SC Wiener Neustadt vs Salzburg 2:3


Capo

Recommended Posts

Weltklassekicker

Unverdienter Sieg für Salzburg. :angry:

Was mich ärgert:

1-Wieder so ein billiges Janko Tor. :aaarrrggghhh:

2-Warum pfeift der Schiri Wolf zurück?Das war ja eindeutig Vorteil.Noch dazu war es spielentscheidend.Im Gegenstoß entscheiden die Salzburger die Partie.

3.Warum schaffen es die Spieler des SC nicht bei solchen Platzverhältnissen flach aufs Tor zu schiessen.

Trotz alle dem haben sie gut gekämpft und hätten sich einen Punkt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Janko in der 19 Minute, Pokrivac in der 55. und Leitgeb in der 57. besiegelten vor 2.400 Zusehern die mehr als unverdiente Niederlage der Kraft-Elf im Schlagerspiel gegen die erfolgreichen „Eurofighter“ von der Salzach. Die Heimischen begannen stark und nahmen sofort das Heft in die Hand, von den Bullen war wenig bis nichts zu sehen. Auf tiefem Boden und bei Dauerregen scheiterte zunächst Reiter aus 20 Meter, dann Kuljic vom Sechzehner und Gercaliu ebenfalls aus der Distanz. Besser machte es Marc Janko, der nach einem Konter traf (19.). Doch schon 7 Minuten später besorgte Kapitän Hannes Aigner nach wunderbarer Kuljic-Flanke das 1:1. Danach war Fornezzi bei einem Janko-Kopfball am Posten. Nach der Pause das gleiche Bild: Wiener Neustadt kämpferisch und spielerisch top, Red Bull in Lauerstellung. Dann die wohl vorentscheidende Szene. Wolf zieht allein aufs Tor, Schiedsrichter Drachta pfeift ihn zurück und gibt Freistoß für „Blau-Weiss“. Ein klassicher Fall von Vorteil, der den Hausherrn vorenthalten wurde. Praktisch im Gegenstoß entscheiden die Gäste die Partei. Staubtrockene Schüsse von Pokrivac und Leitgeb gehen unhaltbar ins Gehäuse von Fornezzi. Danach wirft der SC alles nach vorne und kommt durch den starken Mario Reiter zum Anschlusstreffer (59.). In der Endphase setzt Heli Kraft auf totale Offensive, bringt mit Viana und Kurtisi zwei Stürmer, doch das Unentscheiden will nicht gelingen. Der Trainer nach dem Spiel: „Das war ein Top-Spiel unsererseits, wir können nicht besser auftreten. Salzburg war cleverer und hat seine Chancen eiskalt genützt. Ich bin mit dem Ergebnis unzufrieden, mit der Leistung sehr wohl.“

Wiener Neustadt spielte mit: Fornezzi; Ari, Kostal, Ramsebner, Klapf; Wolf (84. Kurtisi), Reiter, Gercaliu, Burgstaller (69. Viana); Aigner (62. Grünwald), Kuljic

Tore: Aigner (26.), Reiter ((59.)

Gelbe Karten: Wolf (51. Foul)

Quelle: wnsc.eu

Was mich ärgert:

1-Wieder so ein billiges Janko Tor. :aaarrrggghhh:

ich mag den janko auch nicht aber der ball war schon vorher hinter der linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unverdienter Sieg für Salzburg. :angry:

Was mich ärgert:

1-Wieder so ein billiges Janko Tor. :aaarrrggghhh:

2-Warum pfeift der Schiri Wolf zurück?Das war ja eindeutig Vorteil.Noch dazu war es spielentscheidend.Im Gegenstoß entscheiden die Salzburger die Partie.

3.Warum schaffen es die Spieler des SC nicht bei solchen Platzverhältnissen flach aufs Tor zu schiessen.

