Das Waldstadion


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

also wird dann ein teil der Südtribüne auch gästestekor oder wie seh ich das!????

Kann ich dir jetzt nichtmal sicher sagen, wird man erst sehen, wenn die Südtribüne so gut wie fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hm...der Fanblock auf den neuen Stehplätzen im Westbereich wurde nicht erwähnt. Mehr mediale Verbreitung seitens des Vereins wäre wünschenswert, wurde ja eigentlich versprochen. Na, vielleicht wirds ja noch.

Vielleicht sollten wir den Vorschlag machen, dass man den BLOCK WEST auf der SVP-Homepage etwas publiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

hm...der Fanblock auf den neuen Stehplätzen im Westbereich wurde nicht erwähnt. Mehr mediale Verbreitung seitens des Vereins wäre wünschenswert, wurde ja eigentlich versprochen. Na, vielleicht wirds ja noch.

Vielleicht sollten wir den Vorschlag machen, dass man den BLOCK WEST auf der SVP-Homepage etwas publiziert.
Unbedingt!

Am besten wir melden uns gleich morgen mal bei der Heike via Mail. Wenn wir beide schreiben, wird es vielleicht noch rasche umgesetzt.

Nochwas, vielleicht sollte man auch darauf hinweisen, dass Links zu den Fanclubseiten auf der offiziellen Homepage nicht schlecht wären.

zu den Parkplätzen bzw. Rasenheizung:

Das Parkplatzproblem gehört natürlich gelöst, doch ich glaube, dass sich in nächster Zeit nicht viel tun wird, hat man doch die Parkmöglichkeiten bei der Plus City zur Verfügung. Rasenheizung wäre natürlich eine feine Sache, vielleicht könnte man dies im Sommer im Zuge einer Sanierung des Rasens durchführen.

Außerdem wäre ich stark dafür, dass man den Block West überdacht, dazu werd ich dir aber bei Gelegenheit morgen mal ein Mail schreiben. Ich hätte da so eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Außerdem wäre ich stark dafür, dass man den Block West überdacht, dazu werd ich dir aber bei Gelegenheit morgen mal ein Mail schreiben. Ich hätte da so eine Idee.

Das größte Problem beim Überdachen wird wahrscheinlich der Turm für die TV- Kameras. Der steht nämlich genau auf der West!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Außerdem wäre ich stark dafür, dass man den Block West überdacht, dazu werd ich dir aber bei Gelegenheit morgen mal ein Mail schreiben. Ich hätte da so eine Idee.

Das größte Problem beim Überdachen wird wahrscheinlich der Turm für die TV- Kameras. Der steht nämlich genau auf der West!
Habs leider noch nicht in natura gesehen. Muss es mir mal anschauen, dann werd ich meine Idee eventuell wieder verwerfen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rasenheizung wäre natürlich eine feine Sache, vielleicht könnte man dies im Sommer im Zuge einer Sanierung des Rasens durchführen.

Rasenheizung bei Neubau verpflichtend

Die Liga rief einen Vorschlag des "Jour Fixe" aus dem Jahr 2000 in Erinnerung, wonach der Einbau einer solchen Einrichtung mit gewissen Übergangsfristen schon ab der Saison 2003/04 verpflichtend sei.

Bei Generalsanierungen oder Stadion-Neubauten ist die Heizung bereits seit der Saison 2001/02 verpflichtend. Das neue Lizenzierungshandbuch auf Basis der UEFA-Bestimmung, das im März präsentiert wird, sieht bei Nichterfüllung vor, dass die Liga Sanktionen erlassen kann.

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Rasenheizung wäre natürlich eine feine Sache, vielleicht könnte man dies im Sommer im Zuge einer Sanierung des Rasens durchführen.

Rasenheizung bei Neubau verpflichtend

Die Liga rief einen Vorschlag des "Jour Fixe" aus dem Jahr 2000 in Erinnerung, wonach der Einbau einer solchen Einrichtung mit gewissen Übergangsfristen schon ab der Saison 2003/04 verpflichtend sei.

