16.Runde: Rapid vs Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB
So, 22.11.2009, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Austria Wien:
1,85 - 3,20 - 3,90




So am Sonntag den 22.November kommt es in der Hütteldorf zum Duell zwischen den Vorstädtern und unseren Veilchen!


Mein Tipp:


Rapid vs Austria Wien 1:2 ;) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glauben außer den bekannten Pessimisten nicht jedes Mal alle Violetten vor einem Derby in Hütteldorf an 3 Punkte? Nach Spielschluss haben dann interessanterweise die meisten die erneute Niederlage schon kommen sehen :finger::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hoffe das es ähnlich spannend wie das letzte Derby in Hütteldorf wird.

Leider sind ja diverse Hassfiguren auf beiden Seiten entweder weg oder verletzt ...

Ergebniss trau ich mich keins tippen, hoff allerdings auf einen 3er ... wär mal wieder an der Zeit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glauben außer den bekannten Pessimisten nicht jedes Mal alle Violetten vor einem Derby in Hütteldorf an 3 Punkte? Nach Spielschluss haben dann interessanterweise die meisten die erneute Niederlage schon kommen sehen :finger::winke:

Mal schaun, ob VOR Spielschluss die besten und grünsten Fans der Welt wieder das Stadion verlassen. man will ja schließlich nicht "so lang auf die U-bahn warten"!

:cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird Zeit, dass wir den heimlichen, virtuellen Tabellenführer nun endgültig stürzen.

Bei den letzten Auswärtsderby war es ja vorher eigentlich immer Zweckoptimismus, doch dieses Mal sagt mir mein Bauchgefühl, dass die Chancen nicht so schlecht liegen.

Ich glaub, mit unserem aktuellen System könnte seit längerem wieder etwas gehen in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffe das es ähnlich spannend wie das letzte Derby in Hütteldorf wird.

Leider sind ja diverse Hassfiguren auf beiden Seiten entweder weg oder verletzt ...

Ergebniss trau ich mich keins tippen, hoff allerdings auf einen 3er ... wär mal wieder an der Zeit!!!!

Auf den hoff ich auch, aber der hat wenig bis nix mit Fussball zu tun :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

@Biff Tannen:

signaturreif! :D

//Edith:

Die Karten gibts wirklich nur im Fanzentrum?

Für mich wäre das nämlich ein oaschbrader Weg,den "Get Violet" habe ich hingegen inder Nähe ...

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal schaun, ob VOR Spielschluss die besten und grünsten Fans der Welt wieder das Stadion verlassen. man will ja schließlich nicht "so lang auf die U-bahn warten"!

Zu schade nur, dass deine Frage unbeantwortet bleiben wird, da deine "besten und grünsten Fans der Welt" beim Derby zum Glück nicht im Stadion sein werden... :winke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.