Christoph Leitgeb


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Einerseits freut es mich für ihn, dass er weiter kickt, andererseits hätte er im Spiel gegen St. Pölten den perfekten Abgang gehabt. Einen würdigeren Abschied wird er (leider) nicht bekommen.

Wäre wünschenswert wenn er Sturm vor allem in den internationalen Spielen weiterhelfen kann und der Europacup nicht schon nach 2 Spielen zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chriti12 schrieb vor 41 Minuten:

Die kritischen Stimmen werden nach seinen ersten Spielen für Sturm verstummen. Da bin ich mir sicher.

Die Kritik kommt ja daher, dass Sturm in Mittelfeld schon gut besetzt ist, und Verstärkungen auf anderen Positionen sehr sehr sehr viel wichtiger wären.

Wenn ein Stürmer und ein LV da sind, wird auch keiner mehr etwas gegen Leitgeb sagen, aber in dem Moment wirkt es einfach falsch.

Sollte deswegen jetzt kein Stürmer oder kein LV kommen wird die Kritik hingegen berechtigterweise noch größer werden, aber das geht halt in erster Linie gegen den Verein und nicht gegen Leitgeb.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.