror-Inder"(über den Anschlag im 15.Bezirk damals). Egal, was in Wien passiert - es ist sofort von "Terror" oder "Mega" die Rede. Sofort wird mit Fotos im Überformat zur Unruhe aufgefordert.

Leider ich habe ich berufsbedingt diese Tageszeitung jeden Tag in der Hand gehabt, hätte sie am Liebsten sofort wieder in den Müll geworfen. Zum Glück wurde das Abo nun von der Buchhaltung gekündigt, und wir beziehen diese "Zeitung" nicht mehr!

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Eigentlich wollte ich diesen Thread negativ formulieren, weil ich mich über eine bestimmte Tageszeitung einfach jeden Tag aufregen könnte. Doch, ich gehe es nun von der anderen Seite an.

Die mit Abstand DÜMMSTE und SINNLOSESTE Tageszeitung ist die Beschmutzung unseres Landes: Österreich

Ich war damals total gespannt, wie sie herausgebracht wurde - und dachte: cool, mal was Neues am Markt. Ich war sogar ein Abonennt erster Stunde....dann NIE mehr wieder.

Diese Zeitung ist wirklich geschaffen für die primitivsten und dümmsten in unserem Land. Man versucht mit diesem Blatt das Volk aufzuhetzen. Hier geht es nicht darum, das Volk zu informieren sondern für Aufruhr zu sorgen uns ein Blatt um jeden Preis der Welt zu verkaufen.

Leider gibt es viel zu minderbemittelte Menschen in unserem Land, die darauf hereinfallen und sie auch kaufen.

Leider ich habe ich berufsbedingt diese Tageszeitung jeden Tag in der Hand gehabt, hätte sie am Liebsten sofort wieder in den Müll geworfen. Zum Glück wurde das Abo nun von der Buchhaltung gekündigt, und wir beziehen diese "Zeitung" nicht mehr!

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge!

aso :betrunken:

mit gehässigen, sportlich sinnlosen grüßen

Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.