Liebe Leidensgenossen


Rapid4ever92

Recommended Posts

Banklwärmer

Mein grünes Herz blutet und genauso ergeht es meinen Kameraden. Es kann doch nicht sein, dass wir gegen einen zwei Drecksclubs (Depperte israelische Liga und dumme Oberösterreicher.) so schlecht spielen. Was unsere Jungs da aufführen ist mehr als eine Arbeitsverweigerung. Das ist schlafen im Stehen!!! So kann es nicht weitergehen. WIR SIND RAPID! Und wir sind die beste Mannschaft der Welt, aber so sind wir nur eine Lachnummer. Es muss alles erneuert werden, einfach alles. Wir müssen spenden was das zeug hält, damit Rapid wieder in Richtung Meistertitel ist. Wir brauchen einfach neue und vor allem FÄHIGE Spieler. Dober WTF?!? Patocka WTF?!? Payer hat wohl Angst vorm Ball. Hofmann ist ein beschissener Kapitän, Motivation null. Es ist zum kotzen, danke Pacult. Das ist wohl dein Geburtstagsgeschenk an uns. Ich hoffe im Stadion lässt man es die Mannschaft spüren, dass sie einfach nur scheiße spielt. Ich hab schon ein paar passende Banners für sie gemacht, die ihr hoffentlich gegen die violette Scheiße sehen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.