Das Waldstadion


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

na aber dann würd ichs so bauen das es immerwieder ohneweiters aufstockbar ist/wäre ! :v:

Zu was?

Wann soll man wirklich mal öfters als 8.000 Plätze brauchen? Und falls es mal zu einem echten Europacup-Schlager kommt, dann besteht ja immer noch die Möglichkeit auf die ungeliebte Gugel auszuwandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Habe mir von der Stadionverwaltung neue Infos bezüglich dem Umbau des Waldstadions geholt:

die baustelle an der südseite für die errrichtung einer sitzplatztribüne

mit ca. 1800 sitzplätzen und ca. 700 stehplätzen wird beim ried -

spiel abgesperrt.

dafür wird an der westseite bis zum ried- spiel eine neue

stehplatztribüne für ca. 600 zuschauer aufgestellt.

die neue stehplatztribüne an der westseite wird für alle

bundesligaspiele bestehend bleiben.

die genau besucheranzahl nach fertigstellung des ausbaues muß erst von

der behörde - bh linz- land - festgelegt werden ( ca. 7.000 besucher ).

für das ried spiel stehen vorerst ca. 2700 sitzplätze und 2000

stehplätze zur verfügung.

Hab dazu noch die bestehende Grafik editiert, wie sie meiner Meinung nach in etwa aussehen könnte:

post-10-1045307246.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also: Nochmal neue Infos:

Die neuen Stehplätze im Wesen bzw. Südwesten werden in Zukunft die Heimat der supportenden Fans. Das Commando Caramba erhält die Unterstützung vom Verein dort einen Fantribüne, den Fan-BLOCK WEST, aufzubauen. Bezüglich Abo auf dieser Tribüne bitte bei mir melden!

Also lasst uns den Block West etablieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

für das ried spiel stehen vorerst ca. 2700 sitzplätze und 2000

stehplätze zur verfügung.

Ich find das trotzdem einen groben Scherz!

4700 Plätze für ein sehr attraktives Derby zur Verfügung zu stellen grenzt an finanziellen Masochismus!

Ich weiß, das Rieder Stadion ist auch nicht die Welt, aber immerhin bringt man da an die 10.000 Leute bei einem Schlagerspiel rein!

Ich bin der Meinung, daß es besser wäre, wenn man das Spiel auf die Gugl verlegen würde - weit weg ist es ja nicht und es würden dann wirklich viele Leute kommen... mein ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

paschinger seids nur so gscheit wie wir salzburger und lassts euch eine steher tribüne nicht entgehen wenns sein muss so wie wir eine demo veranstalten ! ;)

WIr bekommen eine Stehtribüne, wie du den obigen Angaben entnehmen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab den Eindruck das dieser Stadionumbau wieder nur eine halbe Sache wird. Die (Steher-) West haut mich nicht vom Hocker, hätte größer ausfallen können. Aber vielleicht benötigt man ja wieder Platz für ein paar DIXI-Klos. Auserdem ist kein Dach geplant! Ich hätte die komplette West erneuert und aus einem Stück von vorne bis hinten durchgezogen.

Ich bin nur gespannt wie die Süd aussehen wird. Mit den Bauarbeiten scheint man es ja nicht sehr eilig zu haben - man sieht nie jemanden arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Allzu eilig scheint man es wahrlich nicht zu haben. Die West hätte natürlich um einiges besser ausfallen können, wenngleich ich mal froh bin überhaupt eine eigene Fantribüne bestehend aus Stehplätzen zu haben. Vielleich lässt sich im Sommer irgendwie ein Dach realisieren, wenn wir Fans hartnäckig bleiben und gemeinsam mit dem Verein etwas Druck auf die Stadionverwaltung machen, vielleicht sogar Sponsoren dafür auftreiben. Mir schwebt da etwas vor, kann ich dir ja am Samstag mal davon berichten.

Der Gästesektor ist auf jeden Fall der bessere Heimsektor (Dach,...), aber machen wir das beste daraus, es ist immerhin ein Fortschritt gegenüber dem Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

also was is jetz alles neu bei euch?

de basteln ja schon länger bei eurem stadion,oder??

Welch sinnloser Beitrag. Würdest du den Thread durchlesen bevor du schreibst, dann hätte sich diese Frage erübrigt.

Kurzfassung:

Sitzplatztribüne Süd

Block West

alles andere wie gesagt durchlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Verbesserung der Infrastruktur

Ein neuerlicher Ausbau der Tribünen (südseitig) sowie die Errichtung eines Vereinsheimes samt Kabinen und Aufenthaltsräumen für unsere Profis, sowie Integration der Büroräumlichkeiten wurde beschlossen und die dafür nötige Subvention vom Landessportreferat, Gemeindereferat des Landes und der Gemeinde Pasching zugesagt.

Die Tribünen sollen Februar/März fertiggestellt sein, der Bau wird bis zum Herbst beziehbar. Das Stadion ist dann für die Lizenzierungsbestimmungen ab 2006/07 gerüstet, welche 6.000 Sitzplätze vorschreiben. Gleichzeitig wird bis März ein elektronisches Zutrittssystem vorhanden sein. Über geeignete Schnittstellen wird dann ein Vorverkauf über Internet möglich sein. Verbunden damit ist dann eine optimale Abo- und Mitgliederverwaltung möglich.

hm...der Fanblock auf den neuen Stehplätzen im Westbereich wurde nicht erwähnt. Mehr mediale Verbreitung seitens des Vereins wäre wünschenswert, wurde ja eigentlich versprochen. Na, vielleicht wirds ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SV PlusCity Pasching verfügt aber ab jetzt schon über eines der modernsten und perfektesten Anlagen in Österreich

Auf der HP von euch Paschinger gefunden!? is nicht euer Ernst oder? bzw. nicht der ernst des Vereins!???

aus was für einem Grund wurde der Gästestektor kleiner gemacht!?? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Der SV PlusCity Pasching verfügt aber ab jetzt schon über eines der modernsten und perfektesten Anlagen in Österreich

Auf der HP von euch Paschinger gefunden!? is nicht euer Ernst oder? bzw. nicht der ernst des Vereins!???

aus was für einem Grund wurde der Gästestektor kleiner gemacht!?? mfg

Meine Meinung spiegelt es zwar nich unbedingt wieder, allerdings mit dem derzeit stattfindendem Umbau könnte es eine der moderneren Anlagen werden.

Der Gästesektor ist im Momet kleiner, da die Südtribüne nicht benutzt werden kann (Umbau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.