KSV Amateure


Recommended Posts

Postaholic

yes, drum ists a im amateure-fredl, auuuuusserdem ist für mich sturm-ksv ka derby net :augenbrauen:

I hob eher gmant das auch gegen allerheiligen, gratkorn usw in den zeitungen gern von "steirerderbys" gschriebn wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

I hob eher gmant das auch gegen allerheiligen, gratkorn usw in den zeitungen gern von "steirerderbys" gschriebn wird...

ja für die zeitung ist alles a derby, was ausm selber bundesland gegeneinander spielt ^^

wieviele von euch werden den ca nach leoben kommen?

was treibt eigentlich leute (besser gesagt "einen") von der green elite mit GE pulli zum spiel KSV-Admira? :ears:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was treibt eigentlich leute (besser gesagt "einen") von der green elite mit GE pulli zum spiel KSV-Admira? :ears:

Guter fussball kanns zur Zeit leider ned sein^^

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Mit diesem 6:1 seid Ihr noch sehr glimpflich davon gekommen!

Übrigens wo waren Eure angekündigten 70!!!!!!! Mann????? :confused:

wo waren die denn angekündigt? :laugh: :laugh: :laugh:

aber zum team - unglaublich starke leistung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird nicht der Rede wert sein... Hauptsächlich leute, die generell nur Ama-Spiele besuchen.

Hier ist meine Ankündigung, von 70 steht da gar nix

Aber für die Frage hättest dich auch ned extra registriern müssn

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Hier ist meine Ankündigung, von 70 steht da gar nix

Aber für die Frage hättest dich auch ned extra registriern müssn

wenn man samstag um 4:21 in der früh sonst nix ztun hat... :-D

grad gsehn - er ist eh schon seit 15.11.11 angemeldet, aber das war jetzt quasi seine forums-entjungferung ^^

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.