Das Waldstadion


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

na ein ordentliches stadion gehört schon her da geb ich euch eh recht. aber wenn ich hier lese eine tribüne ala marseille hinterm tor und eine ala salzburg als hauptribüne so geht diese diskussion doch etwas ins lächerliche.

Dieser Vorschlag kam aber auch nicht von einem Pasching-Fan, wenn du genau nachliest. Natürlich sind wir uns im klaren, dass ein solcher Umbau nichts bringen würde, doch so wie er zur Zeit durchgeführt und geplant ist, ist er durchaus akzeptabel, einzig die Weststeher könnten noch ein Dach vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast recht.

ich finde die andere seite der vip tribüne könnte aber auch ein paar steher vertragen.

ein dach sollte in der höchsten spielklasse im jahre 2003 jedoch eine selbstverständlichkeit sein!!!

ordentliche wc anlagen wären auch nicht schlecht, dann könnte ja doch noch was werden draus!! 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hast recht.

ich finde die andere seite der vip tribüne könnte aber auch ein paar steher vertragen.

ein dach sollte in der höchsten spielklasse im jahre 2003 jedoch eine selbstverständlichkeit sein!!!

ordentliche wc anlagen wären auch nicht schlecht, dann könnte ja doch noch was werden draus!!  8|

Ich bin ganz deiner Meinung. Kann das sowieso nicht verstehen das am nördl. Ende der West nichts gemacht wird. Wäre noch genug Platz für eine anständige Tribüne, ob Sitz- oder Stehplatz ist ja egal. Ausserdem erreicht man eher die notwendige Anzahl von 5000 Sitzplätzen! Aber vielleicht wollen's die dort befindlichen Sträucher nicht umschneiden?! :betrunken:

Das mit den WC Anlagen ist wieder ein eigenes Kapitel. Ich finde es eine Frechheit das DIXI-Klos überhaupt genehmigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

hast recht.

ich finde die andere seite der vip tribüne könnte aber auch ein paar steher vertragen.

ein dach sollte in der höchsten spielklasse im jahre 2003 jedoch eine selbstverständlichkeit sein!!!

ordentliche wc anlagen wären auch nicht schlecht, dann könnte ja doch noch was werden draus!!  8|

Ich bin ganz deiner Meinung. Kann das sowieso nicht verstehen das am nördl. Ende der West nichts gemacht wird. Wäre noch genug Platz für eine anständige Tribüne, ob Sitz- oder Stehplatz ist ja egal. Ausserdem erreicht man eher die notwendige Anzahl von 5000 Sitzplätzen! Aber vielleicht wollen's die dort befindlichen Sträucher nicht umschneiden?! :betrunken:

Das mit den WC Anlagen ist wieder ein eigenes Kapitel. Ich finde es eine Frechheit das DIXI-Klos überhaupt genehmigt werden.

Die WC-Anlagen sind mir eigentlich komplett egal, wegen denen geh ich eh nicht hin. :D

Die Sache mit dem Dach wurmt mich am meisten, aber mal sehen, vielleicht kann man da ja noch was machen...

Auf der Nordwestseite ist es einfach schwierig, weil sonst müssten sie den Kunstrasenplatz weggeben, da geht sich nicht wirklich was halbwegs Ordentliches aus, denke ich. Aber wie gesagt, ich wär dafür dort eine große Anzeigentafel, muss ja nicht gleich eine Videowall sein, aufzustellen, denn die jetzige ist ohnehin nicht wirklich tauglich.

Was mich noch interessieren würde ist, wo das Bierstandl für den Block West genau hinkommt. Außerdem solllten wir uns bewusstsein, dass wir sozusagen auf heiligem Boden supporten, zumal ja dort vorm Umbau der Sharks-Getränkestand seinen Platz hatte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nahe kunstrasenplatz müssens ja keine irrsinnstribüne aufstellen. ein paar reihen mit dach und das dann mit dem dach der vip tribüne schliessen. damit es a bissl kompakt ausschaut die gschicht. das wär ja schon mal was.

bzgl. anzeigetafel, da wären ordentliche wc-anlagen schon wichtiger. eine video wall für pasching brauchts eh net, oder?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die WC-Anlagen sind mir eigentlich komplett egal, wegen denen geh ich eh nicht hin.  :D

Die Sache mit dem Dach wurmt mich am meisten, aber mal sehen, vielleicht kann man da ja noch was machen...

Auf der Nordwestseite ist es einfach schwierig, weil sonst müssten sie den Kunstrasenplatz weggeben, da geht sich nicht wirklich was halbwegs Ordentliches aus, denke ich. Aber wie gesagt, ich wär dafür dort eine große Anzeigentafel, muss ja nicht gleich eine Videowall sein, aufzustellen, denn die jetzige ist ohnehin nicht wirklich tauglich.

