Rapid Wien - Austria Wien


wödmasta

Recommended Posts

1911%

Also Ich hab den Acimovic schon einmal am Fuss getroffen mit einem kleinen Stein eingewickelt in der Chorepapier.... und ich wuerde es jederzeit wieder tun

Du bist ja ein ganz ein wilder ... fast so tapfer wie der MartinOvic der den $anel anspuckt ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die foulstatistik gg Steffen gibt auskunft darüber, ob er schauspielert oder nicht.

na dann her mit so einer Statistik. würd mich wirklich interessiern.

mMn ists klar das Spieler die dem Rest dank ihrer Klasse so überlegen sind wie tlw. Hofmann u. Acimovic öfter gefoult werden, und daher logischerweiße auch öfter liegen. das hat mit Schauspielern relativ wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

na dann her mit so einer Statistik. würd mich wirklich interessiern.

mMn ists klar das Spieler die dem Rest dank ihrer Klasse so überlegen sind wie tlw. Hofmann u. Acimovic öfter gefoult werden, und daher logischerweiße auch öfter liegen. das hat mit Schauspielern relativ wenig zu tun.

Trifft wohl beides (auf beide zu) - an einem guten Tag sind die beiden nunmal Dreh- und Angelpunkt ihrer Mannschaft.

Das die Gegner sich da oft nur durch ein Foul zu helfen wissen ist logisch und das man, wenn man 90min nur abgeklopft wird auch das ein oder andre mal bei keiner / leichter Berührung fliegt ebenso verständlich.

Der bessere "Schauspieler" ist wohl dann gleichzeitig auch der bessere Spielmacher im Derby! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

womit aber beide weltmeister sind ist das fordern von gelben karten für die jeweiligen gegenspieler, unnötig²

Unnötig vielleicht aus unserer Perspektive (vor allem beim Lilanen :finger2: ), wenn Du aber zum fünften Mal gefoult wirst und dir schon alle Knochen weh tun, auch irgendwie verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Also Ich hab den Acimovic schon einmal am Fuss getroffen mit einem kleinen Stein eingewickelt in der Chorepapier.... und ich wuerde es jederzeit wieder tun

:augenbrauen:

3:1 Sieg!

Salihi, Hofmann, Heikkinen, Momo (:finger:)

na gott sei dank war es nur ein kleiner stein :) und nicht so ein riesen ding welches du geköpfelt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn ists klar das Spieler die dem Rest dank ihrer Klasse so überlegen sind wie tlw. Hofmann u. Acimovic öfter gefoult werden, und daher logischerweiße auch öfter liegen. das hat mit Schauspielern relativ wenig zu tun.

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du bist ja ein ganz ein wilder ... fast so tapfer wie der MartinOvic der den $anel anspuckt ... :hää?deppat?:

ich gehe gerne am limit spazieren! :augenbrauen:

GEGEN POLIZEI UND GEGEN STADIONVERBOT :finger2:

TOD UND HASS DEM FAK :finger2:

@acimovic: hab mir wieder eine karte auf der nord ecke west besorgt genau bei der eckfahne... ich werde wieder auf dich warten :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich gehe

was bist du für eine figur?

ein derby steht vor der tür und die diskussion über hofmann und acimovic geht wieder los. :ears:

der größte unterschied ist wohl, dass hofmann einer ist, der sich immer den arsch aufreisst und selbst wenns nicht so läuft sich voll rein hängt.

acimovic is halt ein typischer schönwetterkicker. irrsinniges potential, aber wenn er keinen bock hat, dann läufts nicht. legendär, wenn er den ball verliert und motschkernd stehen bleibt und mit hochgezogenen armen den schiri ansudert, während die gegnerische mannschaft einen konter fährt. :feier:

unangenehm fallen mir bei dem typen auf, dass er offensichtlich nicht laufen kann, ohne seinem gegenspieler den ellbogen ins gesicht zu rammen. :hää?deppat?:

DERBY...EEEEHHHAAAAAAAA....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Foulgschichten gibts eine Interessante Statistik, da sind Austria, Rapid, und Sturm die Meistgefoulten und umgekehrt die selbst am wenigsten Foul spielenden Mannschaften, dürfte wohl halt eine Statistik über tatsächliche Pfiffe sein.

http://www.wahretabelle.at/bundesliga-sais...uls-saison.html

Über einzelne Spieler hab ich leider nicht wirklich was gefunden, und sry etwas OT aber nicht unspannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

....

Milenko ist Fluch und Segen zugleich. Wenn er keinen Bock hat ist er absolut wertlos, deswegen bin ich bis heute der Meinung dass er als Kapitän bei der Austria absolut ungeeignet ist. Allerding: Wenn der Kerl mal in Spiellaune ist, spielt er Hofmann schwindelig. Ich muss dazu aber sagen dass ich Hofmann als Spieler sehr schätze, der hat wirklich was auf dem Kasten und ist für euch vor allem Moralisch nicht zu unterschätzen.

Zu Mojito: Nein bitte lassts den bimbo ruhig dableiben! Ich will die Show noch ein wenig genießen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.