Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß es nicht, vielleicht der Ertl Harry - wenn man hier mitliest ist ja jeder besser als Gruber. Alle stehen & reagieren falsch etc

Üblicherweise hatte Pentz in der Vergangenheit den Oberkörper in diesen Situationen zu weit hinten und konnte deshalb immer nur mit dem Fuß auf solche Bälle gehen, diesmal hatte er ein besseres Timing. Ob das am Yoga liegt, ihm ein Analyst, Bade oder Gruber beigebracht hat, kann ich dir nicht sagen. Aber vor einem Jahr, wäre er an beiden Bällen nicht dran gewesen. Vielleicht wars auch einfach ein Ausreißer, ich würde mich hier noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Macht er das öfters, haben wir hinten mal ein Problem weniger. Bei Flanken wurde er wenig bis gar nicht geprüft gegen Altach, Salzburg und Sturm. 

Btw. auch wenn deine Postings ironische Beiträge gewesen sind, es soll uns nichts schlimmeres passieren, als das Pentz sich in dem Jahr gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 46 Minuten:

Ralf fährmann holen JETZT! 

geht anscheinend nach Norwegen, wo das transferfenster noch offen ist 

außerdem gehört der ja noch schalke, die brauchen im Sommer eh einen Tormann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Martinovic schrieb vor 18 Minuten:

Siebenhandl wäre im Sommer ablösefrei. Ich finde der wäre ein Upgrade zu Lucic und Pentz.

Der Vogel soll bleiben wo er ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
19wien11 schrieb vor 3 Minuten:

Hahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahah

Gut du hast ja die Verletzung von Borko auch als witzig empfunden.

Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Was hast du gegen ihn?

Ist um keinen deut besser als unserer Torleute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Was hast du gegen ihn?

Erstens ist er kein guter Torwart und zweitens hat er damals blöd dahergeredet, als wir Jeggo und Matic verpflichtet haben. Aber ohnehin egel, der wird sowieso niemals ein Thema bei uns sein und das ist auch gut so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Minute:

Erstens ist er kein guter Torwart und zweitens hat er damals blöd dahergeredet, als wir Jeggo und Matic verpflichtet haben. Aber ohnehin egel, der wird sowieso niemals ein Thema bei uns sein und das ist auch gut so...

Ich würde nicht ausschließen dass der bei uns zum Thema wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.