LASK Linz - SK Rapid Wien 3:3


Doena

Recommended Posts

win!

Dober hat uns in der letzten halben Stunde wahnsinnig gefehlt! Kulovits brachte gezählte zwei (!) Flanken in den Strafraum, wovon eine vom ersten Verteidiger abgefangen wurde und die andere zugegebenermaßen ganz gut war. Aber sonst war das offensiv genau gar nichts, null, weniger als null. Wer nicht sieht, dass Dober da viel mehr zu bieten hat muss einfach andere Spiele als ich sehen, eine andere Erklärung hab ich nicht.

das schaffen andere mit einer regelmäßigkeit, die zum davonlaufen ist. dieser jemand hat sogar eine schleife um den linken arm :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich meinte natürlich dober kritiker nummer eins bzw asb jungspund (angeblich 14 jahre alt) korki!

:feier: eh kloar...

Ich hab den Kulo net so schlecht gesehen, natürlich ist er kein Edelzangler und ist nicht der Weisheit letzter Schluss, seine Flanken waren aber teilweise wirklich nicht so schlecht und man darf nicht vergessen wie oft er bisher diese Position spielte und wie oft Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:feier: eh kloar...

Ich hab den Kulo net so schlecht gesehen, natürlich ist er kein Edelzangler und ist nicht der Weisheit letzter Schluss, seine Flanken waren aber teilweise wirklich nicht so schlecht und man darf nicht vergessen wie oft er bisher diese Position spielte und wie oft Dober.

korki, hör einfach mal auf zu saufen bei rapidspielen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:feier:

korki schäumt sicher noch vor wut nach der gestrigen darbietung von kulo.

dem ist nichts hinzuzufügen.

ich war sehr überrascht über den wechsel, aber da-vid83 meinte schon im stadion, dass pacult bei jeder aktion dober aufs heftigste an der seitenlinie kritisiert hat - dürfte wohl wirklich die taktischen vorgaben von pp nicht so umgesetzt haben, wie sich das unser trainer gewünscht hat. kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wo dober fatale fehler bis dahin gemacht hätte, aber bitte, ich muss nicht alles verstehen...

Trotz seiner sensatiollen Zweikampfbilanz von 71% (die sich warscheinlich aus 5 gewonnen und 2 verlorenen zusammen setzt), hat er 2 gefährliche Gegenstösse eingeleitet, die durch seine lässige Art zustande kamen - keine Frage er war schon mal schlechter aber naja diesmal hats ihm halt gereicht.

fantastisch .... genau wegen solcher Kommentare schaue ich auch nach schlechten Spielen immer wieder gern ins ASB :lol:

Frechheit :finger:

korki, hör einfach mal auf zu saufen bei rapidspielen :finger:

da du ja anscheinend im Stadion warst, verzeih ich dir solche Aussagen, denn aus Stadionsicht beurteile ja sogar ich manche Situationen falsch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

... und 71% gewonnenen Zweikämpfen (ich weiß, ich wiederhole mich).

warte nur mehr auf die Leute, die behaupten Garics war damals um welten besser... Der war ja bei uns als RV nicht mal annährend so gut wie der Dober jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

da du ja anscheinend im Stadion warst, verzeih ich dir solche Aussagen, denn aus Stadionsicht beurteile ja sogar ich manche Situationen falsch :feier:

hehe, ich würd sogar soweit gehen, dass du grundsätzlich jede aktion von dober/patocka falsch beurteilst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

dober hat ein stellungsspiel wie eine angeschossene wildsau und für sein alter auch etwas geringes tempo, gut für österreich reicht es meistens eh, sein pech ist halt, das vor ihm einer spielt der narrenfreiheit hat, der dafür sorgt das sich zentral teilweise 3 leute auf den füssen stehen...

rapid kann dankbar sein einen hofmann zu haben, ausser frage, aber hofmann kann auch froh sein, solch einen status bei rapid zu haben, weil taktisch ist er bei weiten nicht der wunderwuzzi, gut soll so sein, trotzdem hofmann steht wie kein anderer kicker in letzter zeit für rapid!

und forza hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Kannst du auch eigene Sache bringen? Musst vorher den Olli fragen?

gehst du auch mit ihm trainieren?

Fragen über Fragen

Tschuldigung, aber hast nichts besseres zu tun als dassd dir am Montag Nachmittag Fragen über Fragen (noch dazu dumme!) über andere User eines Internetforums stellst?

Mal abgesehen davon dass ich deinen Post ohnehin nicht verstehe (was für eigene Sache soll ich bringen? Und, wenn du wen zitierst, weil du die Aussage als passend empfindest und diese wiedergeben willst, gehst deshalb gleich mit dieser Person trainieren..?)

Wäre dir sehr verbunden, wenn du dich das nächste mal genauer ausdrückst, wennst mich schon direkt ansprichst. Danke.

sorry für ot by the way..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hehe, ich würd sogar soweit gehen, dass du grundsätzlich jede aktion von dober/patocka falsch beurteilst :D

Patocka nehmen wir jetzt mal raus, der spielt meiner Meinung nach heuer ganz ordentlich.

Bei Dober hab ich mir zuletzt gedacht es würde halt nur in OÖ auffallen das der massiv gegenüber den anderen abfällt und wollte mich daher mit meiner Kritik gegenüber ihn vor und beim Hapoel Spiel zurückhalten, jedoch waren innerhalb kürzerster Zeit ein ganzer Haufen beinander die mir eben erklärten das dieser ... nicht mehr tragbar ist und sie den Trainer nicht verstehen warum sie "do nix dann"

Man kriegts doch im Stadion auch mit wenn er an den Ball kommt geht schon ein raunen durch die Menge...

Soll heissen, auch wenns ihr mir mir im ASB in 5 Jahren nu einzureden versuchts das es nix besseres als Dober gibt, werd ich nicht alleine mit meiner Kritik dastehen, ich Dober-Basher :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Soll heissen, auch wenns ihr mir mir im ASB in 5 Jahren nu einzureden versuchts das es nix besseres als Dober gibt, werd ich nicht alleine mit meiner Kritik dastehen, ich Dober-Basher :feier:

damit wirds aber nicht richtiger. es meinen ja auch viele leute dass du erst 14 jahre bist. entspricht ja angeblich auch nicht der realität oder? dh das quantitative auftauchen einer meinung, sagt gar nix über die richtigkeit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

damit wirds aber nicht richtiger. es meinen ja auch viele leute dass du erst 14 jahre bist. entspricht ja angeblich auch nicht der realität oder? dh das quantitative auftauchen einer meinung, sagt gar nix über die richtigkeit aus.

Richtiger nicht, zeigt nur das viele ähnlich denken, hier schauts jedesmal so aus als wär ich der einzige der Dober für nicht "Rapid tauglich" hält, dies entspricht halt nicht der Wahrheit!

Und mit 14 wars noch schön da gabs keinen Dober der meine Nerven strapazierte, obwohl Hatz... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.