SC Wiener Neustadt vs Red Bull Salzburg


Capo

Recommended Posts

Weltklassecoach

RB Salzburg wäre besser gewesen Magna-Capo, aber es ist in diesem Unterforum sowieso unbedeutend, ob man hier richtig differenziert.

Gut, dass wir das 2te Auswärtsspiel jetzt schon absolvieren, wo es wieder leistungsmäßig bergauf geht. Ich hoffe doch sehr, dass wir diesmal siegen!

Im Hinspiel hatten wir noch nicht Afolabi und Schiemer war nicht in Form.

Also auf gehts Burschen, macht die Wr. Neustädter fertig !

Hey, du bist hier im Neustadt-Channel. Den letzten Satz kannst du dir sparen. Ich geh ja auch nicht in den Salzburg channel und schrei Kampfparolen rum. Alles hat seine Zeit und seinen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

RB Salzburg wäre besser gewesen Magna-Capo, aber es ist in diesem Unterforum

Naja, ich finde es schon ein bisschen eigenartig: Die meisten regen sich über den "Scheiß Kommerz" und "Scheiß Red Bull" auf, aber wenn sie dann Threads über Spiele eröffnen, schreiben diese Personen wieder z.b. "SC Wiener Neustadt-Red Bull".

Ein bisschen unlogisch meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf unserem Wappen steht SC Wiener Neustadt, auf eurem Red Bull Salzburg. Ist doch eh ok, oder?

Bei der Klubhomepage steht bei beiden der Sponser bzw. Eigentümer im Vordergrund: scmagna und redbulls. Is eh wurscht.

Schönes Spiel, wenn auch keinen Sieg, wünsch ich euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Auf unserem Wappen steht SC Wiener Neustadt, auf eurem Red Bull Salzburg. Ist doch eh ok, oder?

Bei der Klubhomepage steht bei beiden der Sponser bzw. Eigentümer im Vordergrund: scmagna und redbulls. Is eh wurscht.

Schönes Spiel, wenn auch keinen Sieg, wünsch ich euch!

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:SC_Magna_Logo.svg

*hust* (Ja ich weiß, dass es das alte Logo ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das sc-wappen liegt auf der blau umgeärbten südstaatenflagge.

wir neustädter sind ja im süden niederösterreichs und die hauptsadt st.pröllten wurde uns ja aufgezwungen. daher dieser avatar.

bemühe mich auch, dieses > logo < auf eine grössere fahne zu übertragen, damit auf der west auch mal was weht ! :lol:

wäre schon mal ein fortschritt wenn 1/3 der west aufstehn würde wenn UNSERE TREUEN FANS sich bemühen eine gute stimmung zu machen und singen steht auf wenn ihr blaue seit !

hätte man das damals gesungen wären alle im stadion aufgestanden auch wenn es damals nicht viel waren abber immerhin haben sie ihren sitzplatz arsch hochbekommen ! im gegensatz zur heutigen schei west !

ich tippe auf ein 2:1

tore: aigner, kulijc

Und warum postet das dann wenn du genau weißt das es das alte Logo ist? :ratlos:

Es wird ja hier vom Neuen gesprochen.

auch solche muss es geben die glauben sie haben recht wenn sie mit alten dingen kommen !

aber in salzburg ist sowas üblich (das man alte sachen hernimmt und so tut als würde es sie noch immer geben)

p.s das sich jz kein salzburger oder ein laursen hier aufregt warum ich stänkere !:

ich habe selbst in salzburg gewohnt und meine tante wohnt auch dort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hey, du bist hier im Neustadt-Channel. Den letzten Satz kannst du dir sparen. Ich geh ja auch nicht in den Salzburg channel und schrei Kampfparolen rum. Alles hat seine Zeit und seinen Platz.

Hast Recht, das war ein Fauxpas von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mal eine kleine frage zum thread titel...

warum schreibt ihr sc wiener neustadt vs red bull?

und nicht "sc magna wiener neustadt vs red bull salzburg"?

oder einfach nur neustadt gegen salzburg?

ist zwar nur ein kleines detail.

aber.. so ists halt ;-)

wollte der threadöffner da was nicht wahr haben? :v:

immer vorher vor der eigenen tür kehren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66327

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Forza WNSC:also ich würde dich bitten mit den Beleidigungen gegenüber der west aufzuhören, denn auch ich sitze dort, habe ein Abo und bin seit 22 jahren Fan des SC!OK!

aber auch du musst einsehen dass es eben früher der wnsc war und seit einem knappen Jahr eben der SC Magna, deshalb ist das nicht das Gleiche, und das wissen auch die Leute, nur du anscheinend nicht!Hör dich mal um, man sagt nur mehr es spielt Magna, vom wnsc sprechen keine mehr!

also solltest du die beleidigungen mal bei Seite lassen, da sitzen nämlich sehr viele langjährige friedliche SC Fans!

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Forza WNSC:also ich würde dich bitten mit den Beleidigungen gegenüber der west aufzuhören, denn auch ich sitze dort, habe ein Abo und bin seit 22 jahren Fan des SC!OK!

aber auch du musst einsehen dass es eben früher der wnsc war und seit einem knappen Jahr eben der SC Magna, deshalb ist das nicht das Gleiche, und das wissen auch die Leute, nur du anscheinend nicht!Hör dich mal um, man sagt nur mehr es spielt Magna, vom wnsc sprechen keine mehr!

also solltest du die beleidigungen mal bei Seite lassen, da sitzen nämlich sehr viele langjährige friedliche SC Fans!

also ich spreche heute noch vom SC WIENER NEUSTADT ! ich und viele meiner Kurven Kollegen scheißen auf MAGNA und den Drecks-MAGNA-Vorstand !

Nur wer sich SC MAGNA-Fan schimpft schaut sich spiele des SC MAGNA an und macht ihn auch zum SC MAGNA !

NEUSTADT bleibt NEUSTADT und von mir aus kann sich da OBAMA die mannschaft kaufen bleibt es für mich der SC WIENER NEUSTADT !

Solange wir in UNSEREM stadion spielen ist und bleibt es der 1. WIENER NEUSTÄDTER SPORTCLUB !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich würde dir a auch gerne Recht geben und es wäre toll wenn es so wäre, ich bin ja auch SC Fan und scheiss auf Magna, der Tatsache entspricht es halt nicht, mit dem müssen wir leben dass unser Verein nicht mehr der WNSC ist, sondern eben der SC Magna Wiener Neustadt, da fährt die Eisenbahn drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.