Christoph Leitgeb


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Raiden123 schrieb vor 42 Minuten:

:v:

Das Wunder von Salzburg (2019l

Wunder wars keines, eher ein klar verdienter Sieg und auswärts wars zwar verdient zu verlieren aber nie in dieser Höhe...jeder der das Spiel gesehen hat und sich die Statistik ansieht wird mir Recht geben...auswärts wäre eine 3:2 Niederlage nicht unverdient gewesen und dann wäre es sich ausgegangen. 3:0 war viel zu hoch. Das Spiel lief nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Wunder wars keines, eher ein klar verdienter Sieg und auswärts wars zwar verdient zu verlieren aber nie in dieser Höhe...jeder der das Spiel gesehen hat und sich die Statistik ansieht wird mir Recht geben...auswärts wäre eine 3:2 Niederlage nicht unverdient gewesen und dann wäre es sich ausgegangen. 3:0 war viel zu hoch. Das Spiel lief nicht so.

Ich hätte fast behauptet, dass er mit Wunder Leitgebs Tor meint. [emoji6]

Das Tor hat sich Leitgeb aber wirklich verdient. Manchmal schreibt der Fußball schöne Geschichten, auch wenn es wohl seine letzte internationale Geschichte als Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias
Rainman80 schrieb vor 30 Minuten:

War gerade in Kasachstan. So schön ist es dort nicht. Pro leitgeb zu angepassten Konditionen. Dafür muss auch der Rose bleiben 

Astana ist schon schön :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
Raiden123 schrieb vor 4 Stunden:

Auf Sky meinte er, dass er sich noch ein Jahr vorstellen kann. Er wird sich Angebote anhören und dann schauen. Weit weg zieht es ihn wegen der Familie nicht. 

Für mich hat sich das im Interview sehr stark nach 'Abschiedssaison bei Sturm' angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Bacchus schrieb vor 6 Stunden:

Für mich hat sich das im Interview sehr stark nach 'Abschiedssaison bei Sturm' angehört.

Das wirds ned spielen. Sturm hat ned das Geld um jemanden für ein paar Spiele pro Saison zu zahlen und realistischerweise ist körperlich bei ihm nicht mehr mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.