ASB - FIFA10 - Online Liga


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

-- Ergebnis

Mancheser City 4:0 Hamburger SV

-- Torschütze(n)

1:0 Tevez (45.)

2:0 Tevez (50.)

3:0 Adebayor (63.)

4:0 Tevez (84.)

-- Schüsse

25:5

-- Schüsse aufs Tor

16:1

-- Ballbesitz

56:44

-- Zweikämpfe

13:16

-- gelbe und rote Karten

-- Spieler des Tages

Tevez (Manchester City)

-- Bericht

Der HSV hatte eine schwere 1:9 Pleite gg. Aston Villa hinter sich und will gg. Manchester City Wiedergutmachung. Die haben ebenfalls eine bittere Niederlage hinter sich und sinnen ebenfalls auf Besserung. Den Engländern gelang es im Gegensatz zu den Norddeutschen die Fans zu versöhnen. Einzig die miserable Chancenauswertung ist zu vermerken. Alleine Emanuel Adebayor hätte wohl 3 Tore erzielen können. Überragend hingegen Carlos Tevez, der die Fans praktisch mit dem Halbzeitpfiff erlöste. Selbiger erzielte kurz nach Wiederbeginn nach schönem Zuspiel von Ireland das 2:0. Adebayor und nochmals Tevez fixierten dann den Endstand und die Hamburger waren mit dem 4:0 noch gut bedient. Hier wird es wohl ernste Konsequenzen geben. City hingegen hat das 1:4 gg. Bordeaux vergessen gemacht und schnuppert Höhenluft.

Puh, meine Chancenverwertung ist wie man an der Statistik sieht nicht die beste. Hoffentlich fällt mir das nicht noch am Schädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, sorry Jungs, ahtte Probleme mit meinem Provider, ab sofort bin ich einsatzbereit:

Werder Bremen (PS3 Nick: JacksKing85)

Heute sollte ich ab 21 Uhr Zeit haben die eine oder andere Partie zu spielen.

P.S.: Sorry nochmal für die Verspätung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ergebnis:

Hamburger SV 0 : 3 Liverpool FC

Tore:

Gerrard ('53)

Torres ('68)

Aquilani ('82)

Torschüsse

8-23

Schüsse aufs Tor:

1-12

Ballbesitz:

45:55

Zweikämpfe:

12-5

Gelbe Karte:

Aogo (58')

Tolle Stimmung in der HSH Nordbank Arena begrüßte die beiden Mannschaften vor ihrem ersten Meisterschaftsspiel in dieser Saison.

Die ersten Minuten waren von Vorsicht auf beiden Seiten geprägt, niemand wollte zu früh vorpreschen. Das Spiel entwickelte sich dann aber bis zum Ende der ersten Halbzeit sehr attraktiv, wobei die Gäste aus England das Spiel dominierten. Auch nach der Pause waren die "Reds" die bessere Mannschaft und so fiel in der 53.min das 1:0 für Liverpool.

Hamburg war immer wieder im Konter gefährlich, scheiterte aber stets am hervorragend spielenden Tormann von Liverpool. Auf der anderen Seite hielt der Hamburger Keeper einen Strafstoß, was dem Selbstvertrauen und der Moral der Norddeutschen gut tat.

Im Prinzip änderte sich dann aber bis zum Schluss der Partie nichts mehr beim Spielablauf : Hamburg im Konter, Liverpool dominierend. Lediglich Torres und Aquilani sorgten noch für einen sicheren 3:0 entstand für den englischen Rekordmeister.

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ergebnis:

Liverpool FC 0 : 1 Inter Milan

Schüsse:

20 : 7

Schüsse aufs Tor:

10 : 2

Ballbesitz:

50 : 50

Tore:

Eto'o (8')

Karten:

keine

Bericht:

Volles Haus an der Anfield Road beim ersten Heimspiel der "Reds", welches sich zu einem Match mit bitterem Ende für Liverpool herausstellen sollte:

Das Spiel hatte von Beginn an hohes Tempo zu bieten und in den ersten Minuten war es von nötiger Anggressivität und Einsatz auf beiden Seiten geprägt. Inter nutzte diese Phase besser als Liverpool, denn die Italiener gingen in der 8. Minute durch Eto'o mit 1:0 in Führung. Danach war aber von Inter nicht mehr viel zu sehen, da sie sich selbst durch Fehler im Aufbauspiel schwächten.

Nun drehte Liverpool auf. Gerrard suchte immer wieder den schnellen Torres, welcher der Hintermannschaft von Inter einige Probleme bereitete. So kam der spanische Europameister immer wieder zu 1 zu 1 Situationen mit Keeper Toldo. Jedoch scheiterte er kläglich. Auch über die Flanken ergaben sich einige Torchancen, doch es war wieder Toldo der Liverpool zum Verzweifeln brachte. Eckbälle und Freistöße brachten wenig Aktivität ins Spiel.

Zum Schluss blieb nur eine hausoch gewonne Matchstatistik, aber dafür gibt es bekanntlich keine Punkte...

Trainer Pudlian nach dem Spiel:

"Ich kann meiner Mannschaft eigentlich nur einen Vorwurf machen: Die Chancenauswertung! Wenn Torres mehrmals alleine vor dem Tor auftaucht dann sollte es schon mal klingeln im Kasten, auch wenn Toldo heute eine weltmeisterliche Leistung geboten hat. Aber gut, wir müssen das Spiel abhacken, es geht weiter. Wir werden an unseren Problemen arbeiten und in den nächsten Spielen weiterhin unser Bestes geben."