Bei Generalsanierungen oder Stadion-Neubauten ist die Heizung bereits seit der Saison 2001/02 verpflichtend. Das neue Lizenzierungshandbuch auf Basis der UEFA-Bestimmung, das im März präsentiert wird, sieht bei Nichterfüllung vor, dass die Liga Sanktionen erlassen kann.

(sport1.at)

Bei der aktuellen Stadionerweiterung wäre es ja beinahe ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, auf Grund des tiefgefrorenen Bodens. Sowas lässt sich wohl nur im Sommer einbauen oder bei einer langfristigen Ausweichung auf die Gugl.

Grundsätzlich sollte man aber schon mal darüber nachdenken und in naher Zukunft eine solche Rasenheizung vielleicht auch installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Abgesehen davon, dass es ein Scherz war und nicht wirklich zum Thema passt (wohl eher in den Stadion-Thread), ein kleines Kammerl wie bei anderen Vereinen auch übrig für die Fanclubs wär wirklich ein Wahnsinn, damit man Fanutensilien, wie den Haufen Fahnen, Überziefahne, Transparent etc. nicht immer umherschleppen muss...

Ich habs auch als Scherz verstanden! :yes:

Aber du hast Recht ein kleiner Raum wäre sicher ganz gut. Man könnte diesen ja auch mit andere Fanclubs teilen (Sharks). Lässt sich so wahrscheinlich auch eher durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Abgesehen davon, dass es ein Scherz war und nicht wirklich zum Thema passt (wohl eher in den Stadion-Thread), ein kleines Kammerl wie bei anderen Vereinen auch übrig für die Fanclubs wär wirklich ein Wahnsinn, damit man Fanutensilien, wie den Haufen Fahnen, Überziefahne, Transparent etc. nicht immer umherschleppen muss...

Ich habs auch als Scherz verstanden! :yes:

Aber du hast Recht ein kleiner Raum wäre sicher ganz gut. Man könnte diesen ja auch mit andere Fanclubs teilen (Sharks). Lässt sich so wahrscheinlich auch eher durchsetzen.

Ich gehe jede Wette ein, dass die Sharks einen solchen Raum haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich denke nicht dass sich der sv pasching langfristig in der 1. liga halten kann.

deshalb braucht man auch nicht mehr grossartig am stadion rumbauen. südtribüne passt. vip tribüne geringfügig ausbauen und dass wars auch schon.  :finger:

Der SV Pasching wird sich länger in der Bundesliga halten als so manchen lieb ist. Deshalb wird auch am Stadion "herumgebaut" - nämlich für das UEFA-Lizenzierungsverfahren, das auch für Vereine der Bundesliga ab 2005 (?) gültig wird.

Also kannst davon ausgehen das mindestens bis dahin die Wiener Vereine durch Pasching geärgert werden! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

ich denke nicht dass sich der sv pasching langfristig in der 1. liga halten kann.

deshalb braucht man auch nicht mehr grossartig am stadion rumbauen. südtribüne passt. vip tribüne geringfügig ausbauen und dass wars auch schon.  :finger:

Der SV Pasching wird sich länger in der Bundesliga halten als so manchen lieb ist. Deshalb wird auch am Stadion "herumgebaut" - nämlich für das UEFA-Lizenzierungsverfahren, das auch für Vereine der Bundesliga ab 2005 (?) gültig wird.

Also kannst davon ausgehen das mindestens bis dahin die Wiener Vereine durch Pasching geärgert werden! :finger:

Saison 2006/07 glaub ich...

Nicht nur ärgern, wie wir sie hinter uns lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ein ordentliches stadion gehört schon her da geb ich euch eh recht. aber wenn ich hier lese eine tribüne ala marseille hinterm tor und eine ala salzburg als hauptribüne so geht diese diskussion doch etwas ins lächerliche.

nichtsdestotrotz wirds es der sv pasching verdammt schwer haben sich oben halten zu können.

klar dass es ihr als pasching fans etwas anders seht. :augenbrauen:

interessant wird es aber den zuschauerschnitt zu sehen wenn ihr gegen den abstieg spielt. 1000 - 1500, höchstens 2000 schätz ich mal. also immer schön am teppich bleiben liebe freunde :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.