ASB - FIFA10 - Online Liga


Recommended Posts

ASB-Legende

im Liga-Tread postet jeder seine stats, wobei ja eigentlich immer nur einer von beiden posten muss. Heimteam?

Heimteam klingt gut, als Bestätigung halt noch ein Post vom Gästeteam dazu.

Konkret heißt das nun, dass wir den Liga-Thread von jetzt an freilassen und nur noch die Posts der Spieler + Aktualisierung der Statistiken im ersten Post reinlassen. Alles Andere im

Duell-Thread.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wäre dafür jetzt mal den anfangsbeitrag so zu editieren das alle regeln auf die wir uns geeinigt haben usw. übersichtlich aufgelistet sind...

ich blick mi nimma durch leute :D

Jo, ich wär auch dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Paaasst der Anfangspost wurde aktualisiert - danke! :super:

Eine Frage hätt ich, und zwar wo stehtn das immer ->

-- Ergebnis

-- Torschütze(n)

-- Schüsse

-- Schüsse aufs Tor

-- Ballbesitz

-- gelbe und rote Karten

-- Spieler des Tages

-- kurzer Spielbericht (ein paar Zeilen)

?

Edit: DANKE das ich noch nicht gegen Arsenal (Sorcy) spielen muss :allaaah::D

@ daaaniel_JD (Chelsea) wo bist duuu? :winke: Wann spiel ma? :augenbrauen:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die liga ist jetzt voll oder!? :ratlos:

Regeln:

1. nach jedem Spiel schreibt der Spieler des Heimteams einen Post in den Liga-Thread mit folgendem Inhalt/stats:

-- Ergebnis

-- Torschütze(n)

-- Schüsse

-- Schüsse aufs Tor

-- Ballbesitz

-- gelbe und rote Karten

-- Spieler des Tages

-- kurzer Spielbericht (ein paar Zeilen)

2. Terminabsprache und Allgemeines bitte nur in den Duelle-Thread

ch dachte so: Der Duell-Thread wird für Terminabsprache + allgemeine Kommunikation verwendet. Und:

im Liga-Tread postet jeder seine stats, wobei ja eigentlich immer nur einer von beiden posten muss. Heimteam?

Konkret heißt das nun, dass wir den Liga-Thread von jetzt an freilassen und nur noch die Posts der Spieler + Aktualisierung der Statistiken im ersten Post reinlassen. Alles Andere im

Duell-Thread.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd sagen du und noobody spielen noch mit, dann sinds 12.

Entweder wir schließen die Sache dann oder setzen eine Frist bis heute abend, scheinen ja doch noch Leute jetzt erst die Liga zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ich würd sagen du und noobody spielen noch mit, dann sinds 12.

Entweder wir schließen die Sache dann oder setzen eine Frist bis heute abend, scheinen ja doch noch Leute jetzt erst die Liga zu entdecken.

Wäre ich auch dafür, wenns eh 2 sind passt es eh, nur blöd das der spielplan schon steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre ich auch dafür, wenns eh 2 sind passt es eh, nur blöd das der spielplan schon steht...

Wurscht, habs dem pudlian eh schon PNed, hab eine excel-Vorlage gefunden, die für genau bis zu 12 Teams einen Spielplan erstellt. Nur die Teams einklopfen und rauskopieren, ist jetzt kein Mörderaufwand, sonst übernehms ich, ma a wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich würd sagen du und noobody spielen noch mit, dann sinds 12.

Entweder wir schließen die Sache dann oder setzen eine Frist bis heute abend, scheinen ja doch noch Leute jetzt erst die Liga zu entdecken.

muchas gracias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also, die erste Partie des Turniers ist gespielt, FC Chelsea gegen O. Marseille.

Hier mal die Kurzinfos, kurzer Spielbericht folgt später:

-- Ergebnis

FC Chelsea 0 : 5 O. Marseille

-- Torschütze(n)

18', 47' Brandao

34' L. Gonzalez

45' S Diawara

73' M. Niang

-- Schüsse

6:15

-- Schüsse aufs Tor

2:9

-- Ballbesitz

40% - 60%

-- gelbe und rote Karten

Gelb: 90' N. Anelka

-- Spieler des Tages

M. Niang (Marseille)

-- Bericht

Die Gäste aus Marseille präsentierten sich in einem 4-2-3-1 System, mit Brandao als einzige echte Spitze, Chelsea spielte 3-4-1-2.

Nach 10 Spielminuten war eigentlich klar wer in diesem Spiel am Ende die Nase vorne haben wird, Marseille präsentierte sich sehr gut, schnelles Kurzpassspiel brachte schon zu Beginn immer wieder Nervosität in die Abwehr von Chelsea, die eher wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen agierte als eine kompakte Abwehr.

Und nach ein paar guten Kombinationen und einem Getümmel im Strafraum stand es auch schon 0:1. Chelsea versuchte es immer wieder mit langen Bällen über die Seiten, allerdings resultierte daraus eher selten auch eine Flanke, geschweige denn eine Torchance. In der 34. Minute dann das 0:2, wieder nach ein paar hektischen Szenen im 16er der Londoner. Kurze Zeit später dann das erste echte Lebenszeichen von Chelsea: ein Freistoß aus ca. 30 Metern wurde an die Latte gesetzt. Kurz vor der Pause dann schon das 0:3. In der Halbzeit war das Spiel also eigentlich schon entschieden, es spielten sogut wie nur die Franzosen, Chelsea fand gegen das sehr gute Kurzspassspiel der Franzosen einfach kein Rezept. Sehr oft kam man nicht mal aus der eigenen Hälfte heraus. 2 Minuten nach Wiederanpfiff dann ein Traumtor. Brandao zieht aus knapp 20 Metern ab und trifft per Innenstange genau ins lange Eck. Unhaltbar für Petr Cech. Die einzige Chance von Chelsea in Hälfte 2 wieder durch eine Standardsituation. Corner, der Stürmer erwischte den Kopfball gut, allerdings nur Außennetz. Das 5:0 war dann noch die Draufgabe, Marseille hatte da sicher schon einen Gang zurückgeschalten, Chelsea konnte dies trotzdem nicht für ein Ehrentor nutzen.

Gratulation an Noobody, ich hoffe für mich er ist der beste FIFA Zocker hier im Turnier, sonst schauts für mich ned rosig aus :D

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.