Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich finde auch dass sich beide nicht viel nehmen und beide keine Nr. 1 bei der Austria sein dürften. Pentz sehe ich aber etwas im Vorteil. Er hat mit dem Fuß doch Stärken, Lucic hat mMn gar keine Stärke und bei den Flanken eine extreme Schwäche. 

Lindner heim holen wenn geht oder gleich was ganz neues im Sommer holen. Kann auch mal ein alter Haudegen sein mMn. Also 30+. Wenn es halt zu finanzieren ist. 

Ist ja nicht so bei uns. Leider. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habs glaub ich schonmal erwähnt.....die Torwartposition ist mMn. bei weitem nicht die wichtigste Position, die geändert gehört. Mit der Abwehr nützt dir ein Weltklasse Goalie auch wenig. Wenn ich mich zwischen Pentzi und Lucic entscheiden müsste, wäre Pentz meine Nr.1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten:

Ich habs glaub ich schonmal erwähnt.....die Torwartposition ist mMn. bei weitem nicht die wichtigste Position, die geändert gehört. Mit der Abwehr nützt dir ein Weltklasse Goalie auch wenig. Wenn ich mich zwischen Pentzi und Lucic entscheiden müsste, wäre Pentz meine Nr.1!

das kann vielleicht ein spitzenteam wie redbull so sehen. die haben soviel offensivpower, dass das eine oder andere ei nichts ausmacht. wir hingegen sollten schon danach trachten, dass diese position sehr gut besetzt ist. aktuell ist sie das nicht und (auch) das kostet punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten:

Ich habs glaub ich schonmal erwähnt.....die Torwartposition ist mMn. bei weitem nicht die wichtigste Position, die geändert gehört. Mit der Abwehr nützt dir ein Weltklasse Goalie auch wenig. Wenn ich mich zwischen Pentzi und Lucic entscheiden müsste, wäre Pentz meine Nr.1!

Nur enden hier glücklicherweise gleich beide Verträge und man kann die Position komfortabel lösen. Deshalb sollte man es auch unbedingt tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Nur enden hier glücklicherweise gleich beide Verträge und man kann die Position komfortabel lösen. Deshalb sollte man es auch unbedingt tun. 

Auch der von Pentz? Naja, wenns einen besseren finden gerne. Nach Österreich wechseln halt grad nicht großen Kaliber und dann auch noch zu uns ohne Europacup (wahrscheinlich)....obs da wen besseren finden? Ich lass mich aber gern eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.