lanibani Teamspieler Geschrieben 22. November 2009 bist du deppat bin i spitz Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann --------------------- Drazan Jelavic - Salihi Tipp: 1:1 Drazan is verletzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 22. November 2009 Hi wird das Spiel irgendwo im Internet per Stream übertragen? Sitzen in München, und haben kein ORF1 Empfang. Der ORF Live Stream geht auch nicht (ist nur mit österr. IPs möglich), und Sky in Deutschland zeigt die österr. Spiele nicht...... Mein Freundin ist schon ganz hippelig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. November 2009 Noch knapp eine Stunde und auch 1000km weiter westlich steigt die Spannung. Hoffentlich wird es nicht so eine knappe Geschichte wie beim letzten Heimderby, auch wenn der Ausgang positiv war. Ich will das die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute das Geschehen auf dem Platz diktiert und schlussendlich die erhofften 3 Punkte einfährt. Ende der Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. November 2009 Salihi auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Dober auch Aufstellung: PayerKulovits - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Boskovic Gartler - Jelavic Bank: Hedl, Thonhofer, Kavlak, Salihi, Dober, Konrad, Trimmel. bearbeitet 22. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2009 ich kann es nicht verstehen wieso er nicht salihi spielen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2009 [x] zufrieden. Nur den Boskovic hätt ich heut nicht gebraucht, aber vielleicht hat ihm die Länderspielpause ja gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. November 2009 Den Kavlak hätt i gern drinnen gehabt.. Irgendwie hob i a scheiss Gfühl bei dem Spiel, es sind mir alle zu optimistisch. Jetzt sollts endlich anfangen, i kann net mehr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2009 ich fürchte, es wird ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. November 2009 Mein Tipp: 2:1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. November 2009 I Pacult Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. November 2009 Also ich möcht kein Journalister sein, der PP interviewn muss Der wohl schwierigste Job Österreichs - respekt an die jenigen die es wagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Also ich möcht kein Journalister sein, der PP interviewn muss Der wohl schwierigste Job Österreichs - respekt an die jenigen die es wagen na geh, was soll der Mann auf solch unnötige Fragen antworten? 08/15 Fragen bzw. Fragen, die die Antwort eh schon implizieren bzw. Oarschkriecher-Fragen und -Gehabe san die Spezialität der Hochhauser Buben. bearbeitet 22. November 2009 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. November 2009 LoL. Die ORF-Fragen sind wieder mal sinnlos hoch drei. Die verarscht mittlerweile jeder Trainer. Und: Warum zum Teufel muss man bei einem Wiener-Derby ständig Red Bull in die Fragen einbauen? Uuuuuh, Salzburg ist Tabellenführer uuuuh, da muss sich der Pacult aber vor dem ORF genieren. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. November 2009 Wird das Mittwochspiel eigentlich vom ORF gezeigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts