Transfer Planungen der RLW Teams für den Winter


Recommended Posts

SC Rivella Bregenz:

In der Winterpause kehrt Serkan Yildiz ein Defensivspieler zu den Bodenseestädtern zurück. Zudem werden 2 weitere Spieler gesucht. einen Regisseur sowie einen Stürmer. Ungewiss ist noch, ob der Langzeitverletzte Reinaldo Ribeiro noch im Frühjahr für Bregenz spielt. Der Neo- Österreicher will in Bregenz einen Profivertrag, diesem Wunsch kommt der Klub aber nicht nach.

FC Hard :

Bisher befindet sich der Verein auf dem 7 Platz, was absolut laut Sportchef Reinhald Fritz im Plansoll liegt. Der Aufstieg für den FC Hard ist sowieso kein Thema. Man möchte weiter mit einem kleinen Kader ( 17 Spieler) und jungen Spielern den Weg in der Regionalliga West fortsetzen. Ein Ziel in der Winterpause ist, den Vorarlberger Hallentitel zu verteidigen.

Cashpoint SCR Altach Amateure:

Vor der Saison war das Ziel klar, man will den Klassenerhalt in der RLW erarbeiten. Bisher befindet sich die Amateure auf dem 12 Platz. Die SCR Altach Amateure greift zudem auf Jungprofis vom Profikader des SCR Altachs zurück. Laut Sportchef Harald Zach seien die Jungprofis noch nicht reif genug, um konstante Leistungen zu bringen.

Blau Weiß Feldkirch :

Die Monfortstädter sind in akuter Abstiegsgefahr ( 14 Platz von 16 Teams ). Im Herbstdurchgang wurde vorallem ein Vollstrecker vermisst. Trainer Markus Mader hat vorzeitig das Handtuch geworfen und wurde durch Klaus Stocker interimistisch ersetzt. Die offene Trainerfrage wird erst in der Winterpause entschieden.

VFB Hohenems :

Der Abstieg der Emser ist so gut wie besiegelt. Die Grafenstädter haben 81 Gegentore kassiert und nur 4 geschossen und das in 15 Runden !!! Bedeutet also der letzte Platz mit 0 Punkten. Franz Schiffrer plant längst mit dem Gedanken für die Vorarlbergliga ( 4 Liga), eine Liga weiter unten. Doch man will mit allen Kräften und finanzellen Möglichkeiten den Abstieg verhindern. Franz Schiffrer will 6 neue Spieler im Winter verplichten, es sollen vorallem junge und hungrige Spieler verpflichtet werden, die man auch längerfristig an den Traditionsklub binden möchte. Verlassen hingegen werden den Verein : Niki Bule, Sezer Bingöl, Atila Klatyik, Dominik Gras und Kristijian Kristo. Gültekin Sönmez erhält in der Rückrunde noch eine zweite Chance. Dafür wird Goalie Markus Müller ( Feldkirch ? ) abhanden kommen.

Ich hoffe ihr postet auch über die anderen Teams in der RLW, was ihr denkt was sich tun wird.

Lg FC Dornbirn Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker

Ich bin vor allem gespannt, auf die Transferaktivitäten von Grödig und Wattens.

Grödig will unbedingt gleich wieder rauf, und Wattens würde den Salzburgern gern die Suppe versalzen.

Eine nicht zu unterschätzende Aktie werden nach wie vor die jungen Kufsteiner sein, die ich allerdings ziemlich unaktiv am Wintertransfermarkt sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ja was sollens sagen? Dass sie bis Sommer nur noch Gaudi-Kickn? Das sind sowieso nur Durchhalteparolen...

Laut www.salzburg-fussball.at will der TSV Neumarkt ordentlich aufrüsten: Auf der Wunschliste sollen Christian Haipl (SV Grödig), Denis Andric (SV Hallwang), Markus Grössinger (Union Hennndorf) und Thomas Goiginger (USV Köstendorf) stehen...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SC Rivella Bregenz:

Ungewiss ist noch, ob der Langzeitverletzte Reinaldo Ribeiro noch im Frühjahr für Bregenz spielt. Der Neo- Österreicher will in Bregenz einen Profivertrag, diesem Wunsch kommt der Klub aber nicht nach.

Neo-Österreicher? Der war doch schon ein Ösi wie er noch bei uns gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hat sich in dem fall wohl negativ auf die schweizer ausländerregelung ausgewirkt :D;)

sry, aber der war aufgelegt!

glaube kaum das es bei uns viele änderungen geben wird.

unser junges team, so wie es jetzt zusammengesetzt ist, wird eh von spiel zu spiel nur noch stärker .

ein gotal und ein ribeiro müssten natürlich ersetzt werden.

hohenems sollte lieber schon für die vorarlbergliga planen und dann stark zurückkommen. grödig und wattens werden entsprechend aufrüsten um sich einen packenden aufstiegskampf zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.