Was mich noch interessieren würde ist, wo das Bierstandl für den Block West genau hinkommt. Außerdem solllten wir uns bewusstsein, dass wir sozusagen auf heiligem Boden supporten, zumal ja dort vorm Umbau der Sharks-Getränkestand seinen Platz hatte.  :D

Aha, also ich gehe hauptsächlich wegen den Klos hin - zumindest nach dem (Sharks?-)Getränkestand! :yes:

Jetzt erklär mal die Geschichte mit dem Dach auf der West...bin schon wirklich neugierig wie du das anstellen willst.

Zur Sache mit der Nordwestseite: Man hätte ja auch nur einfach die bestehende VIP Tribüne verlänger können. Würde ja wirklich kompakter aussehen (Zt. Rotbart_Barbarossa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Die WC-Anlagen sind mir eigentlich komplett egal, wegen denen geh ich eh nicht hin.  :D

Die Sache mit dem Dach wurmt mich am meisten, aber mal sehen, vielleicht kann man da ja noch was machen...

Auf der Nordwestseite ist es einfach schwierig, weil sonst müssten sie den Kunstrasenplatz weggeben, da geht sich nicht wirklich was halbwegs Ordentliches aus, denke ich. Aber wie gesagt, ich wär dafür dort eine große Anzeigentafel, muss ja nicht gleich eine Videowall sein, aufzustellen, denn die jetzige ist ohnehin nicht wirklich tauglich.

Was mich noch interessieren würde ist, wo das Bierstandl für den Block West genau hinkommt. Außerdem solllten wir uns bewusstsein, dass wir sozusagen auf heiligem Boden supporten, zumal ja dort vorm Umbau der Sharks-Getränkestand seinen Platz hatte.  :D

Jetzt erklär mal die Geschichte mit dem Dach auf der West...bin schon wirklich neugierig wie du das anstellen willst.

Du hast Mail!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Aja nochwas: Die Südtribüne soll laut Plan erst mit 24.5.2003 beim letzten Heimspiel gegen die Wiener Austria fertiggestellt sein...

Bis dahin wird also die Stadionkapazität erniedrigt bleiben denk ich mir, schade.

Und zum Block West: Ich hoffe, die Temperaturen steigen, denn bisher konnte noch immer nicht betoniert werden und ist momentan also noch nicht benützbar. Sollte es nicht wärmer werden, schauts schlecht aus mit dem Block West gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aja nochwas: Die Südtribüne soll laut Plan erst mit 24.5.2003 beim letzten Heimspiel gegen die Wiener Austria fertiggestellt sein...

Bis dahin wird also die Stadionkapazität erniedrigt bleiben denk ich mir, schade.

Ich denke das wird sicher ein erheblicher Nachteil im Kampf um eine UEFA Cup Plazierung. Da ja die Stimmung, die ohnedies nicht immer gut ist, darunter leiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Aja nochwas: Die Südtribüne soll laut Plan erst mit 24.5.2003 beim letzten Heimspiel gegen die Wiener Austria fertiggestellt sein...

Bis dahin wird also die Stadionkapazität erniedrigt bleiben denk ich mir, schade.

Ich denke das wird sicher ein erheblicher Nachteil im Kampf um eine UEFA Cup Plazierung. Da ja die Stimmung, die ohnedies nicht immer gut ist, darunter leiden wird.
Allerdings freu ich mich auch schon auf die Eröffnung. Könnte man mit einer tollen Choreo einweihen, allerdings schreib ich meine Idee nicht hier hinein. Muss ja keiner wissen und Zeit ist ja auch noch bis zum letzten Heimspiel der Saison. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tatort: infostand plus city.

ich: "eine karte für den samstag ermäßig stehplatz tribüne nord/ost bitte und eine karte für den darauffolgenden mittwoch tribüne süd ähhh west mein ich. süd gibts ja net"

infodame: "ich habe karten für süd und west für das ried spiel am mittwoch"

ich: "how that? es gibt keine süd bei diesem spiel, die befindet sich ja in bau"

infodame: "bei diesem spiel gibt es die süd wieder"

ich: "häää? na gut dann nimm i mal so eine.."

bekommen habe ich also eine für samstag nord/ost mit der nummer 0003 :D:D und jetzt kommts eine für süd (pink) für das ried spiel mit der genialen nummer 0001. also die erste karte.. strange strange..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

tatort: infostand plus city.

ich: "eine karte für den samstag ermäßig stehplatz tribüne nord/ost bitte und eine karte für den darauffolgenden mittwoch tribüne süd ähhh west mein ich. süd gibts ja net"

infodame: "ich habe karten für süd und west für das ried spiel am mittwoch"

ich: "how that? es gibt keine süd bei diesem spiel, die befindet sich ja in bau"

infodame: "bei diesem spiel gibt es die süd wieder"

ich: "häää? na gut dann nimm i mal so eine.."

bekommen habe ich also eine für samstag nord/ost mit der nummer 0003 :D:D und jetzt kommts eine für süd (pink) für das ried spiel mit der genialen nummer 0001. also die erste karte.. strange strange..

hm...das kanns net geben.

also du scheinst kein Abo zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.