Trotz alle dem haben sie gut gekämpft und hätten sich einen Punkt verdient.

scliesse mich in allen punkten an. gutes spiel unserer mannschaft, wieder ein schiedsrichter der gegen uns pfiff.

guter support der nordwest bei diesen wetter. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich reg mich normal über Schiedsrichterleistungen nicht auf.Ein Abseits kann man mal übersehenVon weiter oben sieht man es sicher besser als ein Linienrichter.(übrigens war der erste Pass vor dem 1:2 klares Abseits)

Aber was bitte hat sich der Schiedsrichter dabei gedacht als er zuerst weiterspielen lässt um danach (als Wolf schon den Tormann fast ausgespielt hat) auf Foul zu entscheiden????

:angry:

Hab mir gerade das Video von friedrich angeschaut.Da hat er eigentlich eh schon vorher gepfiffen.Das hab ich falsch mitgekriegt. 8P

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich nehm mal an, in der zusammenfassung auf laola1..

man siehts zwar nicht ganz genau, aber war meiner meinung nach auch hinter der linie.

ärgerlich so zu verlieren, vor allem für die mannschaft, welche heute doch mMn die bessere am platz war.

aber jammer hilft jetzt auch nix.

hab mir jetzt auch die 2. zusammenfassung hier im channel angesehen und bin normalerweise keiner der wegen schiedsrichterentscheidungen jammert, aber da waren heute 2 grobe patzer dabei, die uns mMn um den sieg gebracht haben, zum einen der foulpfiff, bei dem die vorteilsregelung mit füßen getreten wurde und zum anderen, die nicht gegebene elfer an wolf (sieht man bei der zusammenfassung im moviethread im interview)

so long so good, bin dann mal off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

echt schade, aber die leistung passt wenigstens.

ein punkt wäre gerecht gewesen, bei den letzten 4 spielen sind 12 punkte nicht unrealistisch, hoffen wir mal auf das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Salzburg hatte einfach Glück! eigentlich schmeichelhaft mit so einer Millionentruppe so eine Leistung zu zeigen! die waren um nix besser und wir häten uns einen Punkt verdient!

die Zuschauerzahl ist natürlich gegen einen Meister eine Frechheit, auch trotz regens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...die niederlage haben wir einfach nicht verdient - das habe ich mir gestern gleich nach dem spiel gedacht und das denk ich mir noch immer. eigentlich hatte ich während des spiels nie das gefühl, dass wir das verlieren könnten.

ich muss dem helmut kraft recht geben - das war sicher einer besten leistungen bisher überhaupt. da hat von hinten bis ganz nach vorne sehr viel gepasst, abgesehen vielleicht davon, dass gerade bei den bodenverhältnissen viel mehr -flache - distanzsschüsse hätten abgefeuert werden können.

was die zuschaueranzhal anbelangt, so meine ich zwar auch, dass das auf den ersten blick schwach ausschaut, aber sind wir uns ehrlich: unsere aktuelle hütte ist bundesliga-untauglich. wenn man in ein paar minuten beim stadion sein kann und das wetter mitverfolgt, dann entscheiden sich eben 80 prozent kurz vor dem spiel noch dagegen, ins stadion anzutanzen (sofern sie nicht schon ne karte haben).

man kann nicht von jedermann erwarten, sich im strömenden regen auf eine der unüberdachten tribünen zu stellen - da hilft keine regenhaut und schon gar kein schirm...leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Super Spiel und Naß bis unter die Haut auf der OST,leider auch durch den Schiri verloren.Aber man hat gespürt jeder kämpft für jeden unsere Jungs sind auf den besten Weg :clap::clap: freue mich schon auf die Spiele gegen Lask,den das sind unsere direkten Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...also ich werd mein scherflein für einen erfolg gegen den LASK beitragen und NICHT in stadion kommen - irgendwie entwickle ich mich zum unglücksvogel, der immer nur pleiten zu sehen bekommt...:-(

schaun mer mal, vielleicht klappt's erstens mit nem sieg und zweitens mit schönerem wetter...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.