CL 4. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Also wenn wir das heute nicht gewinnen, dann haben wir definitiv die nächste runde nicht verdient... Die vorzeichen für das Heimmatch standen auch schon besser.

Lucho der zuletzt immer besser wurde fehlt 3 wochen und somit könnten wir wieder mit einen 4-3-3 beginnen. Naja mal schaun was sich in den nächsten stunden tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm ich bin schon auf spieltag 4 in der cl gespannt. da stellen sich in einigen gruppen schon die weichen richtung aufstieg, el und ausscheiden.

wenn bayern in gruppe a verliert, was ich wohl annehme und hoffe, dann gehts für sie wohl ziemlich sicher im frühjahr in der el weiter.

in gruppe c wird milan - real sicher auch wieder spannend und hoffentlich ein attraktives spiel.

in gruppe e wirds liverpool wohl auch erwischen und sie können den platz in der el danach buchen.

barcelona sollte die heimschlappe im auswärtsspiel gegen rubin kasan in gruppe f wieder gutmachen und wenn inter die nächste niederlage einfährt, würde mich das auch nicht wundern.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, wie Barcelona im mehr als frostigen Kazan zurecht kommt, ist ja keine unwichtige partie (auch wenns bei der auslosung wohl anders geplant war).

wird sowieso lustig, wenn Rubin zumindest dritter wird, denn dann gehts schon im Februar weiter und da liegt die durchschnittstempeatur bei -12°C, am abend also noch ein ordentliches stück drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einige interssante und wichtige Partien dabei..

Ich denke, dass real sich in mailand für die schlappe revanchieren wird und gegen milan gewinnt. liverpool wird sich auch zusammenreißen und gegen lyon gewinnen - ich denke, das potential haben sie auf jeden fall.

spannend wirds für barca, weil die temperaturen dort sicher eher den russen entgegenkommen.. hier ist einfach alles möglich und ein sieg von rubin kasan ist nicht so unwahrscheinlich, wie viele vielleicht glauben.. denke aber, dass sich schlußendlich die qualität von barca durchsetzt, und sie ohne zu glänzen 2-1 gewinnen werden.

für inter sehe ich hingegen schwarz.. was die regelmäßig in der CL abliefern ist einfach nicht genug.. tippe hier auf ein unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

die Bayern werden schon irgendwie ein 1:0 ernudeln und damit den direkten vergleich aufgrund der unfähigkeit von Bordeaux gewinnen...

Also Bordeaux ist immer für ein Tor gut also würde mich die 0 bei den Bayern sehr wundern(vorallem weil sie defensiv auch nicht immer souvarän wirken).

Spannend wird es sicher.

Marseille - Zürich

Also ich weiss noch immer nicht, was ich da erwarten soll. Für Marseille quasi ein "Pflichtsieg" aber da spricht die statistik auch ne andere Sprache. Wir haben irgendwie einen Heimkomplex und die Züricher sind sehr auswärtsstark(siehe quali und das spiel gegen Milan)... Eines macht mich aber noch sehr nachdenklich... Die 2 Tore in der CL heuer schoss ein Verteidiger(beide Heinze) und das ist doch schon irgendwie schwach... Niang war die letzten beiden Jahre doch sehr treffsicher in der CL aber heuer will es nicht sein.

Bin jedenfalls auf die aufstellung gespannt, denn da könnte es die eine oder andere überraschung geben und ev. sogar ein Debüt. Bocaly aus der eigenen jugend könnte heute als RV auflaufen. Entweder er oder Kabore wird dort landen.

naja mal schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Bayern werden schon irgendwie ein 1:0 ernudeln und damit den direkten vergleich aufgrund der unfähigkeit von Bordeaux gewinnen...

ja es stimmt ser wohl, dass bordeaux im hinspiel weltmeister im chancen bzw. elfmeter vernebeln war, aber man muss auch sagen, dass bordeaux verdient gewonne hat und klar die bessere und speilstärkere mannschaft war und ich denke nicht, dass bordeaux in der zwischenzeit so abgebaut hat, wobei ich von den bayern heuer noch kein ordentliches spiel in der cl gesehen habe.

die bayern haben immer dusel, aber heute is damit vorbei und bordeaux holt mindestens ein unentschieden, obwohl ich sogar eher zum sieg tendiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ja es stimmt ser wohl, dass bordeaux im hinspiel weltmeister im chancen bzw. elfmeter vernebeln war, aber man muss auch sagen, dass bordeaux verdient gewonne hat und klar die bessere und speilstärkere mannschaft war und ich denke nicht, dass bordeaux in der zwischenzeit so abgebaut hat, wobei ich von den bayern heuer noch kein ordentliches spiel in der cl gesehen habe.

die bayern haben immer dusel, aber heute is damit vorbei und bordeaux holt mindestens ein unentschieden, obwohl ich sogar eher zum sieg tendiere.

Juve, anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schaut jemand die Sky Konferenz - bin grad ein wenig geschockt -

Manu - Moskau 0:1...

wie ist da der Spielverlauf?

ok... hat Owen grad erledigt :)

@ bayern: das war doch nie und nimmer ein absichtliches Handspiel - so ein Blödsinn vom Kommentator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.