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ergebnis:

Liverpool FC 0 : 1 Inter Milan

Schüsse:

20 : 7

Schüsse aufs Tor:

10 : 2

Ballbesitz:

50 : 50

Tore:

Eto'o (8')

Karten:

keine

Bericht:

folgt

da hat inter wohl schön beton angemischt nach der schnellen führung. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Arsenal - Chelsea, 7:0

Hab gedacht ich poste es mal, damit es drinnen steht :D

Die Edith meint noch, ich will endlich mal einen Gegner auf Augenhöhe, verdammt! :lol:

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

da hat inter wohl schön beton angemischt nach der schnellen führung. :x

Bin schon gespannt auf den Spielbericht :feier:

War aber eher unvermögen als Absicht, nach der frühen Führung haben meine Spieler Fehlpässe am Fließband fabriziert.

Aber wie heissts so schön, später fragt niemand mehr danach. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Arsenal - Chelsea, 7:0

Hab gedacht ich poste es mal, damit es drinnen steht :D

Die Edith meint noch, ich will endlich mal einen Gegner auf Augenhöhe, verdammt! :lol:

Arsenal 7:0 Chelsea

Tore:

28. Min Van Persie

41. Min Van Persie

48. Min Van Persie

55. Min Fabregas

57. Min Arshavin

65. Min Gallas

81. Min Arshavin

Schüsse: 21:2

Ballbesitz: 58% : 42%

Bericht:

1. Heimspiel der Gunners im Emirates Stadium und dann gleich das Londoner Derby! Was gibt es schöneres als so einen Meisterschaftsauftakt?! Also Vorzeichen für ein gutes Spiel waren gegeben, nun lag es an den beiden Mannschaften das Spiel so zu gestalten um die Fans zufrieden zu stellen. Arsenal begann stark, die Gunners starteten Chancen im Minutentakt auf Petr Cech, der zu Beginn des Spiels noch alles hielt was auf ihn zu kam! Bis zur 28. Spielminute, denn da begann Robin Van Persies Torjagd. Noch vor der Pause erhöhte er auf 2:0, die Vorentscheidung? Denn von Chelsea war bis dato nichts zu sehen, auch auf den Rängen war es ziemlich ruhig in der Gegend der Blues.

Nun ging es in die 2. Halbzeit, das Spiel verlief weiterhin einseitig. Das 3:0 abermals durch Van Persie, der einen herausragenden Tag erwischt hat! Chelsea dürfte einen rabenschwarzen Tag erwischt haben, es gelang vorne und hinten nichts! So war das 4:0 von Kapitän und Antreiber Cesc Fabregas nur noch Formsache. Dann krönte Arshavin seine Leistung am linken Flügel mit dem nächsten Tor, 5:0! Das 6:0 durch Gallas fiel durch einen Eckball, gekonnt beförderte er den Ball via Kopf und anschließendem Aufsitzer ins lange Eck und lies Cech keine Chance! Den Endstand fixierte abermals Arshavin. Das 7:0 bedeutet den höchsten Derbysieg der Gunners seit einiger Zeit, dabei lies man auch noch einige Chancen ungenützt!

Damit machte man das Remis am 1. Spieltag gegen die Roma wieder wett. Chelsea hingegen muss sich schnellstens etwas einfallen lassen um dem Tabellenkeller zu entkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ergebnis:

Liverpool FC 0 : 1 Inter Milan

Schüsse:

20 : 7

Schüsse aufs Tor:

10 : 2

Ballbesitz:

50 : 50

Tore:

Eto'o (8')

Karten:

keine

Bericht:

Volles Haus an der Anfield Road beim ersten Heimspiel der "Reds", welches sich zu einem Match mit bitterem Ende für Liverpool herausstellen sollte:

Das Spiel hatte von Beginn an hohes Tempo zu bieten und in den ersten Minuten war es von nötiger Anggressivität und Einsatz auf beiden Seiten geprägt. Inter nutzte diese Phase besser als Liverpool, denn die Italiener gingen in der 8. Minute durch Eto'o mit 1:0 in Führung. Danach war aber von Inter nicht mehr viel zu sehen, da sie sich selbst durch Fehler im Aufbauspiel schwächten.

Nun drehte Liverpool auf. Gerrard suchte immer wieder den schnellen Torres, welcher der Hintermannschaft von Inter einige Probleme bereitete. So kam der spanische Europameister immer wieder zu 1 zu 1 Situationen mit Keeper Toldo. Jedoch scheiterte er kläglich. Auch über die Flanken ergaben sich einige Torchancen, doch es war wieder Toldo der Liverpool zum Verzweifeln brachte. Eckbälle und Freistöße brachten wenig Aktivität ins Spiel.

Zum Schluss blieb nur eine hausoch gewonne Matchstatistik, aber dafür gibt es bekanntlich keine Punkte...

Trainer Pudlian nach dem Spiel:

"Ich kann meiner Mannschaft eigentlich nur einen Vorwurf machen: Die Chancenauswertung! Wenn Torres mehrmals alleine vor dem Tor auftaucht dann sollte es schon mal klingeln im Kasten, auch wenn Toldo heute eine weltmeisterliche Leistung geboten hat. Aber gut, wir müssen das Spiel abhacken, es geht weiter. Wir werden an unseren Problemen arbeiten und in den nächsten Spielen weiterhin unser Bestes geben."

Julio Cesar war der Weltklassekeeper ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

-- Ergebnis

AS Rom - Chelsea 3:2

-- Torschütze(n)

11', 18', 70' F. Totti

24', F. Lampard

58', D. Drogba

-- Schüsse

9:12

-- Schüsse aufs Tor

7:8

-- Ballbesitz

52% - 48%

-- gelbe und rote Karten

Rot: 25' Juan (AS Roma)

Gelb: R. Carvalhzo (Chelsea)

-- Spieler des Tages

F. Totti

-- Spielbericht:

folgt

siehe Userduell Thread. Das Spiel zählt leider nicht weil Juan gesperrt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.