Austria Wien - SK Sturm Graz 1:0


cpa

Recommended Posts

Franz von Taxis

Aber dann setz ich ihn doch etwas länger ein - in der 88. Minute wen zu bringen wenn man hinten ist und jede Sekunde wie einen Bissen Brot braucht ...

Ehrenreich war ja schon seit der 64. weg

mit beichler und weinberger sind ohnehin offensivspieler gebracht worden (beichler halt viel zu spät)...und die wertvollen sekunden die die einwechslung gekostet hat bringen nicht viel, wenn man den ball kaum noch aus der eigenen hälfte bekommt...lamotte 10 min früher zur bringen wäre allerdings auch nicht gerade verkehrt gewesen.

also wie gesagt...für mich wars schon ein sinnvoller wechsel. heißt ja nicht, dass ich recht habe ( 8P ), aber ich glaub so wars gedacht.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

schlechtes wetter,schlechtes spiel, schlechte stimmung des austria-anhangs, schlechter schiri, ein verdienter austria-sieg :)

Das du dich sowas nach eurem traurigen Auftritt noch schreiben traust deutet entweder auf Realitätsverweigerung hin oder du beziehst dein Koks aus der selben Quelle wie euer Fo*a!

Selbst wenn der Support heut bei uns unter aller Kanone war, eurer war noch viel Unterirdischer!

Da sind an einem guten Tag die Linzer mit ihren 350 Away Fans hörbarer

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Das du dich sowas nach eurem traurigen Auftritt noch schreiben traust deutet entweder auf Realitätsverweigerung hin oder du beziehst dein Koks aus der selben Quelle wie euer Fo*a!

Selbst wenn der Support heut bei uns unter aller Kanone war, eurer war noch viel Unterirdischer!

Da sind an einem guten Tag die Linzer mit ihren 350 Away Fans hörbarer

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt!

also ich hoerte nur wie die austria mal wieder aus ihrem stadion gesungen wurde....und zwar ordentlich.

zur gelb-roten: laecherlichst!

ansonsten verdienter austria sieg, kommt nicht unerwarteder weise, der ausschluss hat uns halt leider so zurueckgehaut das ab dem zeitpunkt nichts mehr zu holen war, ansonsten haett ich schon noch auf ein unentschieden getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das du dich sowas nach eurem traurigen Auftritt noch schreiben traust deutet entweder auf Realitätsverweigerung hin oder du beziehst dein Koks aus der selben Quelle wie euer Fo*a!

Selbst wenn der Support heut bei uns unter aller Kanone war, eurer war noch viel Unterirdischer!

Da sind an einem guten Tag die Linzer mit ihren 350 Away Fans hörbarer

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt!

ach komm...ihr bildet beim schreien weder eine einheit,noch sind eure schlachtgesänge außerordentlich einfallsreich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
also ich hoerte nur wie die austria mal wieder aus ihrem stadion gesungen wurde....und zwar ordentlich.

Dann frage ich mich doch ganz ernsthaft,welches Spiel du gesehen hast?!

Die Grazer hast vielleicht zwei,drei mal wirklich (!) gehört,ansonsten vor allem Nord und Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

hmm, heute war man wirklich harmlos im SPiel nach vorne....

Aber ich bin überzeugt dass Lavric nach der Winterpause, wenn er dann eine richtige Vorbereitung hat noch viel stärker wird! :yes:

Zur "wer-war-lauter": Diskussion:

Ich saß (leider nur) vorm Fernseher und nach dem 1:0 hörte man 5 Minuten lang die Wiener, ansonsten fast nur die Schworzen!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Zur "wer-war-lauter": Diskussion:

Ich saß (leider nur) vorm Fernseher und nach dem 1:0 hörte man 5 Minuten lang die Wiener, ansonsten fast nur die Schworzen!

Ich glaube,jeder hat einfach auf seine Fans gehört! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur "wer-war-lauter": Diskussion:

Ich saß (leider nur) vorm Fernseher und nach dem 1:0 hörte man 5 Minuten lang die Wiener, ansonsten fast nur die Schworzen!

genauso isses mir im tv auch vorgekommen - aber wahrscheinlich hat der böse orf nur die mikros beim sturmblock gehabt :) bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ach komm...ihr bildet beim schreien weder eine einheit,noch sind eure schlachtgesänge außerordentlich einfallsreich :finger:

Ich will jetzt weder unsere Performance schlecht oder schönreden, ich kann auch nicht beurteilen was man im fernsehen hören konnte, aber das was von der West heute kam war nichts² ... mit den Schals wacheln und bisschen hüpfen gut und schön aber sonst war da nix!

Gratuliere übrigens auch dem Pyroexperten bei euch der den lilanen Rauchtopf mitgebracht hat .... :finger:

genauso isses mir im tv auch vorgekommen - aber wahrscheinlich hat der böse orf nur die mikros beim sturmblock gehabt :)

Wie schon geschrieben, was man im TV hört interessiert mich eigentlich wenig, aber wenn im Stadion teilweise sogar die Nord lauter war als die West (Gäste) soll das bei uns was heißen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Stimmung:

Die Ost ist die höchste Tribüne in der Buli, da singen 4/5 der Tribüne über das Orf Micro hinterm Tor weg.

Sturm bis zum 1:0 guter Support, dann null komma nix.

Unsere Stimmung durchwachsen, aber für Sturm hats gereicht...

ciaociao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schon geschrieben, was man im TV hört interessiert mich eigentlich wenig, aber wenn im Stadion teilweise sogar die Nord lauter war als die West (Gäste) soll das bei uns was heißen! :feier:

Schaut ihr lieber, dass man sich nicht wieder beim Aufhängen des Spruchbandes lächerlich macht. War ein leichter Hauch von Kärnten oder Red Bull zu spüren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.