Ultras Verkaufsstand St. Hanappi


CorsaOPC

Recommended Posts

Anfänger

Also entweder bin ich wirklich so blind oda einfach zu dumm. Ich versuch schon seit geraumer Zeit endlich die Anmeldung für die Ultras abzugeben, hab aber bisher leider noch ned den Stand entdeckt. Naja und auf Auswärtsfahrtn in Schottland, Kärnten und Linz wollt ichs ned abgebn weils da e genug andre Sachen zu machn habn, als meine Anmeldung entgegen zunehmen. Vll kann ja wer helfen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hmm also dann bin i wirklich einfach nur blind, naja danke beim Derby gleich nochmal guckn.

GRUABN warum nicht?? 1. Unterstützt man damit die tollen Choreo´s und 2. wenn man bei den Spielen aktiv dabei ist daheim/auswärts wird´s passen (nur leider das West-Abo fehlt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

1. die anmeldefrist für heuer ist schon vorbei

2. ohne west abo wirst nicht hinkommen vorm match

3. was hat so ein thema in der tauschbörse verloren?

4. gib den wisch halt nächstes jahr bei irgendweinen away match ab

5. kennst du einen maxl6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1. +2. steht des NIRGENDS auf da HP von den Ultras.

3. gib den Suchbegriff Ultras mal auf ASB ein und schau wo die meisten Links dazu sind (Tauschbörse)

4. mein Gedanke war eigentlich das Sie bei einem Away-match was besseres zu tun habn als den Zettl mit sich rumtragn.

5. Nein.

6. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.