Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vielleicht überschlagen sich die Ereignisse in Salzburg auch und Stankovic wird von Mantl ersetzt, findet keinen Verein der Ablöse zahlt und wird zwecks Spielpraxis an uns verliehen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man bei einem Abschied von PP versuchen sollte Bade zu halten. Ein guter Coach wie Bade, der PP nachweislich gut tat, ist viel wert.

Sie könnten schon noch sehr viel lernen von ihm. Ob Helac, Kos, Conde, Gindl oder Ecker. Ggf. auch ein Neuzugang.

Was meint der ASB-Handschuh @The1Riddler dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wir sind ja bekannt dafür, sinnlose Tormannablösen innerhalb der Liga zu bezahlen. Ich hoffe, man kommt auf bessere Lösungen, wir werden einen jungen Kader haben mit allen vor und Nachteilen. Wenn wir jetzt wieder anfangen, Ablösen für durchschnittliche Spieler zu zahlen...

Aus der mittleren Vergangenheit fallen mir adhoc gute Tormänner ein, die wir aus der BL zu uns geholt haben. Mit Safar und Knaller also wir haben auch schon in diversen Situationen auf erfahrene Kräfte aus der Bl zurück gegriffen, wenn es die Situation erfordert hat. Würden wir mit einer neuen IV auflaufen und keiner dabei sein der schon mehr Erfahrung hat, könnte es ein hilfreicher Transfer sein. Aber das ist halt abhängig davon, was wir sonst noch planen. 

Wenn wir mit einem sportlichen schwierigen Jahr rechnen, weiß ich nicht, ob es eine gute (mutige) Entscheidung ist, sich auf Kos, Helac und Gindl zu verlassen. Wenn ich bedenke, wie teilweise hier im ASB (nicht unbedingt  von dir) die Situation bei den Feldspieler bewertet wird, wer da in der KM helfen kann, dann überrascht es mich, mit wie viel Vertrauen den jungen Tormännern entgegen gebracht wird. 

Aber mir wäre am liebsten, wir verlängern mit Pentz, er bleibt dieses Jahr und wir verkaufen ihn im nächsten Jahr und bis dort hin hat sich vielleicht ja unten einer so dermaßen etabliert, dass man es ihm zutrauen in kann in dieser Mannschaft. Es ist halt kein Wunschkonzert und wir werden auf die Situation reagieren, welche entstehen wird in den kommenden Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
The1Riddler schrieb vor 53 Minuten:

Eigentlich eine Frechheit, dass er nicht im Kader ist, unser tollerTeamchef, omG :angry:

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir etwas bei der EM erreichen, dann trotz Foda, meine ich....

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte da gehts um die Befindlichkeiten des ÖFB. Die sind nunmal keine Violetten. Das war immer so und wird nie anders sein. Sobald Pentz weg ist, steht er automatisch im Kader. Wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.