Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Postinho

Man kann mir bestimmt keine violette Brille vorwerfen, aber was Foda bei der Nominierung der Torleute treibt ist eine Frechheit. Bereits vor den 3 Österreich Spielen jetzt im März hat sich wohl jeder gefragt, wieso Pentz nicht spielt.

Dann wirkt Schlager bereits bei den ersten Spielen gegen Schottland und Faröer als permanenter Unsicherheitsfaktor, bleibt aber trotzdem gg Dänemark im Tor... Und dann kassiert er wieder 4 Bummerln von denen 2 vermeidbar waren.

Pentz muss sich da total verarscht vorkommen. Da haben wir endlich mal einen Tormann, der auch Spiele im Alleingang entscheiden kann und auch sonst kaum Fehler macht... und dann sitzt er nichtmal auf der Bank. WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 19 Minuten:

.... Da haben wir endlich mal einen Tormann, der auch Spiele im Alleingang entscheiden kann und auch sonst kaum Fehler macht... und dann sitzt er nichtmal auf der Bank. WTF

Ja, er sitzt nichtmal auf der Bank, er hat sogar gespielt und er hat die Spiele im Alleingang entschieden ...

Sorry, ich weiß wie es gemeint war, aber der war aufgelegt. Schlager ist echt ein Unsicherheitsfaktor im Team. Gemeinsam mit der nicht sonderlich sattelfesten Abwehr (Hinteregger fehlt einfach) und dem teils unkreativen Mittelfeld ist man halt da wo man steht. Alles andere wäre schöngeredet.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab nicht gesagt das er schuld war sondern das er nicht sonderlich gut aussah.

Sexuell konnotierte Äußerungen im Nachbesprechungsfredl sind allerdings wenig hilfreich.

Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten:

Gemeinsam mit der nicht sonderlich sattelfesten Abwehr (Hinteregger fehlt einfach)

Würde man den Tormann tauschen und diesen Alaba, den Foda nicht so gut kennen dürfte, in die IV stellen, hätten wir eine Weltklasseverteidigung auch ohne Hinteregger. Bloß Ulmer sollte noch langsam ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Sexuell konnotierte Äußerungen im Nachbesprechungsfredl sind allerdings wenig hilfreich.

Würde man den Tormann tauschen und diesen Alaba, den Foda nicht so gut kennen dürfte, in die IV stellen, hätten wir eine Weltklasseverteidigung auch ohne Hinteregger. Bloß Ulmer sollte noch langsam ersetzt werden.

"Weltklasse" würde ich bei Lainer gar nicht und bei Dragovic nicht mehr unterschreiben, aber schon ziemlich sehr gut wäre es, wenn ich deine Einschränkung "Ulmer" mit übernehme. Friedl kann ich schwer einschätzen, weil ich keine dt. Bundesliga schaue. Wäre der eine echte Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer weiß wie Pentz sich schlagen würde. Wenn er irgendeinen Bock schießt fragt wieder jeder warum der spielt. Mandl damals war bei uns auch top und im Team hat er sich angeschüttet

Wobei Pentz vor allem mental den anderen voraus ist

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 9 Minuten:

unter letsch war pentz schwach und vor allem ein totaler unsicherheitsfaktor

Ja und? Das ist mehr als zwei Jahre her. Falls du es noch nicht wissen solltest: Spieler können sich weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 40 Minuten:

Wer weiß wie Pentz sich schlagen würde. Wenn er irgendeinen Bock schießt fragt wieder jeder warum der spielt. Mandl damals war bei uns auch top und im Team hat er sich angeschüttet

Wobei Pentz vor allem mental den anderen voraus ist

Stimmt pentz grinst bei gegentoren:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.