Christoph Leitgeb


Recommended Posts

Postinho

Ich wäre dafür ihn dann nach Ablauf der Saison in den Bereich Legenden zu verschieben, dort ist er mit Soriano in guter Gesellschaft !

sorry ich dachte es gibt diesen Thread? Aber wie ich sehe wurde Soriano einfach mit dem Wort Legende versehen. Würde da ein eigener Thread den man auf der ersten Seite fixiert nicht Sinn machen?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Leiti mehr in Zukunft, daran werd ich mich erst gewöhnen müssen.

Es versteht sich hoffentlich von selbst, dass er gegen St. Pölten beginnt und sich mit einer Auswechslung den hochverdienten Applaus für all seine Jahre in Salzburg abholt.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr schade, dass er die CL-Luft nicht mehr schnuppern kann, aber er ist definitiv trotzdem eine der größten Vereinspersönlichkeiten. 

Danke für alles Leiti!

Unvergessen für mich seine Leistungen bei den Testspielen gegen Arsenal und Bayern und seine Performance in der "Roger Schmidt-Elf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bekam zuletzt immer a Ganslhaut, wenn er eingewechselt wurde. 

Hoffe er bekommt im letzten Heimspiel die verdiente Auswechslung, damit er (wie Kovac damals) eine Ehrenrunde drehen kann:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus emotionaler Sicht natürlich schade, dass er geht, aus sportlicher Sicht aber von beiden Seiten verständlich. Da er in der laufenden Saison doch über weite Strecken fit war, aber nur selten zum Zug kam, hat er gesehen, dass es für ihn einfach nicht mehr reicht. Wenn er noch weiterspielen will, dann gerne, aber eben nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Menschlich extrem schade, aber wenn er noch wo spielen möchte, dann absolut verständlich. Ich hoffe er nimmt (wann auch immer) das Angebot des Vereins an, einen Posten zu übernehmen. Würde ihn sehr gerne weiter bei uns sehen. In welcher Funktion das dann auch sein wird. 

Bis dahin: Danke! Danke für alles Leiti und alles Gute auf Deinem weiteren Weg, wo immer dieser Dich auch hinführen wird.

Für mich absolut ein Mitglied in der sog. "Hall of Fame"!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das tut mir im Herzen weh, dass Leiti keine einzige Minute in der CL bekommt. Alter hin, Alter her - 1 Jahr mit Anschluss hätte schon drinnen sein müssen. 

Finde ich (ausnahmsweise) von Freund echt schwach :(

Danke Leiti für alles!!! :love::love: 

Der Thread hätte mMn auch ein Herz verdient :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Er wird schon eine Verlängerung vorliegen gehabt haben oder? Leiti hat ja jetzt öfter betont, dass er sehr sehr wenig gespielt hat. Noch ein drittes Jahr als fitter Spieler Tribüne sitzen wird er nicht wollen. 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.