Christoph Leitgeb


Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Das wirds ned spielen. Sturm hat ned das Geld um jemanden für ein paar Spiele pro Saison zu zahlen und realistischerweise ist körperlich bei ihm nicht mehr mehr drin.

Dass Leiti leider wirklich nur ein paar Spiele machen kann, aufgrund seiner Verletzungsgeschichte ist sehr bitter, zumal er sich ja immer gut präsentiert als er fit war. Für ihn hätte ich mir ein anderes anbahnendes Ende gewünscht. Ein letztes JAhr in Graz als fitter Leiti wäre nicht nur für ihn schön gewesen, sondern auch für Sturm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Ich mag ihn einfach. Interessant, dass man ihm einen Job im Verein im Scoutingbereich angeboten hat.

Weiters meint er ja auch, dass er für den Trainer nicht geschaffen ist. Als Co könnte ich ihn mir durchaus gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Also ich glaube fest, dass Leiti sicherlich noch einigen BL-Klubs in Österreich weiterhelfen könnte. Und zum Alter ... ein gewisser Cristiano Ronaldo ist genau zwei Monate älter!!! 

Ja, eventuell. Nur war Leiti bis auf heuer lange nicht Fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 15 Stunden:

Aufhören soll man ja bekanntlich, wenn es am schönsten ist.

Und recht viel schöner als sein Treffer gegen Napoli wird es wohl nicht mehr werden. :huldigung:

Ein CL Tor wäre aber noch viiiiiiel schöner :D und ein würdiger Abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Nicht mehr zu bestaunen sein wird dann Christoph Leitgeb. Der Ur-Bulle, seit 2007 im Kader, verzichtet auf ein Blind Date und flirtet stattdessen mit seiner „Ex“. Der 34-jährige Steirer könnte in seine Heimat zurückkehren und eine Saison bei seinem alten Arbeitgeber Sturm Graz anhängen. Legende „Leiti“ absolvierte bislang 324 Pflichtspiele für die Mozartstädter und erzielte dabei 21 Treffer (53 Assists). In seinen zwölf Jahren als Bulle errang er neun Meistertitel und durfte sich über sechs Cupsiege (Rekord) freuen.

https://www.krone.at/1923734

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn man erlich ist, ist es doch relativ egal, bei welcher Mannschaft Leiti die nächste Saison verletzungsbedingt nicht spielt. Aber nach so langer Zeit von RBS wegzugehen, wo doch endlich die CL erreicht wurde, muss ich nicht verstehen. Für den einen oder anderen Kurzeinsatz hätte wohl es schon gereicht, vielleicht sogar bdw. für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.