KSV Amateure


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

und wo stellst dort a zusatztribüne hin?

und ich hab gedacht durch mein :augenbrauen: - icon wurde klar, das es nicht ganz so ernst gemeint war, aber anscheinend doch net :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs fast befürchtet- alle außer Euch wollen nicht in die RLM.

KIann nur stoßgebete wie bei den LASK-Juniors ausstoßen: Bitte nicht aufsteigen, Amateurmannschaften machen die Liga hin und verzerren die Meisterschaft.

Das hat nichts mit eurem verein zu tun, der mir sogar (nicht zuletzt wegen eurem Cheftrainer) sogar sehr symphatisch ist. Aber mit Sturm, dem LASK, euch auf Sicht ev. auch die Ried-Amas und die SKAK-Amas kann diese Liga gleich zusperren.

Die Amateure gehören wie in england in eine eigene Meisterschaft, weil sie auch den Landesligen nicht zuzumuten sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habs fast befürchtet- alle außer Euch wollen nicht in die RLM.

KIann nur stoßgebete wie bei den LASK-Juniors ausstoßen: Bitte nicht aufsteigen, Amateurmannschaften machen die Liga hin und verzerren die Meisterschaft.

Das hat nichts mit eurem verein zu tun, der mir sogar (nicht zuletzt wegen eurem Cheftrainer) sogar sehr symphatisch ist. Aber mit Sturm, dem LASK, euch auf Sicht ev. auch die Ried-Amas und die SKAK-Amas kann diese Liga gleich zusperren.

Die Amateure gehören wie in england in eine eigene Meisterschaft, weil sie auch den Landesligen nicht zuzumuten sind...

Aber würd in die Philosophie vom Verein passen, weil ja die langfristige Planung ist, dass der Kampfmannschaftskader hauptsächlich aus dem eigenen nachwuchs stammt. Und der kann sich in der Regionalliga sicher besser entwickeln als in der Landesliga.

@ Reds-K´Berg Zwecks Zusatztribüne: Hab dei Smile wohl überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Aber würd in die Philosophie vom Verein passen, weil ja die langfristige Planung ist, dass der Kampfmannschaftskader hauptsächlich aus dem eigenen nachwuchs stammt. Und der kann sich in der Regionalliga sicher besser entwickeln als in der Landesliga.

@ Reds-K´Berg Zwecks Zusatztribüne: Hab dei Smile wohl überlesen.

also wenns finanziell abgesichert ist und sie sich dort behaupten können, hab ich überhaupt kein problem mit einem aufstieg in die regionalliga. und selbst wenns wieder absteigen würden, wärs egal, aber mit GAK und BW Linz kommen zwei interessante Gegner nach Kapfenberg.

dazu kommt halt auch, wie genannt, die entwicklung der jungen spieler.

@falke: macht ja nix

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Top-Schriftsteller

habe gerade erfahren, dass eure junge zweite Mannschaft vor dem Aufstieg in die Regionalliga steht

freut mich wirklich sehr für euch und ich hoffe auf ein paar spannende Duelle unserer beiden 2er Teams

da werde ich dann wohl einmal öfter nach kapfenberg fahren müssen, wenn auch unsere Amateure gegen euch antreten.

gratulation zu eurer tollen jugendarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Gratulation aus Graz zum Aufstieg

Werde eventuell ein paar Spiele besuchen von euren Amateuren

Denn die neuen Ticketpreise eurer Ersten Mannschaft lassen ja einen Besuch für Nicht-Millionäre fast nicht mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratulation aus Graz zum Aufstieg

Werde eventuell ein paar Spiele besuchen von euren Amateuren

Denn die neuen Ticketpreise eurer Ersten Mannschaft lassen ja einen Besuch für Nicht-Millionäre fast nicht mehr zu.

Die neuen Ticketpreise sind a frechheit, sowieso schon nicht viele Zuschauer und dann preise, die die Leute einfach abschrecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

da haben die jungfalken direkt gegen die sturm amateure 4:2 gewonnen

:super: :super:

zum klassenerhalt ein wichtiger schritt für den aufsteiger. die sturm amas werden wohl auch heuer im abstiegskampf mitfiebern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nach dem 1:3 gegen den SVM wars das für die Amateure.

Schade darum - da war in der 2. Halbzeit weit mehr drinnen. Wenn das 2:2 gefallen wäre, hätte das noch ein richtiger CUP-Fight werden können......

Mach mir um unsere Jungfalken trotzdem keine Sorgen - haben sowohl gegen Sturm II und Mattersburg phasenweise sehr gut gespielt. Wenn da noch ein bischen Konstanz reinkommt können wir durchaus mit dem Mittelfeld in der RLM rechnen....

Und irgendwie sind die Matches am Schirmitz geil. So nahe an der Linie - das hat schon was......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.