Austria Wien - SK Sturm Graz 1:0


cpa

Recommended Posts

Leistungsträger

Klar .... und in Hütteldorf zündet ihr grün, bei den Dosen blau&rot ...

Sorry aber bei dir is jedes geschrieben Wort verlorene Zeit, da du entweder ein Kind oder einfach nur dumm bist.

Du bringst NULL vernünftige Argumente egal worauf du antwortest, stattdessen aber sehr viel pubertäres blabla

selbst wenn wir das tun würden, bräuchte es dich wohl kaum zu jucken :finger:

pubertäres gerede und dummheit findest du in deinem eigenen anhang ohne ende, schau lieber dass du das dort mal abstellst und beklag dich dann bei anderen fc's darüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also so schwach war der Sturmanhang vor allem in der 2 HZ noch nie. Seit wann keine Stimmung bei Rückstand??

Das bei uns nicht viel gehen wird war klar, Bremen war doch schon sehr anstrengend :=

Und wie das mit dem Dach ist kann ich ned sagen, in Bremen brauchten wir gar kein dach um die Luschen rauszusingen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ich will jetzt weder unsere Performance schlecht oder schönreden, ich kann auch nicht beurteilen was man im fernsehen hören konnte, aber das was von der West heute kam war nichts² ... mit den Schals wacheln und bisschen hüpfen gut und schön aber sonst war da nix!

Gratuliere übrigens auch dem Pyroexperten bei euch der den lilanen Rauchtopf mitgebracht hat .... :finger:

Wie schon geschrieben, was man im TV hört interessiert mich eigentlich wenig, aber wenn im Stadion teilweise sogar die Nord lauter war als die West (Gäste) soll das bei uns was heißen! :feier:

dafür spruchband machen als ob ihr gleich das ganze stadion zum brennen bringts und dann a bisserl herumzündeln is auch net viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

knapper verdienter sieg

bez. gelb-rot kann ich nix sagen, weil ich das zweite foul nicht gsehn hab, das erste war, wie bereits oben erwähnt eher dunkelgelb

mein anliegen: acimovic der schauspielerei zu bezichtigen, während man selbst dreimal eine unterbrechung heraufbeschworen hat, ist für mich mehr als unverständlich

ebenso unverständlich, wie die tatsache, dass kein einziger spieler vom mozartstädter ref zur behandlung rausgeschickt wurde

also in der hinsicht sollte sturm ganz ruhig sein

p.s was grüne vom mile halten is genauso erheblich, wie das standing der ur auf der ost tribüne im horr

bei beiden kommt irgendwie der neid der besitzlosen zum tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

dafür spruchband machen als ob ihr gleich das ganze stadion zum brennen bringts und dann a bisserl herumzündeln is auch net viel besser

Pyro war meiner Meinung nach auf beiden Seiten recht nett. Der violette Rauch ist zwar nicht ganz verständlich, jetzt aber eig. auch wurscht. Hoffe es gibt da in Zukunft wieder mehr zündeleien!

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Foda raus!

Der wird und leider noch ewig erhalten bleiben. Bei dem Vertrag und ohne den Leistungsdruck seitens der Fans und des Vorstandes kann er hier ungehindert agieren und sogar mit seinen Mittelfeld-Rambo aufs Feld schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufgrund diverser Aktionen vor dem Spiel freue ich mich über diesen Sieg noch mehr!

Was für Aktionen denn? Habens wieder versucht einen auf Honved zu machen? :x Falls das im Netz nichts verloren hat, dann auch gerne per Pm. Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was für Aktionen denn? Habens wieder versucht einen auf Honved zu machen? :x Falls das im Netz nichts verloren hat, dann auch gerne per Pm. Dankeschön.

lt seinen Schilderungen: auf die Art "20+ Leute versuchen vor 5 Leuten den Harten zu markieren" ;) aber die Lustigen durften das Spiel dann eh nicht sehen (Stichwort: Tankstelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.